Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine gehen easy mit einem Imbus raus.
...ach noch was Georg, wenn ich das Ersatzteil nächste Woche noch habe, dann können wir für die Ausfahrt gern mal tauschen. Du mußt nur ein Werkzeug mitbringen für deine Pedale, meine gehen easy mit einem Inbus raus.
Das war mir nix, m & n sind einfach zu dicht beieinander.
zeuge gesucht.
hallo zusammen, hat heute vielleicht einer von euch gesehen wie ICH (fuhr bis heute ein cervélo soloist (leider nur noch schrott)) gegen 12.10h auf der königsstrasse richtung glieneckerbrücke von einem schwarzen benz (M-KLASSE) umgefahren wurde. ich könnte noch den einen oder anderen zeugen gebrauchen....wenn ihr den unfall denn gesehen habt...
@fee der gute mann hat vergessen das er nicht alleine auf der strasse ist
Nur um es recht zu verstehen: die Polizei *war* vor Ort und der Unfallgegner hatte sich bereits vor polizeilicher Aufnahme des Unfalles entfernt? Falls das so war, ist es Unfallflucht. Falls er mitgewartet hatte, müsste die Polizei den Unfall aufgenommen und eine Einschätzung des Herganges mit einer entsprechenden Verwarnung/Bussgeldandrohung an einen der Unfallgegner oder an beide festgeklopft haben.@fee der gute mann hat vergessen das er nicht alleine auf der strasse ist und als er genau neben mir war fuhr er nach rechts weil er in die einfahrt vom segel-club (königsstr. 4b) wollte.....er machte den eindruck als sein er sehr spät dran...es gab auch nicht ein wort der entschuldigung oder sowas in der art...er meinte nur ach das machen wir ohne polizei und das rad kann ja nicht viel kosten und am sonntag kommt die polizei sowieso nicht so schnell und wir müssen dann lange warte....da ich nun zeit hatte haben wir schön auf die jungs gewartet und nach 15 min. sind sie aufgetaucht
leider habe ich nun ein knie wie eine melone ;-( und das radeln fällt nee weile aus.....und mein rad ist ein haufen schrott aber besser das rad als ich.
für den fall der fälle das der typ mir komisch kommt suche ich nun zeugen die das ganze vielleicht gesehen haben....danke und gruss michael
... konnte ich bislang noch nicht wirklich erkunden bzw. nur auf nicht-zusammenhängenden Teilstrecken. Dreh-und Angelpunkt dürfte die Elbquerung sein: entweder Fähre (viele Möglichkeiten mit Anschluss an nette Strässchen) oder man muss sich auf Wege über Lutherstadt, Torgau oder Roßlau reduzieren, um dort auf den Bundesstrassen über das Rinnsal zu hüpfen. Bislang habe ich die Zweiradverbindung aber nur mit dem Finger auf der Landkarte abgefahren.@Mi67: habe gelesen, dass Deine Zukunft in Leipzig liegt. Habe dorthin auch eine Verbindung. Gibt es eine lohnenswerte / gute Strecke von Berlin nach Leipzig?
Schön, dass du das so geschafft hast, wir haben auf unserer Tour letzten Samstag mehrfach drüber gesprochen und waren in Gedanken dabei...Melde mich zurück von der IPA-Tour. ....
Gerne, freu mich!@medley: wir sprechen telephonisch den Übergabekontakt ab. Denke mal in Spandau auf eine abendliche Tasse Kaffee. Freust Du Dich schon?