• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo,

fährt jemand samstag oder sonntag ne rr-tour?
nicht zu lang und zu schnell?

ferox

Wer ist denn dieser "Berbert"????

ich glaube,diesen "Berbert" habe ich heute am Volkspark vorbei düsen sehen....kommend vom Südwestkorso - ergo Krone wahrscheinlich.
Ich war heute lange mit dem Fixie unterwegs und zuletzt eben am Volkspark.
Fiel mir allerdings erst später ein,dass das Bergbert gewesen sein muss.
Da ich recht viel um die Ohren habe,wird morgen nix mit grössere Runde fahren,leider.Also Midge....nicht auf mich warten.

Gruss Horst

@Horst:
Ja, das war ich...hab aber auch erst spät reagiert. Dachte ja eigentlich man sieht sich morgen...
@Midge:
10 am Kleistpark bleibt, oder? Schick mal Handynr. falls was schief geht, bitte.

Ob man diesen Berbert auch irgendwann mal auf einer Südrunde besichtigen darf? Als einziger Silberrücken in der verrückten Auerbach-Gruppe hat man es nicht so leicht ... aber nun ja, so sind sie halt die Silberrücken, können freundlich sein wie sie wollen, sie bleiben halt doch Einzelgänger.

Oder sollte es etwa doch zutreffen, dass in jedem Rudel nur ein Silberrücken existieren kann, der sich dort ungehindert vergnügen darf? ;)

@Horst:
Ja, das war ich...hab aber auch erst spät reagiert. Dachte ja eigentlich man sieht sich morgen...
@Midge:
10 am Kleistpark bleibt, oder? Schick mal Handynr. falls was schief geht, bitte.

Ich lasse es mal dahin gestellt.Habe halt morgen definitiv nicht soviel Zeit,aber wenn ich morgen gut und früh aufwache,kann ich ja bis Potsdam oder so ähnlich mitfahren.....dann bin ich bis 13.00 h sicherlich wieder zurück und das würde gehen.Schauen wir mal.

Gruss Horst

Ob man diesen Berbert auch irgendwann mal auf einer Südrunde besichtigen darf? Als einziger Silberrücken in der verrückten Auerbach-Gruppe hat man es nicht so leicht ... aber nun ja, so sind sie halt die Silberrücken, können freundlich sein wie sie wollen, sie bleiben halt doch Einzelgänger.

Bevor ich mit den Bekloppten von der 10Uhr-Truppe fahren kann, muß ich wohl noch ein wenig üben. Die Form steigt, aber gut ist anders...Erste März-Woche auf Malle wird fleißig daran gefeilt...und wenn in den Dolomiten kein Schnee mehr liegt, in der 3. Märzwoche noch ein wenig mehr...

Bevor ich mit den Bekloppten von der 10Uhr-Truppe fahren kann, muß ich wohl noch ein wenig üben. Die Form steigt, aber gut ist anders...Erste März-Woche auf Malle wird fleißig daran gefeilt...und wenn in den Dolomiten kein Schnee mehr liegt, in der 3. Märzwoche noch ein wenig mehr...
Na dann freue ich mich auf ein Wiedersehen! Durch mein "beklopptes" Rollentraining im Winter kann ich bislang mit den Jungs dieser Gruppe ganz ordentlich mithalten - sogar besser als ich mir letzten Herbst zu erhoffen wagte. Mal sehen, ob sich das Blatt nochmal wendet, wenn die rennaktiven Teilnehmer im März/April dann die Intensitäten auf Rennniveau anheben. Bin mal gespannt, ob ich als Silberrücken dann immer noch mitstinken kann. Für mich ist es wohl die letzte Gelegenheit, denn die Tage als Berliner Silberücken scheinen nun für mich bis zum Sommer gezählt zu sein. :wink2:

jo ich war gestern und heut auch ein bissl unterwegs, wirklich tolles wetter !

schwerpunktmäßig habe ich mich aber wieder aufs heben und bearbeiten alter schätze gekümmert:

voilà: ein raleigh criterium aus den frühen 80´ern wurde heute endgültig wiederbelebt und durfte den asphalt schneiden !

RIMG0420.jpg
[/url][/IMG]

schöner schwarzer familienzuwachs :D

Und Jenbo ? wie fährt sich die "Gurke" :) Ich finde das Rad ganz schick....vielleicht machen wir ja mal ne gemeinsame Stahlausfahrt....

Gruss Horst

Ps.: Irgendwann kaufe ich mir auch mal ein neues Rad,muss nur ein wenig sparen :confused: ..oder mehr verdienen :)

na ja ein rennen würd ich damit eher nicht fahren wollen, auch keine 270 km.

es fährt sich gut, besser als gedacht und sieht schön schlicht aus...british understatement, gefällt mir.

für ne city-runde genau richtig. morgen werd ich mich damit mal nach berlin wagen, vllt beim keirin nach neuer mütze gucken... wenn Du zeit hast ?

außerdem bräucht ich passende decken, die etwas breiter sind. ist etwas gewöhungsbedürftig mit 20 ern und 6 bar *lol.

schönen abend noch

20 iger und 6 bar....? die vertragen doch in der Regel bis zu 11 bar...na,was weiss ich,was du da fährst.....:rolleyes: habe morgen für City aber wohl keine Zeit,obwohl ich einen Kaffee bei Keirin gerne mit dir getrunken hätte....

Bald wirds ja richtig warm,dann holen wir das nach. .......Gruss Horst

Donnerstag um 9:30 Uhr, crossen durch den Krämerwald.

Treffpunkt: Wansdorf

Gruß Tom

Ich bin da, 9.30 wär mir aber lieber. Geht das für dich auch?...Ich muss doch anschließend noch arbeiten...

Chefin hat am Do. alle Unterhäuptlinge zum großen Palaver gebeten. Damit ist für mich nix Krämer - schade!!!

db

Ne, ne Tom! Da erheb ich ja gar keinen Anspruch.
Hier gilt: " Ich nixx, du Chef !"

Ein echt berliner Mädel sei frisch, froh und frei,
wie ein jubelndes Vöglein im sonnigen Mai.
Und wo es auch weile sei Trübsinn verbannt,
sei Friede und Freude und sonniges Land.

Außerdem: jedem seine Chefin! :D
Wir sehen uns morgen...

Zurück