• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ georg : hier gehts lang. wenn 10.00 uhr abfahrt in falkensee, dann spätestens 09.40 ab seeburg.

Wenn Horst das erst am Freitag Abend entscheidet, dann komme ich lieber direkt um 10h zum Rathaus Falkensee.
Dann brauche ich den Schlänker über Seeburg auch nicht fahren.
Lieber auf dem Heimweg noch mal die Havelchausee…

heute abend 17 uhr 2-3 stunden schönes schwellentraining ab auerbachtunnel. wer lust auf gemeinsame schmerzen hat, möge sich melden. :-)

twobeers was hast du mit seinen schwellkörpern zu tun?! :-)

wie kann es eigentlich sein, dass ich mir trotz schönem wetter und nem tag pause zum we hin alleine die kante geben muss?!

Naja, die andren hocken alle um einen Tisch, lassen die Bäuche dank bester schwäbischer Küche und Tannenzäpfle schwellen und genießen den einen Tag Ruhepause nach drei Tagen Ausfahrt vor drei Tagen Ausfahrt.

Twobeers

wie kann es eigentlich sein, dass ich mir trotz schönem wetter und nem tag pause zum we hin alleine die kante geben muss?!

moin,
ganz einfach: weil ich i.a. voll mit anderen dingen beschaeftigt bin, hoffe aber naechste woche wieder mehr zeit fuer das vergnuegen zu haben.
dann sehr gerne ne flotte runde mit dir!!
halte durch, licht am ende ist schon zu sehen :-))

schoenen abend
boverhannes

Hallo Tom,
wie sieht es aus mit Samstag, bist du mit dabei?

Hi Medley,

komme aus dem Nachtdienst, Entscheidung fällt Samstag früh.

Gruß tom

Tommy, gibt auch Kaffee und Kuchen hinterher bei uns...:D

Na gilt doch natürlich für alle, die mitfahren!!! Und wenn du wg. Besuch nicht mitkommst, dann wiederholen wir das !!!

Komme am Samstag zu 95% auch mit.
@ Medley: Treffpunkt um 9:45 Uhr am Bhf.Albrechtshof?
Gruß Urbi

Tommy, gibt auch Kaffee und Kuchen hinterher bei uns...:D

Hm....das reizt natürlich.....fand das recht nett bei euch im Garten neulich und bei dem Wetter über Pfingsten wird das alles sicherlich noch getoppt....

Ich entscheide mich erst morgen abend /Nacht......:confused: :)

Gruss Horst

Tja, da war ich zu spät und Du am Postfenn blind und taub...:( dabei hätte ich so gerne mit meinem funkelnigelnagelneuen Plastikgestell rumgeprotzt...:D

wie... echt? da muss ich ja nachher fast mal rumkommen... habt ihr zehnfachketten rumliegen? würd ggfls. mein kassentte vor weitern schädigungen schützen wollen... dann könnte ich ja mal nen blick aufs plastik wagen.

war ich echt so blind... mist! nunja, wenn die säure in den kopf steigt! war vielleicht nen bischen viel davon :-) gut das keiner da war. vielleicht bin ich auch nicht mehr geradeaus gefahren?! :-) aber knappe 13 min für einmal ecke krone bis postfenn/ecke heerstraße stellen seltsame dinge mit einem an?!

@ all

heute beginnt der karneval der kulturen.

ich werde am nachmittag mal durch x-berg rollen und schauen, was schon geboten wird. der umzug ist ja erst morgen.
rückweg erfolgt über oberbaumbrücke/osttrand. mal sehen, was dort so los ist. falls jmd lust auf ne kleine city-runde mit einkehr und strandbesuch hat, möge er sich melden !
herr rotporst vielleicht ? :D

schönen tag noch !

Zurück