Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Masse an TN ... das muss jetzt aber polizeilich angemeldet werden:droh: :lol: :lol:
Ist ja super. Und Hauptsache keine Pannen, Stürze und sowas. Ja und trocknes Wetter. Was ein Rennradlerherz halt so begehrt.Tja, wenn medley ruft, dann kommen sie fast alle!Vielleicht sogar twobeers....
War ja bei der Spargeltour auch schon so!
...Viel Spass bin am WE im Taunus.
Tobias ich würde gerne mit dir am Sonntag fahren, habe aber familiäre Verpflichtungen.OK.,alle fahren im Havelland, keiner fährt mit mir. Obwohl der Aufbau abmontiert ist....
Twobeers
Gut, sehe, dass über Falkensee keine/r anreist. Oldboy und Kollegen werden weiter im Westen den Prolog fahren. Ich selbst werde mit einem Kollegen - Thomas - von Osten her anrücken.
Oldboy, beschreibe mal Deine ins Auge gefasste Route, evtl. habe ich noch etwas Zeit und würde statt etwas doof-fröstelnd am Bhf. rumstehend euch entgegen kommen.
Also, bis morgen!
Gruß
db
in falkensee city nieselt es auch und da gehe ich einfach wieder ins bett.
ati
Scorpions, Radelfee und Torsten, ihr seid gut zurück gekommen?
Schosse, war nett, dass du uns ein Stück begleitet hast.
Scorpions, Radelfee und Torsten, ihr seid gut zurück gekommen?
Schosse, war nett, dass du uns ein Stück begleitet hast.
bei Bike-Components gibts Schläuche günstig im 25er-Pack...Ich brauche auch mal wieder welche, wer noch?
@Georg: bei Bike-Components gibts Schläuche günstig im 25er-Pack...Ich brauche auch mal wieder welche, wer noch?