• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

werden größere runden nicht mehr von medley in die signatur aufgenommen? ich hab irgendwie überlesen das gestern ne runde anstand... :( und wäre gerne mitgefahren.

beste grüße
pedda

@ pedda: Hi pedda,
da ich nicht der Initiator der Tour war, hab ich sie nicht in die sig aufgenommen. Jörg hatte d ie Idee im posting 9363 eingestellt, wir fanden den Vorschlag prima und dann war Jörg leider selbst verhindert.
Schade, dass du nicht mit warst, nächstes Mal wieder...

@Jörg:
Ohne nochmals nachgelesen zu haben, glaube ich, dass die "Einheimischen" ihre Startunterlagen möglichst Donnerstag oder Freitag abend abholen sollten. Ich fänd es sehr nett, wenn wir uns alle verabreden würden (vielleicht auch am Samstag zur Pasta-Party?). Solltest du es berufslich nicht schaffen, kann ich deine Startunterlagen aber auch mit abholen, brauche dann allerdings glaube ich ne Kopie vom PA.

... brauche dann allerdings glaube ich ne Kopie vom PA.

ich weiß nicht wieviel bürokratie die an den tag legen werden, aber nur die kopie vom pa reicht nicht.es gibt ein EXTRA VOLLMACHTS FOMULAR.

man benötigt:

1. die original anmeldebstätigung
2. kopie des pa
3. der abholende braucht seinen eigenen pa
4. natürlich die korrekt ausgefüllt vollmacht

ati

ich hätte lust morgen unsere hausrunde zu fahren, aber gemäßigt, da ich ja schon am sa. nicht so fit war. nach dem essen heute wirds morgen nicht besser:D

urbi, jenbo, tom, erik, medley???????????????? geht was morgen ab 10:30 oder 11?

ati

ich hätte lust morgen unsere hausrunde zu fahren, aber gemäßigt, da ich ja schon am sa. nicht so fit war. nach dem essen heute wirds morgen nicht besser:D

urbi, jenbo, tom, erik, medley???????????????? geht was morgen ab 10:30 oder 11?

ati

Ich wäre morgen mit dabei, aber eher 10.30 Uhr als 11 Uhr.
Tom und Erik wollten eigentlich auch fahren, aber ob das dann gemütlich wird:rolleyes:
Gruß Thomas

Hallo meine lieben Kolleginnen & Kollegen. Beetz-See-Runde war sicher toll. Das anschließende Gelage auf dem Anwesen derer von K. zu Spandau aber gewiss der Höhepunkt und Entschädigung für die härtesten Mühen. Schätze mal, dass Ati ausschließlich mit der Gewissheit einer Vorfreude solcher Art durchzuhalten in der Lage war. Nun gut, es gab ja auch noch ein (nett lass ich jetzt mal wech, weil das in gewissen Kreisen stets zu Irritationen führt) neues Gesicht. Also eine gelungene Veranstaltung, an der ich gern teilgenommen hätte. Und Racing Ralph war wieder dabei, Rücken also gut - sehr schön!

Ich selbst war auch mit dem RR unterwegs, eine sehr zügige Runde ist es geworden...< Gruß an Urbi ;-) > Heut war zum ersten Mal mein Sohn Robert dabei, seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Bianchi. Mit 55 KM und einen 28er-Schnitt gleich eine gute Leistung.

Morgen wird super Wetter und ich werde sicher eine Runde fahren. 11.00 oder 10.30 h ist mir zu spät, da am Nachmittag noch Familienprogramm (Anbaden im Stechlin) ansteht. Also werde ich hier fahren. Wünsche allen Reisenden einen schönen Pfingstmontag.

cu
db

Werter Debakelo,
deine Anwesenheit sowohl während der RR-Runde als auch beim "Gelage" hätten dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Aber man kann leider nicht alles haben...Schade, dass wir uns dann morgen auch nicht sehen.

@ ati: Wir kommen zu 10.30 zum Rathaus.
@ urbi: Wie immer Treffpunkt Albrechtshof 10.15? Gehe mal davon aus, brauchst nicht mehr zu posten!

@ medley: alles klar 10.15 Uhr Bhf.Albrechtshof.
Allen noch einen schönen Abend.
Gruß Thomas

Eine nette Runde ist es heut geworden. Tom hatte mich unter größter Mühe und Aufbietung aller Überzeugungskünste überredet, nach dem 1 1/2-stündigen Einrollen um 10.30 h in Falkensee zu erscheinen, um mit racing ralph, medley, themanufactur, ati und urbi eine gemeinsame Runde zu drehen. Ati war heut kaum zu halten, zeigte sich oft vorn und bügelte die Berge mit purer Kraft einfach glatt. Respekt für diesen Husarenritt :cool: Da möcht ich nicht im Wege stehen.

In Paaren / Glien kam uns in Höhe Farmhouse tine entgegen, die die Runde lieber andersherum und offensichtlich allein fahren wollte. Wir erübrigten sportiv einen schnellen Gruß, während Urbi ihre bittere Einsamkeit nicht ertragen konnte. So verließ er uns mit einem ebenso kurzem Gruße und einem verzückten Lächeln, der lieben Vorfreude wegen, sich ihr anzuschließen im Sinn. Urbi: ich verstehe das :D

Am Nachmittag noch für einige Stunden zum Stechlin, anbaden. Das Badeufer war gut gefüllt. Und wenn erst einmal der Gang ins feucht-kühle Nass geschafft war, wurde es einem mit purer Erholung und Entspannung vergolten. Toll! Im dortigen Ort - Neuglobsow -habe ich übrigens 3 Kaderfahrer des ESK mit MTB gesehen. Ganz von Berlin, sicher eine längere Tour für diese Recken.

Bis denne
db

sry leute für meine rr-abstinenz an diesem wochenende.
mein nachwuchs (... es ist ein mtb!) hat mich abseits der straßen beschäftigt, ich konnte der versuchung nicht widerstehen...!

@BALDBÜRNENSHIRTTRÄGER
...liegt am Wochenende schon was an ?
Wenn nicht, mein Vorschlag: Falkensee-Neuruppin (See)-Falkensee / ca. 140 km / Sonntag möglichst früh (so gegen 9.00 Uhr) ?

Gruß, Jörg

Zurück