Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn dieser "Berbert"????
Oder sollte es etwa doch zutreffen, dass in jedem Rudel nur ein Silberrücken existieren kann, der sich dort ungehindert vergnügen darf?![]()
@Horst:
Ja, das war ich...hab aber auch erst spät reagiert. Dachte ja eigentlich man sieht sich morgen...
@Midge:
10 am Kleistpark bleibt, oder? Schick mal Handynr. falls was schief geht, bitte.
Ob man diesen Berbert auch irgendwann mal auf einer Südrunde besichtigen darf? Als einziger Silberrücken in der verrückten Auerbach-Gruppe hat man es nicht so leicht ... aber nun ja, so sind sie halt die Silberrücken, können freundlich sein wie sie wollen, sie bleiben halt doch Einzelgänger.
Na dann freue ich mich auf ein Wiedersehen! Durch mein "beklopptes" Rollentraining im Winter kann ich bislang mit den Jungs dieser Gruppe ganz ordentlich mithalten - sogar besser als ich mir letzten Herbst zu erhoffen wagte. Mal sehen, ob sich das Blatt nochmal wendet, wenn die rennaktiven Teilnehmer im März/April dann die Intensitäten auf Rennniveau anheben. Bin mal gespannt, ob ich als Silberrücken dann immer noch mitstinken kann. Für mich ist es wohl die letzte Gelegenheit, denn die Tage als Berliner Silberücken scheinen nun für mich bis zum Sommer gezählt zu sein. :wink2:Bevor ich mit den Bekloppten von der 10Uhr-Truppe fahren kann, muß ich wohl noch ein wenig üben. Die Form steigt, aber gut ist anders...Erste März-Woche auf Malle wird fleißig daran gefeilt...und wenn in den Dolomiten kein Schnee mehr liegt, in der 3. Märzwoche noch ein wenig mehr...
Ich bin da, 9.30 wär mir aber lieber. Geht das für dich auch?...Ich muss doch anschließend noch arbeiten...
Chefin hat am Do. alle Unterhäuptlinge zum großen Palaver gebeten. Damit ist für mich nix Krämer - schade!!!
db