• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wenn die Falkensee Fraktion auftaucht,wäre es doch sinnvoll,die Runde ...wie gehabt....über Päwesin und Priort zu fahren.Mit Beetzsee (wenn`s gut läuft oder halt eben ohne...bisschen kürzer)
Von Ferch über /nach Caputh und weiter is echt nicht so eine tolle Strecke und der Rest durch Potsdam...naja....auch nicht so der Hit,finde ich.
Die Strecke ,so wie Georg sie geposted hat, ist wirklich gut,aber auch eben etwas länger - zu lang.
Midge....die sind wir schon mal gefahren,wenn auch etwas verlängert...mit der langsamen :) :) :duck: polecat.

Ob ich mitkomme,weiss ich noch nicht,würde aber trotzdem unter Berücksichtigung der Nordleute dann die Beetzsee Richtung für gut finden.
Treffpunkt Kreuzung Fahrland /Neufahrland ist ja bekannt.
Strecke ist mit kleinen Ausnahmen sehr okay,mit Umrundung Beetzsee richtig schön.....km?? weiss ich nicht genau,aber ohne Beetzseeumrundung wohl so ca. 80 km vom Auerbachtunnel.

Ich glaube,Ati,medley,Georg.....Debakelo?? kennen dann auch die Strecke ganz gut.

Gruss Horst

So wie es aussieht, wird die "Falkensee-Fraktion" und jenbo über die Heerstraße anreisen und nicht über Neu-Fahrland! Die Runde Wildenbruch-Schenkenhorst ist prima und mit An-und Abreise für uns ok.
Päwesin-Priort und Beetzsee sollten wir zu einem anderen Zeitpunkt wiedermal fahren, diesmal bleiben wir gerne im Süd-Westen.

So wie es aussieht, wird die "Falkensee-Fraktion" und jenbo über die Heerstraße anreisen und nicht über Neu-Fahrland! Die Runde Wildenbruch-Schenkenhorst ist prima und mit An-und Abreise für uns ok.
Päwesin-Priort und Beetzsee sollten wir zu einem anderen Zeitpunkt wiedermal fahren, diesmal bleiben wir gerne im Süd-Westen.

unser headcoach hat entschieden:D

ati

Hi ati,

wann fährst du am Sonntag aus Falkensee los?
Spiele mit dem Gedanken, mir am Sonntag freizunehmen.
Gebe Samstag bescheid ob es klappt.

frag mal medley, sie ist unsere orgafrau...
herzlich willkommen bei den havellandriders....ich wette du konntest über den teamspruch schmunzeln:D :D

ati

OK, dann kloppen wir das jetzt mal einfach so fest. Hätte zwar auch nix gegen Päwesin/Priort/Beetzsee einzuwenden aber wenn der Headcoach entschieden hat... :duck:

@landser: Strecke ist etwas länger, da wir ja vom S Grunewald starten
@ati: Werde gleich mal eine Sig anlegen. Mal sehen ob's klappt.
@medley: Headcoach übernehmen Sie!

NICHT VERGESSEN: Am Sonntag werden die Uhren umgestellt!!!

Grüße von der Mücke

Midge,was heißt etwas lääääääääääänger???
Wieviel Km werden es denn nun ungefähr werden?
Um wieviel Uhr soll´s ansonsten losgehen?
Landser

Ist nicht viel länger. Geschätzte 7 km mehr über die Krone zur Spinnerbrücke + 7 km auf dem Rückweg. Startzeit ist meiner Signatur zu entnehmen, die ich gerade gebastelt habe *stolz-in-die-Runde-blick* Ist an meinem vorheriger Beitrag und muss hier nicht wiederholt werden :aetsch:

OK, dann kloppen wir das jetzt mal einfach so fest.
sehr schön midge, aber WO ist denn nun start für die nicht frühstücker und havellandrider???? ...und wo du es erwähnst wir starten dann zur realzeit 10:30 also MEZ oder MEWZ????:D

bleib locker...wir wollen auch nicht viel mehr und der headcoach macht das schon, denn er (sie) will es sich nicht mit uns verscherzen, weil wir uns so gut verstehen.:D :D :D :D lauter insiderwitze aber egal ...ick lach mir kringelig

ati

mal so in die runde WINTERPOKALTEAMBILDUNG ist eröffnet

Ooch mennnnnooooo!!!! Steht doch da: a.a.O. = an angegebenem Ort = Bäcker S Grunewald = östlich der Bahngleise. Was natürlich für die Havelländer bedeutet, dass sie sich zeitig genug einen eigenen Startpunkt in Wohnortnähe ausdenken müssen, um termingerecht am Gesamtgruppenstartpunkt zu erscheinen.

Von mir aus können wir auch nach GMT und/oder gefühlter Zeit losfahren. Aus Gründen des gemeinsamen Fahrerlebnisses würde ich aber doch zu der von wem auch immer standardisierten MEWZ tendieren. Natürlich nur, wenn's da keine Einwände gibt.

Alle Klarheiten beseitigt :confused: :confused: :confused: :confused:

Koordinaten habe ich leider nicht (Garmin)genau. Anfahrt über Heerstraße => Lötzener Allee => Waldschulallee => Eichkampstraße => am S Grunewald durch die Unterführung unter den Gleisen durch, am Ausgang gleich links. Wir sind da nicht zu übersehen. Ist ein kleiner Vorplatz und nennt sich "Am Bahnhof Grunewald". Ansonsten haste ja meine Mobilfunknummer.

Midge,kenne den Bäcker auch nicht.Gehe mal von aus , das Du den Waldparkplatz meinst, wenn Du sagst "unter der Unterführung durch".
Komme bis dahin mit Auto,würde mir sehr gut passen!!!
Also kann ich mal so von ca 70-80Km am Sonntag ausgehen?
Hoffe, das Wetter spielt mit.Wetteraussichten sehen gar nicht schlecht aus.Um die 10Grad+trocken!
Freue mich auf Sonntag
Gruß Landser

:) :) Wie schön,das ganze Durcheinander....:D :D
welchen Schnitt favorisieren wir denn??:rolleyes: Startpunkt kenne ich :dope:

Wenn ich fit bin ,komme ich auf jeden Fall....mit d e r Vorbereitung !!

Wenn ich nicht fit bin,fahre ich eben nur nur ein wenig mit ,bin aber ganz optimistisch.

Also so oder so.....:D freue mich auf Sonntag Gruss Horst

Deinen Wunschschnitt hast du doch schon vorgegeben, vielleicht legen wir da aber ein klitzekleines Köhlchen drauf?
Aber klare Tendenz: LUSCHIG!!

Möchte mal wissen was bei Euch LUSCHIG ist,wenn Ihr jetzt schon wieder von einem"Köhlchen"spricht!
Lieber keine Kohlen für den Anfang oder nur als Ballast für Dich medley!
Gruß Landser

Zurück