M
Mi67
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Meinem Nebenfahrer stand jedenfalls sein Jagdtrieb ins Gesicht geschrieben.
Dito.! Wobei ich in dem Moment des Vorbeifahrens eher von der Sorge über das Durchkommen in der Ecke erfüllt war, so dass ich keine Blicke für die gesichter der Kollegen hatte.Das Du mich überholt hast, habe ich gar nicht mitbekommen. Leider. Sonst hätte ich auf jeden Fall gegrüßt.
Sie ist auch eine ganz Nette und durchaus unterhaltsam. Fahrt doch mal zusammen eine Runde! Da brauchst Du dann auch keine gefährlichen Verkehrssituationen um an eine beschleunigte Pulsfrequenz zu kommen ...War wohl so von der weißen Dame fasziniert… lassen wir das.

Ja, da wird man gut gequirlt! Wer denkt sich denn so einen Quatsch als Routenführung aus? Die kleine zusätzliche Ecke um Zauchwitz-Stangenhagen-Schönhagen ist so nett zu fahren ...Das die RTF in Stücken links ab ging war wirklich für alle eine riesen Überraschung, da da ja erstmal ca. 500m Kopfsteinpflaster angesagt sind.
Tja, ist eine Beutegruppe einmal in Sichtweite, dann erwachen bei so Manchem uralte Triebe ...Alles in allem seit ihr halt auf die "schnelle Truppe" bei dieser RTF getroffen. Ihr hattet sicher mit den (klischeemodusEIN) grau-melierten Sparkassenvorständen mit den sündhaft teuren Karbonrädern und dem Bierbauch (klischeemodusAUS) gerechnet.

Meinem Nebenfahrer stand jedenfalls sein Jagdtrieb ins Gesicht geschrieben.
Aber bitte immer gerne doch! Wie bekannt: Sa./So. jeweils um 10:00 Uhr Ecke Auerbachtunnel/Krone. Ich bin allerdings nur noch 2 oder 3 Wochenenden mit dabei, danach suche ich Anschluss in Leipzig.Wie gesagt, sehr nett. Vielleicht fahre ich mal bei Euch mit - wenn ich darf - und kann mich dann ggf. "vorstellen"![]()