• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

nachdem es kleine missverständnisse beim treffpunkt gab:D sind tine, urbi und ich zu olaf und thomas hingespurtet und haben dann irgendwie das tempo beibehalten...irgenwie wollte immer abwechselnd einer im wind fahren:D :D

schöne hausrunde mit schnitt von 30,3 und wieder auf das wichtige besonnen.

einheitlich gemeinsam rennrad fahren.....und das klappt auch wenn alle ein anderes trikot tragen.

ati

Ist wer eigentlich bei :

Rund in Babelsberg

dabei ?

schade - kollidiert mit meinem start in berlin am sonntag. wenn ichs zeitlich hinkriege werde ich mir das aber mal anschauen, ist ja schließlich vor der haustüre und nicht so irrsinnig überteuert.

und - 30 mal um den block ist so kaputt, dass es schon wieder gut sein muss.

sehne

schöne hausrunde mit schnitt von 30,3 und wieder auf das wichtige besonnen.

einheitlich gemeinsam rennrad fahren.....und das klappt auch wenn alle ein anderes trikot tragen.

ati

Respekt Ati....:daumen: ich finde einen Schnitt von über 30 immer ganz schön schnell.Kann mich noch an Zeiten erinnern,wo ich mir mit Heidjer mal vorgenommen habe,100 km mit einem Schnitt von mind. 30 zu fahren....:eek: . Wir beide haben es nicht gemacht,auf anderen Touren habe ich es dann aber auch mal geschafft.Wie lang war eure Hausrunde denn.???

Hui hui Horst, willste hier die Relativitätstheorie praktizieren?

db

Ati - Du stellst ja richtige Matheaufgaben.:D
Ja, war für unsere Verhältnisse eine schöne zügige Runde.
Ich bin dann noch alleine eine 40 km Schleife gefahren, dann war auch der 30iger Schnitt futsch.
urbi

Auf der letztjährigen Spargeltour war ich ja nicht dabei, aber jetzt möchte ich eine anbieten.
Und damit keine Langeweile aufkommt, soll die Runde etwas größer werden...Das Ziel ist das Gutshaus Petkus, wo wir Pfingsten sehr lecker und preiswert schon mal das kulinarische Versuchskaninchen gegeben haben:D
Geplanter Termin ist der 1.6.2008, Startzeit 10:00 auf dem Parkplatz an der Autobahnanschlussstelle Hüttenweg aka Großer Stern aka Kronenparkplatz. Die Gesamtdistanz beläuft sich auf ca.165km und führt zum Appetit machen über die Wellen zwischen Potsdam und Michendorf, über Zauchwitz und Luckenwalde in den finalen Anstieg zum Etappenziel in Petkus. Der Rückweg ist dann den wohl gefüllten Bäuchen geschuldet eher flach und führt über Mellensee, Trebbin, Thyrow, Genshagen, Großbeeren und Kleinmachnow auf besten Strassen wieder zum Startort.
Es soll NICHT ernsthaft gerast werden, weil sonst krieg ich Haue...:eek:
Ich hänge mal meine dilettantische Version von Routenplanung an...nicht wundern, die Streckenpunkte sind falsch herum nummeriert...:aetsch:
Bei ausreichendem Teilnehmerfeld würde ich entsprechend Tische im Gutshaus reservieren - Also bitte anmelden!!!

Anhänge

Auf der letztjährigen Spargeltour war ich ja nicht dabei, aber jetzt möchte ich eine anbieten.
Und damit keine Langeweile aufkommt, soll die Runde etwas größer werden...Das Ziel ist das Gutshaus Petkus,

Da die Fahrt mit einer grösseren Gruppe unternommen werden soll und das Gutshaus Petkus mit Gewinnerzielungsabsicht arbeitet, handelt es sich um eine kommerzielle Massenveranstaltung, an der ich aus ethisch/moralischen Gründen nicht teilnehmen kann.

Ausserdem bin ich leider in Westdeutschland. Ich wünsche euch aber einen guten Appetit und viel Spaß

LG

Matthias

Da die Fahrt mit einer grösseren Gruppe unternommen werden soll und das Gutshaus Petkus mit Gewinnerzielungsabsicht arbeitet, handelt es sich um eine kommerzielle Massenveranstaltung, an der ich aus ethisch/moralischen Gründen nicht teilnehmen kann.

Ausserdem bin ich leider in Westdeutschland. Ich wünsche euch aber einen guten Appetit und viel Spaß

LG

Matthias

Lieber Matthias,
deine Integrität und moralische Standfestigkeit sollten jedem von uns ein leuchtendes Vorbild sein! Mit Bedauern vernehme ich,das Du uns nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen kannst. Mit erhöhtem Aufwand werden wir alle an einer weniger kommerziell gestalteten Gelegenheit arbeiten, um in den Genuss deiner Anwesenheit zu gelangen.
Gruß, Robby
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ohne kommerzielles Interesse möchte ich morgen ne Hausrunde drehen!
Habe keine ethisch/moralischen Bedenken, da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um eine Massenveranstaltung handeln wird...
10.15 an der Ampel in Schönwalde
Tom, geht das klar?

Mit dabei: Tom und Ati
Wer schließt sich uns noch an?

schöne hausrunde heute mit tom und medley. tom hat heute das tempo gemacht, und so waren wir schnell unterwegs und hatten noch zeit für einen kurzen stopp im farmhouse.

ati

So mein Diamant ist nun bei Fahrrad Fritze inner Eisenacher zum reparieren :)

Er stimmte mich optimistisch und evtl. kann ichs morgen schon wieder abholen :D

Hallo,

ich werde morgen die "RTF : Bernau - Oder - Bernau" fahren und wollte fragen ob Du auch mitfährst.

Ich werde mit der S-Bahn nach Bernau fahren und um 9:04 Uhr am S-Bhf Gesundbrunnen sein.
Da werde ich dann die S-Bahn nach Bernau um 9:08 Uhr (S2 Gleis 4) nehmen, sodass ich um 9:36 Uhr in Bernau eintreffen werde.

Von Bahnhof Bernau ist es nicht weit zum Start:

Ich fahre die 113km. Leider gibt es keine längere Strecke.
Durchschnittsspeed wird auf jeden Fall über 30km/h liegen.

Anyone?

10:00 ist mir schon etwas spät, doch vielleicht kreuzen sich unsere Wege.

Twobeers

Zurück