• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, wir haben das schöne Herbstwetter genutzt und sind über Mittag mit den Rennrädern unsere Hausrunde gefahren, mit Einkehr im farm-house.
Der Havellandradweg ist zur Zeit saisonbedingt nur sehr bedingt zu empfehlen, die nasse Laubschicht ließ mich doch vorsichtig fahren. Ati hatte allerdings den Turbo dabei, ich weiß nicht, was es da zum Frühstück gab....

ja war eine nette tour unsere hausrunde, aber wahrscheinlich in zukunft besser mit dem crosser zu fahren.

kaffee im farmhouse war auch ok, nur die bedienung ließ wie immer zu wünschen übrig:D

active time: 2 std 44 sek
distanz: 55,16 km
höhenmeter: 108
schnitt: 27,4
trittfrequenz: 84 (kann das sein?)

ati

Hallo liebe Silberrücken, Schlammspringer und alle Winteraktive,
da ja nun die Wege nicht mehr rennradtauglich sind, möchten wir Havellandrider euch für Samstag, den 10.11.07 zum Crossen in "unseren Gefilden" sprich im Krämer Forst einladen!

Start könnte 11.00 Rathaus Falkensee sein. Von dort geht es hinter Schönwalde auf der Radstraße in den Krämer Forst. Einzuplanen sind mind. ca 2,5 Stunden.

Wer hat Lust und Zeit?

Lust habe ich immer, noch dazu bei diesem verlockenden Angebot aber ich denke mal, dass ich leider keine Zeit dafür haben werde. :heul: Vielleicht ändert sich ja noch etwas bei mir. Werde es zu gegebener Zeit kundtun.

Dann für alle hier noch ne schöne und stressfreie Woche. :wink2:

Hatte am letzten WE auch den ersten Defekt am Crosser zu vermelden.
Die rechte Kurbel hat sich von der Welle gelöst. Die Kurbel ist auf die Welle gepreßt. Jetzt schlackert die Kurbel auf der Welle. Radfieber aus Köln liefert Ersatz auf Garantie. Mal sehen wie lange es dauert?
Vor 6 Wochen haben die Jungs von Radfieber die Laufräder auf Garantie neu eingespeicht.....:D
Ich trau mich gar nicht mehr da anzurufen...:rolleyes:

Schade, wollte eigentlich am Sonntag bei der Wintertrainingsserie im G-Wood mitfahren. Grege, Schosse wie ist es denn gelaufen?

Heute 3 h mit RR bei Kaiserwetter gefahren. Bei dem Wetter trainiere ich Grundlage weiter mit dem RR.

oldboy

Ja, gelaufen trifft's ganz gut.

Meiner Holden ging's nicht gut und ich bin mit Hannah zum Zukieken hingefahren.
Grege hat sich tapfer geschlagen :daumen:.
Boniperti ist ohne sichtbare Anstrengung in einer Verfolgergruppe der Führenden
mitgerollert und hat sich doch tatsächlich ein Lob für die Crosser abgerungen :rolleyes:.

bis denn
...sven <-nur noch abends im Netz

Ja, gelaufen trifft's ganz gut.

Grege hat sich tapfer geschlagen :daumen:.
Wurde tapfer geschlagen trifft's besser.:rolleyes: Zu meiner Überraschung waren dann doch noch einige wenige hinter mir...
Ich muss mein Rad wohl reklamieren. Wenn mich mein Fahrradhändler zweimal überrundet (OK, Herren hatten gegenüber den Senioren ein bisschen Vorsprung) kann da ja was nicht stimmen mit.:D

Bravo Grege!

Kennt sich einer mit beschädigten Paketen (DPD) aus? Darf ich das schon außen beschädigte Paket öffnen oder erlischt dann die Versicherung des Inhaltes? Reklamieren muß der Versender, das weiß ich schon. Der Rest ist unklar.

Twobeers

paula, jenbo, polecat, georg wanted

da die scheinbar nicht ihre pn´s lesen, brauche ich hilfe. wer kann verbindung zu den o. g. herstellen?

ati

Also,Ati...Georg und jenbo sollten auf meiner alten handykarte verewigt sein....
muss ich mal suchen gehen...:rolleyes:

Gruss Horst

@medley:
Ich sag mal so unter Vorbehalt für Samstag zu...da scheint sich ne Rotznese anzubahnen - aber vielleicht ja auch nicht...Freitag mehr.
Gute Nacht+Gruß, Robby

@ati: Habe polecat, Georg_ und Paula mal per SMS bzw. Mail benachrichtigt.
Kann's sein, dass Du bei Georg_ den "_" vergessen hast?

@all
Samstag bin ich leider nicht am Start. Da fehlt mich das passende Gefährt. Bei erträglichem Wetter fahre ich eine gemütliche Straßenrunde. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Grüße von der Mücke

Also ich bin noch da und mir geht es gut :)
Habe wirklich keine Mehl von ati bekommen. Vielleicht hat Ati wirklich den Unterstrich in meinem Nik vergessen. Ich bin nämlich der Georg_ ... das meinte der Midge.

Naja seis drum, ich habe die Daten zum 30.11. von Midge bekommen und komme sehr gerne!

Ich freue mich und Danke für die Einladung!

Ich bin nämlich der Georg_

so jetzt habe ich mir die sache mal genau angesehen....und siehe da du bist der georg unterstrich:D :D

selbst wenn man den posting liest, sieht man das nicht, weill alle namen unterschrichen sind nur deiner eben länger, weil der unterstrich dranhängt. beim pn schreiben, tauchte in der liste georg auf und den habe ich dann mal angeklickt. für solche fälle wäre es ja besser den nick zu ändern.......pulvergeorg ist doch sowieso allen spargeltourteilnehmern ein begriff:D :D

edit: wirklich sehen kann man es nur, wenn man dich zitiert.....aber wer achtet schon darauf????? ist übrigens eine rhetorische frage gewesen :D

ati

midge;636345 Samstag bin ich leider nicht am Start. Da fehlt mich das passende Gefährt. Bei erträglichem Wetter fahre ich eine gemütliche Straßenrunde. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Grüße von der Mücke[/QUOTE schrieb:
Och ja, jemütlich klingt jut...so mit Frühstück beim Bäcker und um die 50-100 km mit nem 25-26er Schnitt ohne große Pausen (=ohne Auskühlen) ? Oder wie war der Plan? :cool:

Moinsen!

Habe gerade die Jungfernfahrt mit meinem Singlespeeder absolviert. Das Projekt hat ja lange genug gedauert. Macht auch mit/trotz/wegen der Kinderübersetzung 38:16 super viel Spaß :jumping:

Vorschläge für Samstag:
8:30 Uhr Treffpunkt Kleistpark (Ecke Grunewaldstr./Potsdamer Str.)
9:00 Uhr Frühstück beim Bäcker S-Grunewald
9:30 Uhr Start - pünktlich! :D
Route: R1-Runde? 2x Havelchaussee mit Teufelsberg als Abschluss? Wer hat bessere Ideen?
Geschwindigkeit: so, dass alle problemlos mitkommen

Wer wäre denn noch mit dabei?
@Landser: Wie wär's mit einem zweiten Versuch?

Zurück