AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

saugerne würde ich morgen mitfahren....geht aber nicht.Aber die Strecke kenne ich gut,bin ich schon 3 x gefahren....1 x mit Oldboy nur bis zur Elbe.Ist ne wunderschöne Strecke,nur das Teilstück B5 nach Nauen solltet ihr euch echt sparen....ist shit!!
Es gibt ne wunderschöne Radstrasse bis nach Nauen und von da sollte man nördlich von Nauen Richtung Berlin fahren....bloss die B5 meiden !!
Manno,ich weiss nicht genau,wo die Radstrasse...von Friesack kommend,sich nach links nach Nauen schlängelt (da fahren !!) und rechts zur B5...man kann sich da leicht verfahren,weil das Schild Havellandradweg recht klein ist (ich glaube,der heisst so) aber ich rate euch auf wirklich,die B 5 zu meiden.....wobei die alternative Strecke ja auch richtig toll ist.
Hm....Ati,Medley....?? kennt ihr euch da nicht genauer aus?? Oldboy müsste auch Bescheid wissen.
Edit: Fahrt unbedingt von Werben rechts Richtung Behrendorf,Busch,um über Sandau die Elbe zu überqueren....ihr spart euch übelstes Kopfsteinpflaster über längere Strecke....in Sandau links Richtung Havelberg ,eben nördlich und dann gehts wieder auf die Strecke Richtung Jederitz....sollte auf der Karte gut erkennbar sein.
Der kleine Umweg lohnt sich....ist ne gute Strecke und das kopfsteinpflaster über Havelberg habe ich mir mit dem Auto letztes Jahr mal angesehen...ist echt Mist !!
Viel Spass ....ein etwas neidischer Gruss