• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Saisonstart, die zweite
Ich bin heute das erstemal seit 2 Monaten wieder 55 km mit dem RRad gefahren und hatte prompt mit Hintern- und Nackenschmerzen zu kämpfen.

Ich bin morgen 10:15 vielleicht aber trotzdem mit dabei. Wenn ich nicht da sein sollte, bitte nicht warten und euch alten Windgesichtern viel Spaß.

@Windgesicht Horst: Gute Besserung

bis neulich

Matthias

Saisonstart, die zweite
Ich bin heute das erstemal seit 2 Monaten wieder 55 km mit dem RRad gefahren und hatte prompt mit Hintern- und Nackenschmerzen zu kämpfen.
[..]

Hey, tolle Leistung;

ehrliche Gratulation ! Nur eben nicht mit den Schmerzen!

Dann kann ich dir wohl mein rechtes Knie :( nicht zum Tausch anbieten? *vorsichtigfrag*

Euch ein schönes Weekend!

:dope:

Saisonstart, die zweite

Ich bin morgen 10:15 vielleicht aber trotzdem mit dabei. Wenn ich nicht da sein sollte, bitte nicht warten und euch alten Windgesichtern viel Spaß.

@Windgesicht Horst: Gute Besserung

bis neulich

Matthias

PAPPNASE, viel mehr habe ich nach meiner Zwangspause auch nicht geleistet. Nun, wo Horst ausgefallen ist, bräuchte ich dringend etwas Unterstützung auf dem Wege vom Auerbachtunnel bis nach Neufahrland / B 2...und darüber hinaus (Mädelz sind wohl in der ÜBERzahl----uff)

ICKE RECHNE UFF DIR

debakelo

hey, mal nre kurze frage: ist morgen nicht die avus gesperrt wegen den fahrradfahrern?oder wie war das... .kann mir jemadn infos geben?merci

das bedeutet, du kommst nicht zur haltestelle???

ati

Ich hoffe doch Ati; könnte allenfalls eine kleine Verzögerung geben, wovon ich nicht ausgehe. Bitte notiert für alle Fälle meine Handy-Nr.:

0173....ähm.....62 77 872.

Bis denne, wird ne schön Fahrt.

gruß debakelo

Ach shit....keine Besserung.....Doc sagt : Seitenstrangangina und ich hätte mal schon vor 4 Tagen kommen sollen.Nun hilft nur noch 3 x tgl. Antibiotika als Nachtisch und ein wenig gurgeln und so und dann ist hoffentlich in 5 Tagen alles wieder okay.:( :( Radfahren ??? verboten :confused: langsames Citygegurke ist aber machbar.

Schade,aber wird noch nachgeholt,wird ja nicht die letzte Tour im Havelland sein.

Gruss Horst

Hallo Horst,

gute Besserung und bitte kein Radfahren bei Antibiotika Therapie. Ich mußte seit November schon zweimal das Zeug nehmen. Habe danach immer ewig gebraucht wieder in Form zu kommen.

Melde dich mal wenn du wieder fit bist oder in der Zwischenzeit auf einen Cafe in der City.

Freue mich wenn wir wieder mal fahren...:)

oldboy

heute ne wirklich schöne runde mit midge, lilie812, heidjer, medley, debakolo und jule gedreht. lies sich vom wetter und tempo gut an und ist definitiv wiederholungswürdig.

@midge: danke für den riegel

@alle: danke hat spaß gemacht.

ati

Ja, da kann ich dem Ati nur zustimmen, war prima heute.

Unser Treffen in Neu-Fahrland ergab eine Gruppenzusammensetzung von vier Jungs und drei Mädels ( rechneten wir doch vorher schon mit vier zu fünf). Wir fuhren zügig über Wustermark nach Paaren, kehrten im Farmhouse-Cafe ein, langsam kennen sie dort die Rennradfahrer, und fuhren dann über Schönwalde, Niederneuendorf nach Spandau, wo sich die Gruppe in drei Windrichtungen zerstreute.
Debakolos und Heidjers Knie haben schmerzfrei gehalten, hoffe ich doch. Und debakolo muss geheimes Konditraining gemacht haben, zwei Monate verletzungsbedingte Pause können nicht soooo spurlos an einem vorbei gehen...:)
Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Haus angekommen. Es war schön, euch kennengelernt zu haben, ich freu mich auf ne Wiederholung.
Bis bald

ja, danke fuer den netten einstand! war ehrlich spassig mit euch und ich bin auf jeden fall mal wieder dabei wenn mir die berliner berge zu hoch werden :lol: viel asphalt, noch mehr laber-rhabarber und ne nette gegend :daumen:

also bis demnaechst.
jule

Auch von mir ein freudiges Dankeschön für die nette Tour. War ein perfektes Einrollen für die Sternfahrt morgen.
Einer Wiederholung wäre ich wahrlich nicht abgeneigt. Eventuell kann man aber die kleine Buckelpistenstrecke am Mauerradweg irgendwie elegant umfahren ;)

@ati: Gern geschehen. Dafür brauchste Dich nu aber echt nicht zu bedanken.

Für laber-rhabarber sind bei unseren Touren übrigens immer Debakelo und Atibat zuständig, während man mit mir interessante Gespräche führen kann.

Ich fand die Tour mit euch natürlich auch super, wenn ich auch erschüttert bin, wie sehr ich konditionsmäßig abgebaut habe. Es wird daher noch einige Zeit ins Land gehen, bis ich die Feierabendnordrunde aufmische.

Bis dahin fahre ich aber gerne weiter mit euch

Bis denne

Matthias

A Eventuell kann man aber die kleine Buckelpistenstrecke am Mauerradweg irgendwie elegant umfahren ;)

@ati: Gern geschehen. Dafür brauchste Dich nu aber echt nicht zu bedanken.

@midge: man(n) hätte die locker umgehen können und ich hbae auch links gerufen, aber susanne ist bekannt für fahrten quer durch den wald.:D :D

das macht meine gute erziehung und gehört sich einfach so:)

@heidjer: du läßt auch nicht locker...heidjer ist ja hier im forum als der süßholzraspler und frauenversteher bekannt und auch die schärfsten abfuhren (siehe paula setzen 6) halten ihn nicht davon ab.:aetsch:

ati

Lieber Heidjer,
am Liebsten fahren wir Frauen mit Süßholzrasplern und Frauenverstehern, die dazu noch interessante Gespräche führen...lass dich nicht abhalten!
Und zum Konditionsaufbau schließ dich uns bitte wieder an! Paula und ich nehmen dich gerne mit, stimmts Paula?

Manno Heidjer....wie schaffst du das nur immer wieder.....:) :confused:
Zugegebenermassen bin ich kein Frauenversteher und auch kein Süssholzraspler und auch interessante Themen sind mir eher fremd......finde es trotzdem ganz nett,wenn Frauen und Männer gemeinsam ne Runde mit dem RR drehen,aber ich sag dann nicht mehr so viel :D :D

bin dann ja nächstes Mal hoffentlich dabei !!

Gruss Horst

Lieber Heidjer,
am Liebsten fahren wir Frauen mit Süßholzrasplern und Frauenverstehern, die dazu noch interessante Gespräche führen...lass dich nicht abhalten!
Und zum Konditionsaufbau schließ dich uns bitte wieder an! Paula und ich nehmen dich gerne mit, stimmts Paula?

achja das ist ja was ganz neues.....frauen stehen wieder auf gesülze....ES GIBT DEN PRINZEN AUF DEM WEIßEN PFERD NICHt, DAS IST NE LÜGE WIE DIE GESCHICHTE VOM WEIHNACHTSMANN

@heidjer: dein kondition ist nicht schlechter geworden...ich bin besser geworden:D :D

ati

...Für laber-rhabarber sind bei unseren Touren übrigens immer Debakelo und Atibat zuständig, während man mit mir interessante Gespräche führen kann.

Bis denne

Matthias

Heidjer, biste besoffen?
heidjer-pils.jpg

so hier noch die ungefähre strecke die wir gestern gefahren sind.

ati

@tumor: so is besser

Kleiner Hinweis am Rande, mit Kartenmaterial posten wäre ich sehr vorsichtig, lieber nur nen Link posten...

Zurück