• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bereits gelesen:) :) wollte ja gleich meine Bahnräder verkaufen....:D
nun ja....ne seichte Grippe oder heftige Erkältung oder so etwas in der Art habe ich schon fast die ganze Woche und da kommt man auf allerhand dumme Gedanken.:confused:
Tja,das wird ein WE,wo ich wohl ganz zuhause bleibe.

Gruss Horst

Bereits gelesen:) :) wollte ja gleich meine Bahnräder verkaufen....:D
nun ja....ne seichte Grippe oder heftige Erkältung oder so etwas in der Art habe ich schon fast die ganze Woche und da kommt man auf allerhand dumme Gedanken.:confused:
Tja,das wird ein WE,wo ich wohl ganz zuhause bleibe.

Gruss Horst

Horst Horst, schon wieder kränklich :confused: Unsteter Lebenswandel bietet Viren und Bakterien unterschiedlichster Art ein großes Einfallstor :D Nun gut, hoffentlich bist bald wieder gesund und kannst Deine geliebten Runden durch Berlin drehen.
Ich war die Tage mal bei Cinelli auf der HP. Die Fixie-Rahmen finde ich wirklich toll und war bald drauf und dran, mir einen zu kaufen. Weil jedoch für dieses Jahr kein "pista" auf der Einkaufsliste notiert wurde, habe ich von meinem spontanen Vorhaben abgelassen :crying:

Bis denne
db

Jo Debakelo.....dieser "Winter" ist bei mir nicht so gesund gelaufen,oft irgendwelche Kleinigkeiten - war wahrscheinlich nicht kalt genug .Aber nun ja...wird schon und bis dahin...in aller Ruhe weitermachen.
Der Cinelli Rahmen sieht ja oberschick aus,abgesehen von den Ausfallenden,die finde ich etwas plump.....sage ich mal so..konntest du einen Preis finden ?

Gruss horst

:cool: stimmt ,viel zu teuer....
überhaupt....:) ich erinnere mich....ich habe ja nu 2 Bahnräder,wenn du Lust hast,können wir uns gerne mal treffen und du kannst Rad fahren neu erleben...:dope: ,
Hasenheide wäre gar nicht so verkehrt.Das Angebot steht ja schon lange im Raum.
Gruss Horst

Richtig Horst,
und ich habe das auch nicht vergessen.
Aber mit der dummen Diplomarbeit und dem Nachwuchs im Juni ist meine Zeit momentan echt knapp. Aber ich komm drauf zurück - bestimmt!

Hat jemand den Streckenplan hiervon:

RTF : Havel-Frühlingsrunde
Art der Veranstaltung : Kontrollfahrt auf kompl. ausgeschilderten Strecken
Veranstaltungstag : Sonntag, den 16. März 2008
Startzeit : von 9.00 - 11.00 Uhr

Habe im www keinen Link gefunden und die HP von 1888 ist nicht sonderlich aufschlussreich (neu und aktuell sind für die Berichte aus 2005 und 2006).

Gruß
db

Hat jemand den Streckenplan hiervon:

RTF : Havel-Frühlingsrunde
Art der Veranstaltung : Kontrollfahrt auf kompl. ausgeschilderten Strecken
Veranstaltungstag : Sonntag, den 16. März 2008
Startzeit : von 9.00 - 11.00 Uhr

Habe im www keinen Link gefunden und die HP von 1888 ist nicht sonderlich aufschlussreich (neu und aktuell sind für die Berichte aus 2005 und 2006).

Gruß
db

Ist in etwa diese Strecke (Start / Ziel allerdings Eichkamp):

http://www.rennradgruppe.de/pmwiki/pmwiki.php/Touren/SchoeneTourDurchDasHavelland

Danke Grege, ich glaube aber, dass die Tour der RR-Gruppe zu süßlich verläuft (liegt das immer an den Damen?). Irgendwo hatte ich den RTF-Verlauf mal gesehen und der lag teilweise im Lande Glien, Oberhavel. So war mein Heimatbereich einbezogen, d.h. Staffelde / Flatow / Kremmen oder gar direkt Vehlefanz dabei. Das wäre für die armen Teufel hier, denen das Leben sonst nix außer ....... - na ja, das eben nicht - bietet, mal eine bereichernde Abwechslung. Außerdem wirkt sich allein das Zuschauen positiv auf die Libido aus. Also könnte es für die Dorfbewohner hier ein rundum heißes Ereignis werden :D

Gruß
db

@debakelo: So schön es in und um Vehlefanz sein mag, in den letzten drei Jahren ging die Havel-Frühlings-Runde genau so, wie in meinem Link beschrieben. Ist dennoch immer ein schöner Saisonauftakt.

Ich glaube,Debakelo ist bei einer anderen RTF....Jenseits der Havel oder so ähnlich. Die bin ich mal mitgefahren und die war nicht so süßlich :D :D

Gruss Horst

@debakelo: So schön es in und um Vehlefanz sein mag, in den letzten drei Jahren ging die Havel-Frühlings-Runde genau so, wie in meinem Link beschrieben. Ist dennoch immer ein schöner Saisonauftakt.

Dann hat sich der Veranstalter drei Jahre lang geirrt :eek: .....oder so :confused:

Bin jedenfalls - hoffe ich - dabei.

db

@debakelo: was machst du denn als saisonauftakt für einen streckenlänge geltend?????

ati

Mahlzeit,

nach Pankow jetzt Friedrichshain demnächst vielleicht bei euch: Keller aufgebrochen Mountainbike (Stadtschlampe) geklaut. Die Welt ist schlecht.

Bitte keine Beileidsbekundungen. das Rad war alt und ist versichert.

Gruß

Matthias

Na gut Heidjer....dann eben Glückwunsch :)
dann gibts ja bald ein neue neues Mtb. :D

Ich stelle schon lange kein Rad mehr in den Keller.....Ausnahme ist das Trekking Teil,wenn es richtig dreckig ist und ich keine Zeit mehr habe,es vorher sauber zu machen....dann bleibts ne Nacht im Keller.Die besseren RR kommen nie in den Keller,egal wie.
Ich glaube fast,ohne da Paranoia zu schiebenn,dass es einem passieren kann,das ein potienzieller Dieb schaut,wo du wohnst und entsprechend agiert...:eek: oder spinn ich da ? :confused:

Gruss Horst

Hey Horst,

nein du spinnst nicht, so wie du das machst würde ich es auch machen wenn ich in der Stadt wohnen würde.

oldboy

Zurück