• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nee Debakelo.....ich fahre auch gerne 25 - 27 Schnitt....wirklich !!! da fühle ich mich eigentlich ganz wohl und habe keinen Stress ..lass uns also ne ruhige Runde angehen....wenn von euch "da oben" :D keine Route kommt,würde ich ja die Tour über Fahrland -Päwesin usw. favorisieren.....is ne gute Strecke und wir könnten uns Fahrland treffen und in Wustermark verabschieden....von Ati und dir...wäre zumindest eine Möglichkeit....aber....gerne auch ganz anders...

Gruss Horst

Hört sich gut an Horst. Mach mal eine Ansage, wann und wo es losgeht. Ich nehme dann die Daten und Teilnehmer in meiner Sig auf (bisher debakelo, rotpost, medley, ati, midge, lilie812)

Gruß debakelo

ach ja: Wetter soll toffte werden

:confused: erstmal gibts die Ansage,dass ich seit gestern Abend ein wenig rumkränkel.....kenne ich schon gar nicht mehr,is Ewigkeiten her.Hals schmerzt und sauschlapp bin ich,habe aber doch Hoffnung,dass es bis Samstag wieder okay ist.Wenn es morgen immer noch so ist,muss ich wohl mal zum Doc.

Wäre ja schade,Wetter wird gut,paar Mitfahrer sind dabei,Strecke is auch okay :rolleyes:

Ich würde vorschlagen,dass man sich um 11.00 Ecke B 2 /Neufahrland trifft,wo es dann links...vom Norden aus rechts nach Fahrland abzweigt.Das würde heissen,dass 10.15 h Auerbachtunnel Abreise wäre,dann wäre man ganz locker um 11.00 da.

Falls es etwas später oder früher sein muss.....soll mir auch recht sein,war ja nur ein Vorschlag.

Also unbedingt gesund werden bis Samstag !!! Gruss Horst

Samstag abend ist dann auch noch für Interessierte der 3.Lauf des King of Berlin :

am 2.juni (immer schön in bewegung bleiben ;)),
treffpunkt 18:00 Uhr keirin.

Wobei ich die Zeit noch aktualisieren werde, gibt da imho grad leichte Verwexlungen...:)

Ansonsten : Wenn trifft man denn auf der AVUS bei der Sternfahrt am 3.Juni !?

So also :

Samstag, 02.06.07 1900 Keirin Berlin, Oberbaumstrasse 5

Im übrigen ist morgen Eröffnung vom neuen Keirin Laden, links neben dem bereits bekannten Café in der Oberbaumstrasse, ab 10:00 Uhr...:)

:confused: erstmal gibts die Ansage,dass ich seit gestern Abend ein wenig rumkränkel....

natürlich gute besserung lieber horst.....aber vielleicht ist ja deine kränkelung anlass genug um eine WIRKLICHE plaudertour zu fahren. dann kannstz du dich sozusagen während der fahrt erholen:D

ati

....wenn von euch "da oben" :D keine Route kommt,würde ich ja die Tour über Fahrland -Päwesin usw. favorisieren....wäre zumindest eine Möglichkeit....aber....gerne auch ganz anders...

Gruss Horst

Wie wäre es mit folgender Strecke:
Dazustoßen von uns "Nordlichtern" zu euch 11.00 Fahrland, dann Priort - Dyrotz - nach Nauen (parallel zur B5, Radweg) - gen Norden Richtung Börnicke - von Paaren/Glien den Havellandradweg bis Schönwalde, ( ggf von dort noch Schlenker über den Havelkanalradweg bis Niederneuendorf, dann Mauerradweg, würde ich sehr begrüßen!!!) bis zur B2, für Euch von dort über Groß-Glienicke nach Potsdam zurück.
Bis Nauen muss Horst die Führung übernehmen, von dort aus zeigen wir euch die guten Radstrecken hier...Nach meinem Überschlag sollte die Strecke Fahrland-Fahrland über Niederneuendorf ca 95 km haben plus ca 30 km von /bis Wannsee (rechne mal bitte einer nach!)
Ich weiß nicht, ob das eventuell zu lang wird, es wäre aber meiner Meinung nach ne gute Kombination.

Wie wäre es mit folgender Strecke...
.....es wäre aber meiner Meinung nach ne gute Kombination.

also ich fahre ja gerne mit medley, aber wenn ich was von guter kombination lese, dann brauche ich doch wieder das crossrad mit den dicken stollen:D :D :D ....irgendwie hat sie einen drang zum in den wald fahren...woran das wohl liegt:aetsch: :aetsch:

ati

Also abgemacht, am

Samstag folgende Tour durchs Havelland:

Abfahrt 10:15 h Auerbachtunnel

Treffen mit den "Westlichtern" um 11:00 h Fahrland / B 2
Dann weiter durchs Havelland (Führung durch medley / rotporst - debakelo kennt sich ab Nauen auch etwas aus)

Distanz ca. 100 km. Alle Teilnehmer willkommen. GA1 und Gemütlichkeit / Spaß am Fahren inkl. Naturerlebnis steht im Vordergrund - daher um 27er-Schnitt.

Bis denne
debakelo

Aha, da isse die doofe Sig - hat sich wohl zwischenzeitlich was jeändert.

Na dann...

debakelo

[..]
Also unbedingt gesund werden bis Samstag !!! Gruss Horst

Hey Horst! ;)

Merkst du schon eine Besserung/Linderung,
da dir hier doch bestimmt viele die Daumen drücken?! :)

Wünsch' dir auf jeden Fall alles Gute und dass es am Samstag genug Spass gibt! *lächel*

LG,
Heike

Aha, da isse die doofe Sig - hat sich wohl zwischenzeitlich was jeändert.

Na dann...

debakelo

wenn du in deiner sig schon die möglichkeit von 27 + ggf irgendetwas gibst, wird das mädchen welches ute heisst bestimmt nicht kommen. also bitte neu formulieren, dann freut sich auch der ingo wenn es betont langsam ist.

ati

Ach shit....keine Besserung.....Doc sagt : Seitenstrangangina und ich hätte mal schon vor 4 Tagen kommen sollen.Nun hilft nur noch 3 x tgl. Antibiotika als Nachtisch und ein wenig gurgeln und so und dann ist hoffentlich in 5 Tagen alles wieder okay.:( :( Radfahren ??? verboten :confused: langsames Citygegurke ist aber machbar.

Schade,aber wird noch nachgeholt,wird ja nicht die letzte Tour im Havelland sein.

Gruss Horst

@Horst: Wirklich sehr schade, dass Du nicht mitradeln kannst/darfst :( Die besten Genesungswünsche von meiner Seite aus!!!

Morgen kommt noch eine Freundin von mir mit. "Wald-Geist" Jule, eigentlich Mountainbikerin hat sich an meinem alten (viel zu große) Peugeot-Renner mit dem Dünnreifen-Virus infiziert. Also seid lieb zu ihr, sonst.... :droh:

Mensch Horst,
gute Besserung!
Und ich hatte gehofft Dich morgen mal wieder zu sehen, sollte ich meine Lernunterlagen soweit vernachlässigen, dass ich an der Tour teilnehme.
Die Ecke reizt mich doch sehr, bin ich noch nicht gewesen...

wenn du in deiner sig schon die möglichkeit von 27 + ggf irgendetwas gibst, wird das mädchen welches ute heisst bestimmt nicht kommen. also bitte neu formulieren, dann freut sich auch der ingo wenn es betont langsam ist.

ati

Hi Ati, in meiner Sig steht genau ein "+" und ein "-" mit Zusatz "irgendwas". Soll heißen, Schnitt so UM 27, demnach keine Festlegung nach oben. Soll weiter heißen: kann und darf also auch WENIGER werden :p

Ich hoffe, Du bist morgen dabei :)

@horst: gute Besserung!

@all: wer fährt denn wo los?

Gruß debakelo

ja Schade, dass Ihr erst so spät (10h) startet. Ich starte mit meiner Gruppe ja schon um 8h und sicher auch mit einem Schnitt von 27++ und nicht -- :D
Euch ein gutes gelingen! Vielleicht begegnet man sich ja, wir machen ja die selbe Ecke unsicher! Wetter wird ja genau richtig zum Radeln!

Zurück