• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Debakelo, für mich seid ihr nach Alec Baldwin und Sean Connery die größten Helden!

Naja vielleicht kommt da noch der eine oder andere Held dazu...?:D

Neuer Vorschlag für Sonntag: ca 110 km - Linum-Runde

Abfahrrt 10.00 Rathaus Falkensee, dann über Brieselang, Bredow, Nauen, Ribbeck, Paulinenaue, Linum, Börnicke, Paaren, Wansdorf zurück nach Falkensee.
Diese Tour sind wir schon einmal im letzten Jahr - am 9.6.07 lt. Ati`s Aufzeichnungen mit Start in Neu-Fahrland - gefahren.

Mit dabei: Tom, Ati, Racing Ralle, medley, urbi?, Roland?, Debakelo?

Wer kommt noch mit? Moderate Fahrt ohne lange Einkehr, höchstens `nen Expresso...
Über weitere Mitfahrer würden wir uns freuen!

Ich geb dann mal den Überraschungsgast:D
Bis morgen am Rathaus...

da ich um 12 wieder daheim sein muss, kann ich leider nicht mitkommen,
ich drehe jetzt ne runde.
viel spaß euch allen

Hallo Linum-Fahrer,
sorry für unseren abrupten Ausstieg hinter Paaren! Die Entscheidung fiel so spontan, dass Tom als Überbringer der Nachricht fungieren musste...Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Ralle ist schon versorgt und erholt sich nun. War trotz Rückenmalesse ne schöne Tour. Lt. Tacho 115km, also haben wir uns ja trotz Verkürzen der Tour an die Vorgaben gehalten.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag!

Hallo Linum-Fahrer,
sorry für unseren abrupten Ausstieg hinter Paaren!

kein thema, gesundheit geht vor und wenn es nicht geht, dann ist es eben so. war doch trotzdem ne schöne runde und durch den plattfuß hatten wir sogar ne pause:D :D :D

danke nochmal bergbert für deine fachkundige hilfe, hat gehalten und noch ist luft drauf.

ati

da ich um 12 wieder daheim sein muss, kann ich leider nicht mitkommen,
ich drehe jetzt ne runde.
viel spaß euch allen

Jo Jenbo, warste hoffentlich zum Frühstück um 6.55 h pünktlich mit Brötchen zurück. Würde im Sommer gern mal ne frühe Runde drehen. Evtl. finden wir noch einige Mitstreiter. So mit Sonnenaufgang bei 20° in einen heißen Sommertag hinein, Frühstück nach ~ 80 KM...herrlich.

Fühl mich nach der Tour - nur 130 km - total platt :eek: Wahrscheinlich war die relativ zügige Runde gestern über 120 km nach der Erkältungsgrippe zu anstrengend. Ansonsten eine nette Truppe heute. Wo ist eigentlich Jörg abgeblieben? Der war in der plötzlichen Gruppenteilung auf einmal weg!?!

Für nächste Woche ist super Wetter ansgesagt. Wann startet die nächste Tour?

Gruß
db

Kann ich auch mal mitkommen?

Infos über mich gibts im Vorstellungsfred (von heute) oder per pn.

Bis denne

Martin

goil. bin dabei. *freu*

€: werd ich mit nem 12 kg- Stahlgerät ausgelacht?:confused:

€2: bei der Morgentour wär ich aber sowas von mit von der Partie :D

Für nächste Woche ist super Wetter ansgesagt. Wann startet die nächste Tour?

Für nächsten Samstag sind z.Zt. 26°C und pure Sonne angesagt. Sonntag ist Muttertag und fällt wahrscheinlich für einige aus. Pfingstmontag wirds voraussichtlich auch schön, wenn auch nicht ganz so warm...Also wird da schon was möglich sein...

Für nächsten Samstag sind z.Zt. 26°C und pure Sonne angesagt. Sonntag ist Muttertag und fällt wahrscheinlich für einige aus. Pfingstmontag wirds voraussichtlich auch schön, wenn auch nicht ganz so warm...Also wird da schon was möglich sein...

plädiere hier auch mal ganz stark für samstag oder montag, da sonntag ja muttertag ist und die toleranzgrenze nicht überschritten werden sollte:D :D

ati

Ich kann, wie (fast) immer: Mittwoch 10.00 - Schönwalde ?

Ach ja, wir haben heute in TIETZOW zwei Rennradmädels gesehen. Die eine hat plötzlich ihre Ventilkappe verloren. Ich vermute mal mit Bedacht! Bitte hier melden!

DorisKw, warst Du das?

db

entscheidet sich bei mir erst dienstag.
Würde mich freuen...

Ach ja, wir haben heute in TIETZOW zwei Rennradmädels gesehen. Die eine hat plötzlich ihre Ventilkappe verloren. Ich vermute mal mit Bedacht! Bitte hier melden!

DorisKw, warst Du das?

db

... Hat mich ja auch sehr gewundert, dass die nicht sofort umgedreht haben, wo doch so fesche Burschen auf tollen Rädern - neu oder mit neuen Laufrädern bestückt- freundlichst gegrüßt haben...:D

Samstag wär doch schön, prima Wetter, unter der Woche (Montag) haben die Schüler und Berufstätigen unter uns auch keine Zeit.

moin,

@debakelo: bin kurz vor sechs los und war um 8 aber wieder daheim. tolle morgenstimmung am fahrläder see...

meine presenile bettflucht könnte zum auslöser für regelmäßige morgendliche fahrten werden - lasst uns doch die "early bird runde" ausrufen. war kein verkehr auf der straße und sehr angenehme bedingungen. die nächste vllt mit am muttertag? sind ja dann auch zeitig wieder daheim bei mutti ;-) :love:

schöne woche !

...hallo Ihr Storchenkundler,
war auch für mich gestern auch ne´nette Ausfahrt. Ich hoffe die "MEDLEY´s" kommen schnell wieder auf die Beine.
Sorry, das ich mich gestern nicht abgemeldet habe, aber nachdem mir Susanne versichert hatte wir können gern schneller fahren, habe ich im Tempo etws angezogen. Leider ohne vorher meine Absicht zu übermitteln.
Ich habe mich dann mit meinem XX-Schnitt (darf ja nicht mehr gepostet werden) fast ein bisschen übernommen. Nachdem ich in Zehlendorf aufgeschlagen bin, war ich für den Rest des Tages platt. Tanzen ging aber noch :-).

Gruß, Jörg

Zurück