• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bei allen Treffs die letzten Jahre sind wir eigentlich immer pünktlich losgefahren....also nicht zu spät kommen,warten törnt ab.....und wer zu spät kommt,soll sich nicht wundern ,wenn wir wech sind.

Gruss Horst

@debakelo:ich bin nicht sauer,nur ein wenig enttäuscht.Ich hatte ja zugegeben das ich zu spät war(ganze 2MINUTEN).
UND JETZ IHR ALLE ZUSAMMEN:trotzdem zu spät!!!!
Is ja gut!!!
Kann mir vorstellen, das ne menge Leute zusagen und dann doch nie auftauchen.Zja,dann war das in meinem Fall doch anders.War schließlich vor Ort und sag das nicht nur so.Hab Euch scließlich beim Pinkeln gesehen(vermutlich).
Ihr hattet anscheinend ne schöne Tour genauso wie ich.
Na also,sind ja doch alle glücklich.
@rotporst:zum Thema abtörnen;hatte nie vor Dich anzutörnen!
Gruß Landser

Landser...warum so "aggressiv"" :confused:
warten in der Kälte törnt nun mal up....hat mit antörnen definitiv nix zu tun....

das nächste Mal klappts dann...:) Gruss Horst

Na Landser, beim Barras musstest Du doch auch immer pünktlich sein, was soll also die ganze Diskussion hier?
Wärst Du 5 Minuten eher dort gewesen, hättest Du mit einer ganz tollen Truppe fahren dürfen.
Ansonsten empfehle ich Dir noch was zum Thema Plenken und zu prellenden Tasten zu lesen.

In diesem Sinne, nix für ungut :cool:

Horst,das war keine "aggressivität" meinerseits.
Meine Güte, wie Empfindlich!!!
ICH WAR ZU SPÄT!!!
Ich hoffe, jetzt ist das Thema entlich vom Tisch,bzw. vom Bildschirm!!!
Gruß Landser

jo..vom Tisch weg.:) Bin wirklich manchmal etwas empfindlich,weiss ich ja...
also nix für ungut,auf ein nächstes Mal !! Gruss Horst

@Georg: was willst Du mir jetzt damit sagen?Plenken und prellenden Tasten! Was soll der Unsinn?
Und nun zum Barras;was für ein Qutsch.Die Zeiten haben sich geändert.Kommste 2Minuten zu spät,machste 30 Liegestütze.
Aber das kennst Du wahrscheinlich nicht(entweder immer pünktlich oder nie beim Bund gewesen!)
Wollen wir uns jetzt hier streiten oder was!?
Solch ein UNsinn!!!
Nee,nee,neeeeee!
Das liegt mir fern.
Landser

einsicht ist der erste weg zur besserung und heute hast du sehr an dir gearbeitet.....langhaarige, bärtige, cdu´ler und was nicht noch alles:D :D :D

ati n8

Siehste Ati....es ist nie zu spät...:) bei der nächsten Tour der havellandrider können wir ja mal besprechen,was denn nun mit Raddieben zu machen ist und in wieweit das was bringt ausser paar Punkten im WP....:D

Gruss Horst

Hey, da war ein Fragezeichen hinter!!! Bedeutet: Anfrage, wollen wir dort crossen, oder woanders???

Mir ist alles recht, Mittwoch ist grundsätzlich immer besser als Donnerstag...
Mal sehen was mit Tom ist!

Hallo Crosser,

wir können uns auch am Mittwoch treffen.
Mir würde 9:30 Uhr besser passen.

Gruß Tom

OK Tom, das ist ja prima, wie flexibel du bist.
Dann steht jetzt Crossen: Mittwoch, 31.10. und 9.30 fest!
Überlassen wir unserem ati die Wahl des Geländes?

So, nachdem nun alle wieder zu Hause sind(@medley: Auch Nina, die saß schon frisch gebadet auf der Couch, als ich kam...Danke der Nachfrage+schönen Gruß an alle) und Verspätungen AUSREICHEND abgemahnt wurden (am Pipi-Container verfehlt - so ein Mist...:mad: ), möchte auch ich das vermeintliche Ende der 07er RR-Saison betrauern:( ...aber die Runde heute war echt prima!:D Und die Pause zum Schluß erforderte zwar ein erneutes Warmfahren, aber nett ist sowas doch trotzdem, oder? Macht bei schönerem Wetter natürlich mehr Freude...:)

... möchte auch ich das vermeintliche Ende der 07er RR-Saison betrauern ...
Nach der Saison ist vor der Saison. Sollten also die kommenden Wochenende weiterhin zweistellige Temperaturen versprechen, dann wird der Asphalt mich wohl kaum loswerden. :D

Ich war heute dementsprechend auch auf einer 120er Südtour gen Zauchwitz, dabei gab es sogar minütchenweise etwas Sonne zu erhaschen. Auch wurde das Wetter später noch wesentlich besser. :)

@mi67: Da haben wir uns ja auch nur knapp verfehlt - wir waren auch in der Südecke unterwegs, nur die Sonne wollte nicht zu uns:( Wahrscheinlich warst du etwas später als wir???Was die zweistelligen Temperaturen und das Saisonende angeht: Die Betonung muss eindeutig auf VERMEINTLICH liegen:D Jetzt wird erstmal das Erdferkel flott gemacht und dann schaun wir mal...

Auf Rügen hat es meine Freundin doch tatsächlich geschafft, sich mit einem doofen Tourenrad einen Archillessehnenriss zuzuziehen.
Weil ich euch ja alle lieb habe aber meine Freundin noch ein bisschen mehr, muss ich auf jeden Fall dieses Wochenende wieder zu ihr und kann nicht mit euch fahren.

Ich hoffe, das Wetter lässt später noch schöne Touren zu.

Bis denne

Matthias

@mi67: Da haben wir uns ja auch nur knapp verfehlt - wir waren auch in der Südecke unterwegs, nur die Sonne wollte nicht zu uns:( Wahrscheinlich warst du etwas später als wir???Was die zweistelligen Temperaturen und das Saisonende angeht: Die Betonung muss eindeutig auf VERMEINTLICH liegen:D Jetzt wird erstmal das Erdferkel flott gemacht und dann schaun wir mal...
Das klingt ja schon deutlich besser. ;)

Das mit dem Verfehlen war nicht so sonderlich knapp, da ich bereits um 10:00 am Auerbachtunnel losfuhr. Die Verrückten waren aber der Saison entsprechend gen Unterholz unterwegs und so wurde es auf der Strasse bei Tempo 29-34schon fast luschig. Wollte man mal langsam etwas hochziehen, so kam gleich dick Mecker. :o

Die vorweihnachtliche Zeit schein schon ihre Schatten vorauszuwerfen. Dann werde ich mich wohl den Gegebenheiten anpassen müssen und am Ofen sitzend Lenkerbandschönwickeln betreiben müssen. ;)

Die vorweihnachtliche Zeit schein schon ihre Schatten vorauszuwerfen. Dann werde ich mich wohl den Gegebenheiten anpassen müssen und am Ofen sitzend Lenkerbandschönwickeln betreiben müssen. ;)

Ja, gerne: An meinem Tourenrad muss dringend am Lenker gewickelt werden!;)

...Weil ich euch ja alle lieb habe aber meine Freundin noch ein bisschen mehr...

Bis denne

Matthias

Dat is jetze nicht Deen Ernst odder :confused: Man Heidjer, alter Halunke....DU hast eine Freundin, die ein privilegiertes Dasein führen darf??? Kann mir das gut vorstellen: Ihr beide auf Heidschnuckenfell. Sie nippt an Ihrem Kräutertee, versüßt mit Heidehonig; er hält ein Horn Met in seiner tief gefurchten Pranke und liebkost derweil ihren verwundeten Lauf...ähm...die Ferse. Herrlichst prickelnde Stimmung im Schafkoven; das schlichte Leben weckt einfache Instinkte. Tja..., den Rest kann man sich eigentlich denken. Wir kennen ihn ja, Heidjer fängt irgendwann an über seine RR-Leben zu quatschen, wie toll er ist und schon einige Male von Debakelo beachtet worden sei, mithin die ganze schöne Stimmung zu versauen. Klar, Freundin stampft voller Wut mit ihrem schlimmen Fuss auf, gibt natürlich Heidjer die Schuld an ihren fürchterlichen Schmerzen, oh Pein, rennt heulend ins Bad. Heidjer kippt fleißig Met nach, sabbert schließlich das Schafsfell voll. Denkt sich in Raserei "Hätte eigentlich mal klappen können, diese alte Zicke...". Will schon in den P... nach Barcelona, als die Feundin die Badtür öffnet: "Hast mir noch was zu sagen?" Heider will antworten "es tut mir leid", lallt aber: "Duuu eh tuust mir Streit". Sie weg zu Mama. Er allein mit leerem 5-Literfass Urmet.

Oh oh....Heidjer, willste ditte wirklich? BLEIB HIER :D

db

Zurück