• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wie siehts denn evtl. am WE mit ner lockeren Grunewaldrunde aus ? Ich hätt Bock da mal ne Runde zu rollen, kenn mich da im Wald halt null aus...:)

Schade Tobias, hätte Interesse gehabt - das Stück und die Schauspieler haben gute Kritiken erhalten. Solltest Du künftig mal ähnlich gute Angebote hast, kannste mich immer anrufen!

Bis denne
db

Wie siehts denn evtl. am WE mit ner lockeren Grunewaldrunde aus ? Ich hätt Bock da mal ne Runde zu rollen, kenn mich da im Wald halt null aus...:)

Hi tumor, wegen zeitlicher Enpässe gibt es hier am Samstag nochmals eine MTB-Wansdorfrunde mit Fahrt über den "Wansdorfer Block". Sonntag fahre ich bei gutem Wetter gern mit den RR, also nix Grunewald. Mal sehen, hätte wieder Lust mal ab Auerbach zu fahren...oder die Kühn-Runde ab Bernau :rolleyes:

Gruß an den fixen Tumor
db

Debakelo....vielleicht wäre die von reg.tm angekündigte Runde ja auch was....
nicht zu schnell ca. 10.45 Auerbach würde mich freuen!

Gruss horst

Die Samstags-Runde startet um 9.30 am Rathaus Falkensee und um 10.00 von Wansdorf aus in den Krämer Forst.
Treffpunkt in Wansdorf ist direkt Dorfstr./Ecke Schwarzer Weg ( am Ende der Radstraße).
Der Schwierigkeitsgrad und die Länge der Runde richtet sich nach den Mitfahrern. Den Wansdorfer Block kann man m.E. nicht untrainiert fahren, aber muss man auch nicht, denn relativ parallel dazu verläuft ein flacher Weg ...

Den Wansdorfer Block kann man m.E. nicht untrainiert fahren

das hast du jetzt aber schön umschrieben. ich hätte wahrscheinlich gesagt, nein ist nichts für dich, aber das ergebnis ist ja das selbe:D

fällt eh aus, weil krank noch nicht richtig weg und mir viiiiiiiieeeeeeeellllllll zu früh.

ati

Moinsen!

Meine Erkältung nimmt so langsam endlich Abschied und das Wochenende naht. Werde mich am Sonntag bei der reg.tm/jmp-Runde mit einklinken, wenn niemand was dagegen hat.

@Horst: Wie wär's mit gemeinsamer Anreise vom Kleistpark?

Schöne Grüße von der Mücke

Jo midge ,bin da auch ganz zuversichtlich und dann könnten wir vom Kleistpark losdüsen....kommen wir ja eh den Ku Damm runter und treffen uns dann Olivaer Platz (wars doch,oder ?)
Die relativ ruhige Tempoangabe und Länge kommt mir ganz recht - auch,dass die Pause nur ganz kurz sein soll,längere Pausen mag ich nicht,dann lieber ein Bier am Ende .
So fit bin ich nicht,der Speck muss weg .....Wunschgewicht : 83 kg :) da bin ich nun gut 10 kg drüber. :eek: :eyes:

Gruss Horst

edit : Jo 10.30h Olivaer....gerade noch mal geschaut ,wenn wir uns um 10.00 h am Kleistpark treffen,is vielleicht noch Zeit für einen Kaffee
?? Mit welchem Rad soll ich nur fahren ? :):)

Moinsen!

Meine Erkältung nimmt so langsam endlich Abschied und das Wochenende naht. Werde mich am Sonntag bei der reg.tm/jmp-Runde mit einklinken, wenn niemand was dagegen hat.

@Horst: Wie wär's mit gemeinsamer Anreise vom Kleistpark?

Schöne Grüße von der Mücke

Muss mal sehen, was Frau sagt, weil es ein relativ langer ausritt wird. Bin aber mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit dabei. Voraussetzung: wirklich über 10° C im Schatten :rolleyes: Habt Ihr für Mädelz gesorgt???

Bis denne
db

einige haben ihr kommen zugesagt ;)

bicycle_race_2.jpg

obwohl es reichen würde, wenn sie einfach erscheinen :D

Sodele!

Wochenende ist geplant und der Termin am Sonntag steht. Bin dann um 10 Uhr am Kleistpark.

@Berbert & Nina: Habt Ihr nicht auch Lust mitzukommen!?! Will endlich mal das "kleine Schwarze" sehen - sonst halte ich dessen Existenz nur für ein Gerücht :p

Grüße von der Mücke

@Berbert & Nina: Habt Ihr nicht auch Lust mitzukommen!?! Will endlich mal das "kleine Schwarze" sehen - sonst halte ich dessen Existenz nur für ein Gerücht :p

Wer ist denn dieser "Berbert"????
Alsoooo...wenn die Party am Samstagabend nicht die sittlichen und moralischen Rahmen über alle Maßen sprengt, soll es mir ein Vergnügen sein, meine Unfähigkeit bei verbalen Dementis unter Beweis zu stellen, und dir, lieber Midge, und allen anderen Spochtskameraden und -innen das in dezentem Noir gehaltene Veloziped zu präsentieren...:D
Ob Nina angesichts übler algerischer Terrorattacken mitkommt, weiß ICH noch nicht...:eek:

Zurück