• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das Du mich überholt hast, habe ich gar nicht mitbekommen. Leider. Sonst hätte ich auf jeden Fall gegrüßt.
Dito.! Wobei ich in dem Moment des Vorbeifahrens eher von der Sorge über das Durchkommen in der Ecke erfüllt war, so dass ich keine Blicke für die gesichter der Kollegen hatte.

War wohl so von der weißen Dame fasziniert… lassen wir das.
Sie ist auch eine ganz Nette und durchaus unterhaltsam. Fahrt doch mal zusammen eine Runde! Da brauchst Du dann auch keine gefährlichen Verkehrssituationen um an eine beschleunigte Pulsfrequenz zu kommen ... :D

Das die RTF in Stücken links ab ging war wirklich für alle eine riesen Überraschung, da da ja erstmal ca. 500m Kopfsteinpflaster angesagt sind.
Ja, da wird man gut gequirlt! Wer denkt sich denn so einen Quatsch als Routenführung aus? Die kleine zusätzliche Ecke um Zauchwitz-Stangenhagen-Schönhagen ist so nett zu fahren ...

Alles in allem seit ihr halt auf die "schnelle Truppe" bei dieser RTF getroffen. Ihr hattet sicher mit den (klischeemodusEIN) grau-melierten Sparkassenvorständen mit den sündhaft teuren Karbonrädern und dem Bierbauch (klischeemodusAUS) gerechnet.
Tja, ist eine Beutegruppe einmal in Sichtweite, dann erwachen bei so Manchem uralte Triebe ... ;)

Meinem Nebenfahrer stand jedenfalls sein Jagdtrieb ins Gesicht geschrieben.

Wie gesagt, sehr nett. Vielleicht fahre ich mal bei Euch mit - wenn ich darf - und kann mich dann ggf. "vorstellen" ;)
Aber bitte immer gerne doch! Wie bekannt: Sa./So. jeweils um 10:00 Uhr Ecke Auerbachtunnel/Krone. Ich bin allerdings nur noch 2 oder 3 Wochenenden mit dabei, danach suche ich Anschluss in Leipzig.

He Ihr Knaller,
wat is denn nu mit der PREMIERENBÜRNENTRIKOTERSTAUSFAHRT ?

Der 06.06. war ja wohl schon fest.
Was haltet Ihr von der Beetzseerunde, 9.00 Uhr ab Falkensee ?
Fehlt nur noch ein Platz wo wir uns ab 8.52 Uhr umziehen und die Anfahrttrikots deponieren können oder ?

Gruß, Jörg

Zwischen Tremsdorf und Fresdorf hat es aber doch noch gekracht. Ich bin die RTF auch mitgefahren und war bis zum Kontrollpunkt Ahrensdorf auch in der ersten Gruppe. Danach habe ich es etwas gemütlicher angehen lassen und bin solo hinterhergekurbelt.
Neben dem Betonplattenweg sah ich dann Radfahrer mit Startnummern und zwei Motorradfahrer stehen - und einen Radler und ein Rad liegen. Das Hinterrad hatte Kartoffelchips-Form.
Richtig! Das hatte allerdings zum Glück nichts mit unserer Aktion zu tun. Als wir dort vorbei kamen, war die Ansammlung schon dort, der Radler sass am Boden und das kaltverformte Rad stand am Feldesrand.

Fehlt nur noch ein Platz wo wir uns ab 8.52 Uhr umziehen und die Anfahrttrikots deponieren können oder ?

Hört sich prinzipiell recht gut an. Das wird aber sicher sehr gemächlich, oder? Also sub30erSchnitt und nicht mehr als 110km oder?
Ob ich das auf meine alten Tage noch schaffe…
Plan war doch eigentlich nur Übergabe bei irgendjemand am Nachmittag, oder?

@Georg, sind so um die 140 km. Die Streckenmessung berücksichtigt die doppelte Streckenführung am Ende nicht (http://www.bikemap.net/route/27288).
In den Tagesthemen wurde berichtet, das die Rumpfmannschaft der Herzschrittmacherträger und -Trägerinnen letztes Wochenende einen 32er gefahren ist. Das sollte doch zu früher Morgenstunde am 06.06. auch möglich sein.
Wenn "nur" Übergabe (ohne körperliche Betätigung) am Nachmittag erfolgen soll, dann würde ich einen See vorschlagen. Jeder bringt das mit was er persönlich benötigt (Grillen ?) und 2-3 Leute bringen Ihren Grill mit (ich wäre schon mal einer von denen).

Gruß, Jörg

He Ihr Knaller,
wat is denn nu mit der PREMIERENBÜRNENTRIKOTERSTAUSFAHRT ?

Gruß, Jörg

sicherlich meintest du den 06.07??????

wie auch immer, nach halbwegsüberstandener und sich im abklingenbefindlicher sommergrippe, werde ich mit sicherheit NICHT eine beetzseerunde fahren, egal wie lau sie ausgeschrieben ist, wenn georg und jörg vorne weg fahren. sollten wir eine lullertour von hier zum farmhouse machen und wieder zurück um da gemeinsam ein TEAMFOTO zu machen, würde ich mich vielleicht bereiterklären dabei zu sein. das bedeutet hausrunde = 60 km =20er schnitt :D:D:D

ati

Nabend, Ihr Luschen!

Ich wollte mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir geben. Ich bin dieser Saison kaum zum Radfahren gekommen. (200km Rennrad, 100 km MTB)

Das muss sich ändern ;-) Ich werde erstmal ein wenig Formaufbau mit dem MTB betreiben. Ich hoffe, Euch gehts allen jut!

Viele Grüße vom Wannsee,

Sebastian

Nabend, Ihr Luschen!

Ich wollte mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir geben. Ich bin dieser Saison kaum zum Radfahren gekommen. (200km Rennrad, 100 km MTB)

Das muss sich ändern ;-) Ich werde erstmal ein wenig Formaufbau mit dem MTB betreiben. Ich hoffe, Euch gehts allen jut!

Viele Grüße vom Wannsee,

Sebastian

man biene maja rennrad lebt noch.......

ati

Moin RR Lusche....
gab mal Zeiten, da hast du 300 km am Tag geschafft......:) und nicht als Halbjahresbilanz. Das wird schon wieder.....
Ati.... :D:D ab heute bin ich unter 90 kg :dope: ich werde die angestrebten 83 kg dank des völlig unterbezahlten Kurierjobs wohl in kurzer Zeit schaffen.

Die Mischung von viel Bewegung und kaum Essen macht sich radikal bemerkbar, nur weiss ich noch nicht, wie ich davon die Miete, KV und andere Sachen im August bezahlen soll.....:eek::eek:

Nun ja, Zeit gibt Rat.....so hoffe ich doch.

Gruss Horst

gab mal Zeiten, da hast du 300 km am Tag geschafft

Stimmt! Darüber habe ich gerade am WE mit Freunden gesprochen, dass ich mir das aktuell gar nicht mehr vorstellen kann.

Aber erfahrungsgemäß dauert das nicht so lange bis ich wieder fit bin. Im letzten Jahr war die Kondi auch schnell wieder da. Und so wirklich schlecht fühlt es sich dieses Jahr auch nicht an.

Die Mischung von viel Bewegung und kaum Essen macht sich radikal bemerkbar, nur weiss ich noch nicht, wie ich davon die Miete, KV und andere Sachen im August bezahlen soll.....:eek::eek:

darum lasse ich das ja mit dem radikal wenig essen. viel arbeiten viel essen locker alles bezahlen und scheiss was auf den figurenwahn.....ich lebe nur einmal und zwar jetzt und hier.

ati

darum lasse ich das ja mit dem radikal wenig essen. viel arbeiten viel essen locker alles bezahlen und scheiss was auf den figurenwahn.....ich lebe nur einmal und zwar jetzt und hier.

ati

hallo Ati
Schön das es noch Normalos gibt die so Denken ;))
Willkommen im Club
Ciao mike

Also mich locken im Moment auch keine 130km Beetzsee, sorry.
Lasst uns ne lange Tour für nächsten Sonntag planen, dann komplett gestylt im neuen Look! :jumping:

Und für diesen Sonntag:
...das bedeutet hausrunde = 60 km =20er schnitt :D:D:D

...und abends treffen zum Pizzaessen. :D

:)...nachdem ich Susanne angedroht habe, Sie bekommt die Bürnenschürze nich´ wenn Sie morgen nicht mitfährt, hat Sie unter "Zetern" zugestimmt !

Morgen, 9.30 Uhr
Ab RH Falkensee
Beetzseerunde
mindestens 32er !
120-140 km je nach Route

Team bisher: Susanne, Tom, Icke... wer kommt noch ?

Wir werden die Trikots schon mal antesten :)

Gruß, .örg

schade !!!

ich muß morgen leider arbeiten :(

fährt jemand am sonntag?

gruß mütze

ps: viel spaß morgen

Naja, hab ich arg gezetert?

Von dem "Gezeter" habe ich nüscht mitgekriegt, im Gegenteil bist Du heute ohne zu murren ständig vorne im Wind gefahren! :daumen:

Die Runde war wieder mal klasse und genau das richtige für einen sonnigen Samstag Vormittag.

Vielen Dank an alle Mitstreiter, die da waren: Medley, Ralph, Tom und ganz besonderen Dank an den Tour-Ausrufer Joerg ohne den dieses unvergessliche Erlebnis nicht möglich geworden wäre! :)

Das neue Trikot dreht gerade in der Waschmaschine seine Runden, sodass es morgen noch strahlender auf meinem Leib in der Giraffe sitzen wird.

Ich freue mich schon auf morgen 18 Uhr!

...ich fand die Tour heute auch sehr schön, wenig Verkehr dort in der Region sieht man/frau mal von dem bekloppten BMW-Fahrer ab der auf dem Plattenweg unbedingt vorbei mußte.

Besonders klasse, das Georg & Ralf sich noch angeschlossen haben. Viel Spaß Euch morgen beim "Shirt-Event" und DANKE nochmal an Susanne für die Organisation der Teile.

Ich hoffe wir sehen uns alle kommende Woche zur ersten oder zweiten Ausfahrt der netten Bürnen.

Gruß, Jörg

Zurück