• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Silberrücken, das hat was! Aber auch zweiter Frühling oder Abendsonne möchte ich noch einbringen.

Heidjer, Du bist so tapfer! Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Twobeers

Wenn ich so die Anzahl Deiner Unfälle betrachte, habe ich erhebliche Zweifel, ob Du je in die Verlegenheit kommen kannst, zugeben zu müssen, dass Du über 40 bist

Nachdem Heidjer sich so mutig ins kalte Wasser gestürzt hat:cool: , bin ich auch bereit mich zu meinem Dasein als Ü40:eek: zu bekennen...Also, wenn noch Bedarf besteht

Hi Robert,
freut mich, dass Du dabei bist. An Dich hatte ich auch schon als potentielles Mitglied gedacht. Jetzt sind wir schon zu viert.

einer geht noch, einer geht noch rein.

Wenn ich so die Anzahl Deiner Unfälle betrachte, habe ich erhebliche Zweifel, ob Du je in die Verlegenheit kommen kannst, zugeben zu müssen, dass Du über 40 bist

But now your eyes sing the sad, sad song
Of how you lived so fast and died so young

It's like a jungle sometimes
It makes me wonder how I keep from goin' under

Grandmaster Flash - und auf dem Cover ist auch ein junger Mann auf einem Rennrad. (http://www.discogs.com/viewimages?what=R&obid=119108)

Aber so lange ist ja auch nicht mehr bis 40....

Twobeers

160 jahre lebenserfahrung und 8 beine aus stahl.
eine vertiable phalanx, vor denen die gegner erzittern werden.
ihr werdet sie alle in grund und boden treten.

Schön, dass sich hier doch noch was tut. Vielleicht können wir oldboy ja auch noch von unserem Team überzeugen ???

Den Namen Silberrücken finde ich recht gut und würde ihn Do. bei der Teamgründung übernehmen, wenn es ok für Euch ist.

Ich glaube, was wir jetzt bräuchten, wäre ein eigener Threat unter der Überschrift Winterpokal, um hier nicht alles vollzuspamen und uns Möglichkeiten zu überlegen, wo wir das fünfte Mitglied herbekommen. Hier sind ja schon alle alten Säcke in den Havellandriders organisiert.

Eine vielversprechende Möglichkeit zur Mitgliedsgewinnung könnte das früher in der Seemannsszene weit verbreitete sogenannte shanghaien sein.

Hallo
Wau ich bin Überrascht, Lauter alte Männer ;))
Ist doch egal die jungen werden ja auch mal alt.
So nu mal Butter bei die Fische : Team Silberrücken tritt an mit Sprotte, Heidjer,marvinse und....??
Fehlen nur noch zwei die sich bekennen zum alter und sich outen ;)
Wer hat noch lust und macht bei die alten mit ??
Die Latte liegt bei vierzig also ganz schön hoch!
Wär doch gelacht wenn das nich klappt.
Ciao mike

:confused: Was ist denn nun los Ati??:) Du "drohst" mit Bergwertungen....:dope:
Ich glaube,aus dir wird bzgl. RR fahren noch mal richtig was....:D :D musste doch bei letzter Tour bei Durchfahrt Michendorf an das letzte Mal denken,wo wir da zusammen längs gefahren sind....da warste noch nicht so fit !!

Ich glaube diesen Winter bin ich ziemlich schlapp....:cool: kündigt sich irgendwie so an....
abwarten Gruss Horst

musste doch bei letzter Tour bei Durchfahrt Michendorf an das letzte Mal denken,wo wir da zusammen längs gefahren sind..

ja ich habe den bahnhof auch innerlich gegrüßt:D , bin da jetzt schon öfter vorbeigekommen und denke immer daran. nun ist ja keine schande....

ati

Hier sind ja schon alle alten Säcke in den Havellandriders organisiert.

Räusper, räusper!
Also lieber Heidjer, wie ist denn das mit den alten Säcken zu verstehen? Da befinde ich mich in einem Team von Männern im besten Alter und grenzenloser Jugendlichkeit und du willst uns hier was ganz anderes erklären? Sollte mein Blick so getrübt sein? Aber ich breche da jede Lanze für meine vier Ritter, jawohl!

Ich versteh schon, dein Charme ist umwerfend, weil du uns fürchtest!
Du bist ein Schlitzohr, zur Verstärkung der Grau-Struppigen an den Held der Straße und des Waldes zu denken. Die Idee ist nicht schlecht, Hut ab, hätt von mir sein können.
So wünsch ich euch dann frohes Winterbiken, hoffentlich oft in Begleitung von uns
HAVELLANDRIDERN

Ich glaube, was wir jetzt bräuchten, wäre ein eigener Threat unter der Überschrift Winterpokal, um hier nicht alles vollzuspamen und uns Möglichkeiten zu überlegen, wo wir das fünfte Mitglied herbekommen. Hier sind ja schon alle alten Säcke in den Havellandriders organisiert...

Alte Säcke he? Aus Deiner Perspektive sicher etwas gewagt, oder? Offenbar gehorcht Dein coming-out der Logik eines totalphysischen Degenerationsprozesses unter Beteiligung canabisendokriner Muskelatrophien. Da gab es nix mehr zu verheimlichen! Glaubst Du wirklich, wir hätten nüscht gemerkt? Klar ist es scheiße, wenn es nicht mehr so läuft.... Dennoch ist es nicht angemessen, die eigenen Erfahrungen auf alle Menschen mit Lebenszeithintergrund zu übertragen. Die "Havellandriders" verstehen sich nämlich! Sie verstehen sich als Gruppe im Aufbruch, frisch, präsent :cool: Wir präsentieren und positionieren uns weit vorn. Wer mit uns fährt, fühlt sich jung. Wir fahren frech und frei. WIR machen Sport, WIR haben Spaß, WIR fühlen uns jung :cool:

hey, wir liegen nicht im sarg
fahren schnell und keck
silberrücken aller art
überholen wir ganz zart

nein, wir liegen nicht im sarg
küssen nur der straße dreck
silberrücken aller art
sind selten mal so hart

db

Na Super
Dann fehlt ja nur noch ein Waldbewohner im entsprechendem Alter der die Aufforderung zum Angriff auf den Winterpokal mit uns, Sprotte, Heidjer, marvinse und Bergbert aufnimmt ;))
Da muss doch noch einer im Urwald ohne Team rumschwirren!!
Es gilt die Truppe aus dem Havelländle nierderzuringen und für immer in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Der reigen scheint eröffnet zu sein
Nu Ihr wieder ;))
Gutes Nächtle

So, bin gerade aus dem GW zurück und sehe, in Bezug auf WP tut sich ja richtig was. Werde morgen die Silberrücken klar machen.

Mein N8ride heute, leider allein, außer mit reichlich Schwarzkitteln, die heute wohl die totale Verpeilung und mich mehrmals nur knapp verfehlt hatten :eek: , war wieder mal total geil. Milde trockene Luft und ich brauchte auch keine Bodenproben zu nehmen. Die 10 W Sigma Mirage EVO-X ist zwar nicht der Hit aber man kommt voran, wenn auch nicht so schnell wie die legendären N8rider.
Mit einem NiPack-Akku komme ich bei 10 W auf 105 Minuten Leuchtdauer. :confused:

Für die, die jetzt noch reinschauen, eine gute Nacht, für alle anderen, einen schönen Tag. ;)

Schön, dass sich hier doch noch was tut. Vielleicht können wir oldboy ja auch noch von unserem Team überzeugen ???

Den Namen Silberrücken finde ich recht gut und würde ihn Do. bei der Teamgründung übernehmen, wenn es ok für Euch ist.

Hallo Andre,

habe dieses Jahr keine Lust auf den Winterpokal. Ist mir zuviel Transparenz....:D Bereite mich auf eine neue Herausforderung im Ausdauersport vor. Die Mission für 2008; Vorbereitung auf den Ausdauerdreikampf. Habe dir eine PN gesendet mehr im persönlichen Gespräch...:)

Grüße
oldboy

@ debakelo u. ati

Eure Reaktion auf mein Posting, in dem ich euch als alte Säcke bezeichnete, zeigt mir, dass Ihr eure Situation noch nicht reflektiert habt, sondern das Altern einfach aus eurem Denken ausgeklammert habt und euch für jung haltet.
Das ist in einer Gesellschaft, die dem Jugendwahn verfallen ist, ja auch viel einfacher. Und suggeriert uns nicht auch die Werbung, dass die ewige Jugend möglich ist?
Da stört natürlich jemand wie ich, der euch den Spiegel vor das verwitterte Gesicht hält und euch sagt: Ihr seid alt.

Akzeptiert endlich euer Alter und seid froh, wenn Ihr noch kein Rheuma oder Prostataleiden habt.
Und anstatt hier den Fehdehandschuh zu werfen, solltet ihr es im WP lieber ruhig angehen lassen. Ihr seid schliesslich nicht mehr die Jüngsten.

Gute Nacht

Mein hochgeschätzter Heidjer, wie doch Deine Zeilen meinen Morgen erhellen! Mich, den die senile Bettflucht schon wieder zum Broterwerb getrieben hat. Ich weiß nicht, ob die Systemzeit Deines Postings richtig ist, doch solltest Du tatsächlich um diese Zeit noch wach sein können, kannst Du es mit der jugendlichen Partygemeinde allemal aufnehmen.

@Oldboy: Ausdauerdreikampf? Mir schwant Böses, selbst wenns eine Disziplin Biertrinken sein sollte. Hauptsache, Du bekommst Deinen Zeitplan zur Befriedigung aller optimiert. Familienfrieden ist nicht das unwichtigste.

Twobeers

Zurück