• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hey, wir liegen nicht im sarg
fahren schnell und keck
silberrücken aller art
überholen wir ganz zart

nein, wir liegen nicht im sarg
küssen nur der straße dreck
silberrücken aller art
sind selten mal so hart

db

Ich finde, dass ist hier alles sehr sehr niveauvoll!;)

Eins ist mal klar: Auf der literarischen Kampfbahn ist das Duell bis jetzt recht ausgeglichen:D. Auch wenn Debakelo das schönere Versmass produziert, sind Heidjers Retouren immer lesenswert, in keinster Weise von Revanchismus geprägt, amüsant formuliert und mit grundlegenden Wahrheiten behaftet:cool: .

@Tom und Medley---na, sind eure Räder wieder sauber:lol: meins hab ich getrocknet und dann ordentlich abgefegt und ausgebürstet, so dass ich es heute wieder bürotauglich habe:D ,--wollt euch noch sagen, dass es mir Spaß gemacht hat, das Waldgebiet ist wirklich sehr abwechslungsreich,..bis zum nächsten Mal immer wieder gern

So, habe soeben unser kampfstarkes WP-Team "Berliner Silberrücken" gegründet und einen dazugehörigen WP-Thread angelegt. Also bitte meine Herren, treten Sie ein ! :dope: :bier:

Mit oldboy habe ich bereits gesprochen, es ist also noch ein Platz bei uns für eine(n) Radsportfreund(in) über 40 frei.

Na dann hoffen wir mal auf einen schneearmen Winter. :rolleyes:

Die 10 W Sigma Mirage EVO-X ist zwar nicht der Hit aber man kommt voran, wenn auch nicht so schnell wie die legendären N8rider.
Mit einem NiPack-Akku komme ich bei 10 W auf 105 Minuten Leuchtdauer. :confused:
Das kommt ungefähr hin, viel mehr kann man aus dem Ding nicht rausholen. Akku in die Trikotasche oder Rucksack ist Pflicht, sonst wirds sehr viel früher Dunkel. Als Helmleuchte ist die Evo-X o.k.

Hat jemand von den 12V-IRC Fahrern Interesse an einem 5W LED Spot fertig eingebaut in eine Anhängerkupplungsabdeckung? Ist eine ganz gute Ergänzung wenn man nicht ganz so viel Licht braucht (Akku hält länger). Dachte so an 20€.

Wer ist heute abend im Görlie zum Beker störten? Wetter sieht nicht toll aus, aber nachdem ich dort auf dem Nachhauseweg eh vorbeikomme, werd ich wohl da sein. Mitfahren wohl aber eher nicht, habe grade erst erfolgreich die Bazillen niedergekämpft.

Wer Lust hat mit einigen bekloppten Rollspochtlern auf geländegängigen Rädern ein wenig die Erde im G-Wood zu pflügen:
Morgen, So. 4.11., 10:30, Parkplatz am Hüttenweg (aka Großer Stern - aber NICHT der im Tiergarten:eek: )
Wird angesichts der Jahreszeit aber eher was Ruhiges, so 2 -3 Stunden...:cool:

@tom & debakelo: medley und ich wollen morgen ein wenig soft crossen gehen. habt ihr zeit und lust? wäre schön, wenn wir zusammen fahren, da wir uns ja SO GUT verstehen. :D :D

ati

Hi ati,

geht leider nicht.
Mein Arbeitgeber hat den Wunsch, mich morgen zu sehen.
Wer zahlt bestimmt.

Wie sieht´s Donnerstag aus?

Treffpunkt: Wansdorf, 10:00Uhr zum Crossen

Gruß Tom

Hi Tom, wie besprochen bin ich zur Stelle! Allerdings wär mir 9.30 lieber, muss ja noch arbeiten...

Hi medley,

geht klar 09:30 Uhr.
Weil wir uns so gut verstehen.

Gruß Tom
HAVELLANDRIDERS

Hi ati,
geht leider nicht.
Mein Arbeitgeber hat den Wunsch, mich morgen zu sehen.
Wer zahlt bestimmt.
Wie sieht´s Donnerstag aus?
Treffpunkt: Wansdorf, 10:00Uhr zum Crossen
Gruß Tom

ja ja wir prostituieren uns ja alle in irgendeiner art und weise:D

donnerstag bin ich an der küste arbeiten.....der ursprüngliche und allseits beliegte mittwoch würde mal wieder gehen.
gerne auch 10:00 uhr wansdorf oder auch 09:30, da füge ich mich in meiner mir eigenen devoten art
ati

@tom & debakelo: medley und ich wollen morgen ein wenig soft crossen gehen. habt ihr zeit und lust? wäre schön, wenn wir zusammen fahren, da wir uns ja SO GUT verstehen. :D :D

ati

Ati, bin zurzeit wegen Erkältung etwas flach auf der Brust. Daher lieber nicht. Muss auch noch einige dienstliche Vorbereitungen für nächste Woche treffen. Ich sach ja, bis ca. Anfang Dez. ist bei mir nix mehr zu machen. Evtl. hole ich mir am Montag noch einen (!) Pkt. für den WP :D

Viel Spaß im Wald

Gruß
db

canyon 08 ist draußen. Technik steht ja ausser Frage, ich hätte mir aber mehr Mut bzw. opt. Abgrenzung zu ´07 im Design gewünscht. Tja.....

db

Zurück