• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@"early bird runde"
....das ist eine super Idee !!
Jeden Sonntag so ab 6.00 Uhr mit einer Thermoskanne voller Kaffee im Getränkehalter...
Ich wäre dabei!

Gruß, Jörg

Für nächsten Samstag sind z.Zt. 26°C und pure Sonne angesagt. Sonntag ist Muttertag und fällt wahrscheinlich für einige aus. Pfingstmontag wirds voraussichtlich auch schön, wenn auch nicht ganz so warm...Also wird da schon was möglich sein...

...Mütter hin oder her, ich wäre auch für Samstag

Vorschlag:http://www.bikemap.net/route/27288

Nauen versuche ich ja immer möglichst zu vermeiden :confused: ,aber ansonsten kenne ich die Strecke und kann sie nur empfehlen.Vielleicht fahre ich ja mit,bin noch etwas unsicher,ob ich ,wie eigentlich geplant,nach SL/ H fahre....

Gruss Horst

Erwarte zu Pfingsten Besuch aus NRW mit RR. Mal sehen, was er sich so vorstellt. Ansonsten eine lohnenswerte Runde.

Zu Mittwoch werde ich mich auch erst morgen (Dienstag) melden.

Gruß an Ralph und stör ihn bitte nicht ständig mit diesem getippe!!!

Gruß
db

...geplant,nach SL/ H fahre....
Moin!
den Plan müssen wir noch konkretisieren, ich fahre Samstag früh und verschwinde Donnerstag früh, näheres dann bestimmt die Tage im 'wirklich Norden gg', wollte auch einen Tag über die Grenze nach Sønderbørg rüber

Ausfahrt Samstag:
...bin kurzfristig von der Warteliste in einen Intensiv-Kurs (Freitag/Samstag) gerutscht. Kann damit leider nur am Sonntag oder Montag, ggf. muß ich wohl alleine fahren.

Gruß, Jörg

Nur kurz als Info für morgen, muss gleich mal kurz weg:

Habe morgen, am Mittwoch leider keine Zeit / Lust. Gehe líeber Arbeiten, weil für meine Sitzungen noch einige Akten vorzubereiten sind und Treffen um 10.00 h in Schönwalde den Tag zu sehr zerreißt.
Euch viel Spaß
LG
db

Ja sehr schade, Debakelo, dann werde ich mich mal meinem etliche qm-großem Alternativhobby widmen...Dir frohes Schaffen!

@Georg: Treffpunkt fürs WE klären wir noch!!!

... mein rasen hat jetzt ne typisch brandenburgische kurzhaarfrisur und wird ne weile kurz bleiben :D
sa kann ich auch und würde horst und georg in seeburg abpassen

... mein rasen hat jetzt ne typisch brandenburgische kurzhaarfrisur und wird ne weile kurz bleiben :D
sa kann ich auch und würde horst und georg in seeburg abpassen

Wo ist denn Seeburg genau? Berlin? Straßennamen? Hausnummer?
Um wieviel Uhr sollten wir dort sein, wenn wir pünktlich auf die andere Gruppe stoßen wollen?

@ georg : hier gehts lang. wenn 10.00 uhr abfahrt in falkensee, dann spätestens 09.40 ab seeburg.
treffpunkt in seeburg an der einzigen dort vorhandenen kreuzung an der einzigen kirche dort. weiß nicht, ob es dort straßenschilder und hausnummern gibt. ich werde um 09.30 uhr dort sein.

rotporst ist d´accord ?

jenbo;788077 rotporst ist d´accord ?[/QUOTE schrieb:
Abwarten,nicht 100 % ig sicher,habe gerade ne Menge zu tun und leider oder glücklicherweise auch am Freitag abend......:rolleyes: also mal sehen,wenn ja ,dann natürlich mit Daccordi....:) bzw. d`accord ,ich entscheide das Freitag abend.....

Wetter wird ja wohl traumhaft,Treffen in Seeburg ist okay.Beetzseerunde wäre klasse !!

Gruss Horst

Zurück