• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

luschig ?....also richtig luschig ist nach meinen letzten Erfahrungen wohl Schnitt 29...und anfangs noch ein wenig mehr :aetsch:
keine Sorge,wir werden langsamer fahren....lege Wert auf gemeinsame nette Tour und Tempo wird angepasst (he Landser....wird keine Raserei !!)

Ich mache mir da eigentlich gar keinen Kopf drum.....wir fahren schliesslich nicht nach Prag oder Flensburg .....ich bin letztes Mal nach 25 km auch einfach ausgestiegen.....wegen Krankheit...was solls...ist aber ggf. auch möglich.

Gruss Horst

O.k. Horst, ich werde Dich gegebenenfalls am Sonntag daran erinnern!!!
Medley kommt sowieso mit einem Sack voll Kohlen, glaube kaum das die mit soviel Ballast schnell fahren kann:)!!!Gruß Landser

moin,

da das team falkensee nun klare führungsstrukturen dargelegt hat bleibt nur noch die banale frage nach unserem treffpunkt und der zeit.

vorschlag: 0930 esso-tanke heer-/gatower-str.

so hätten wir noch zeit für einen kaffee am grunewaldbäcker. und vielleicht für eine kleine geschichtslektion an diesem ort .

j.

Moin!
Ich komm mit Nina auch zum Bäcker UND verspreche mich zu zügeln-ährrlisch!!!
Deshalb:@Medley - Für mich keine Kohlen zum draufschippen mitbringen:D

Ich wäre am Sonntag auch mit dabei.
Hatte mich die letzte Zeit auch mit einer Erkältung herumgeschlagen, aber jetzt ist wieder alles oK für eine 100 km Tour im "luschigen" Tempo.
@ medley - wann und wo ist der Treffpunkt der Falkensee/Staaken-Fraktion?
Gruß Thomas

Sorry, isch hab jar keene Kohle! :aetsch:
ick lach mir ooch kringelig!

Das wird ja ne schöne Gruppe am Sonntag. Freu mich, euch alle zu sehen. Aber wo ist Heidjer? Kommste mit? Und Georg, fahr doch Samstag 150 oder mehr km und Sonntag gaaanz ruhig zur Erholung mit uns! Und wenn du auch schön vorne im Wind mit Bergbert ährrlich luschig fährst, dann klappt dat schon. Wär zumindest nett, wenn du auch mitkommst.

Und Georg, fahr doch Samstag 150 oder mehr km und Sonntag gaaanz ruhig zur Erholung mit uns! Und wenn du auch schön vorne im Wind mit Bergbert ährrlich luschig fährst, dann klappt dat schon. Wär zumindest nett, wenn du auch mitkommst.

Pfui! Aus! Mensch Medley, das soll eine langsame Tour werden. Mit Georg und Bergbert vorne klappt das nicht. Die dürfen wenn dann nur an Position 2 fahren :D

Wäre natürlich schön wenn Georg und Heidjer mit dabei wären. Was ist denn mit den anderen verlorenen Söhnen und Töchtern: maratona, Paula, Tim... ???

Dit wird rischisch nett, wird dit :jumping:

O.K. ich hab verstanden:eek: ... dann leg ich mich brav in der 2. Reihe hinten drauf :dope: und hoffe auf maximale Fettverbrennung:D
Dann muß ich wohl auch noch ein Samstagsründchen planen... Georg???

Bin ja echt gerührt, wie Ihr alle nach mir verlangt.

So wie ich das im Moment sehe, wird mein Rennrad diese WoE wohl im Wohnzimmer bleiben müssen, da ich einen Haufen Arbeit habe, die mich sehr viel Zeit kosten wird und ich diese auf jeden Fall erledigen muss.
Die Zeit wird wohl nur für ein paar Stunden McFit reichen :-(

Wenn jemand am Samstag Lust haben sollte::) :)
Ich hab mich grad mit nem Kumpel um 11 am Auerbacher zur Jungfernfahrt seiner funkelnagelneuen <6kgnurnochcarbonundsonstgarnixextremleichtbauwaffe:eek: verabredet. Es soll in gemässigtem Tempo (Schnitt<30) über ca. 100km gehen. Wo lang? Keine Ahnung :confused: . Aber wie ich den kenne, müssen ein paar Wellen dabei sein...:D

ACHTUNG ACHTUNG:
Sehe gerade, dass am 5.11.2007 der Winterpokalstartet:
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Na dann formiert Euch mal schön!

Gruß Radelfee:love:

Hallo in die Runde,

gibt es Interessenten für ein WP-Team über 40, z.B.: "Oldies Bln." oder Alte Männer Bln." ??? Würde dann eins gründen.

Bin leider erst wieder Mo. Abend im Netz.

Dann für alle hier ein schönes und erlebnisreiches WE und viel Spaß bei Euren Touren. :wink2:

:bday_2:
Happy Birthday,to you!
Happy Birthday,to you!
Happy Birthday, liebe Radelfee, happy birthday to you!! :feier:

Und alles Gute im neuen Lebensjahr !!

:prost: Herzliche Grüße von Allen !!

Absage!

Ich habe leider morgen anderweitige Verpflichtungen.

Wenn jemand - gutes Wetter vorausgesetzt - nächste Woche mal Lust auf 'ne Runde auf schmalen Reifen hat, bin ich dabei!

@Wunderkind: Schade. Wir verzichten nur sehr ungern auf Deinen Windschatten :(

@Radelfee: Herzlichsten Glückwunsch! Wenn Du morgen mit dabei bist fällt sicherlich ein Geburtstags-Croissant nebst Kaffe für Dich ab :)

[flüster-modus an] Hoffentlich kommt Radelfee. Eigentlich habe ich ja nur Angst, den Weg nicht zu finden. Und jetzt wo die GPS-Absicherung weg ist... :rolleyes: [flüster-modus aus]

*hüstel* Die Mücke :wink2:

So, die Falkensee-Fraktion ist dabei, sich zu sortieren. Treffpunkt und Zeit werden von ati telefonisch abgeklärt und gleich gepostet.
Tom und Debakelo vervollständigen unsere Truppe morgen, genial!

Zurück