• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Manno Heidjer....wie schaffst du das nur immer wieder.....:) :confused:
Zugegebenermassen bin ich kein Frauenversteher und auch kein Süssholzraspler und auch interessante Themen sind mir eher fremd......finde es trotzdem ganz nett,wenn Frauen und Männer gemeinsam ne Runde mit dem RR drehen,aber ich sag dann nicht mehr so viel :D :D

bin dann ja nächstes Mal hoffentlich dabei !!

Gruss Horst

Hallo Horst, hoffentlich biste auf dem Weg der Besserung? War auch ohne dass Du Frauen verstehst eine schöne Tour mit Dir :lol:

Gruüße, Susanne (die den Nick jetzt mal ein bißchen angepasst hat)

Susanne (die den Nick jetzt mal ein bißchen angepasst hat)

Heya Du Frettchen!
Das wurde aber auch Zeit. Hoffentlich legst Du mit dem alten Nick auch mal das Mauerblümchen-Denken "Ich bin doch nur 'ne Anfängerin blablabla" ab :p

Wenn das mit den nicknames so weitergeht können wir bald 'nen RennradlerInnen-Zoo aufmachen :lol:

Grüße von der Mücke

hallo an alle,

ich würde gerne am mittwoch von 10 -12 ne nette havellandrunde (start-ziel zb spandau) drehen. leider habe ich nicht die zeit irgendwohin zufahren, also müßten interessierte schon ins sowieso schöne und in letzter zeit immer häufiger bestätigte havelland kommen:D

gibt es interesse?????

ati

was ist denn am we los?? samstag wäre schön.

@debakelo: ne runde in deine richtung, oder vom auer nach süden?

@midge + newnamelady: seid ihr mit dabei

@horst: darfst du schon wieder

@medley: ich gehe davon aus du bist dabei, kommt noch jemand mit

@heidjer: wenn die frauen dabei sind brauchen wir dich natürlich als gesprächspartner, da wir ja nur labern und sülzen......

ati

@midge + newnamelady: seid ihr mit dabei

Oh Mann, jetzt wird man hier schon namentlich aufgerufen. Ich dachte die Schulzeit sei lange vorbei ;)

Also prinzipiell wäre ich dabei. Ich sage aber gleich, dass von mir wahrscheinlich nicht viel zu erwarten sein wird. Am Abend davor ist die Verabschiedung eines Profs. Da sind gewisse Nebenwirkungen vorprogrammiert :floet: Wann soll's denn los gehen?

Hi Ati...wenn es geht,würde ich gerne Samstag ne relativ ruhige Runde drehen.....noch gehts nicht...:confused: keine Ahnung,was mich da für ein blöder Virus erwischt hat.Bin heute ein wenig rumgefahren und war nicht so dölle...

Aber hat ja noch paar Tage Zeit.Zusage kann ich nicht 100 % machen,aber wenn ich ein wenig fit bin ,gerne ! Die Ostseetour am Samstag,für die ich ja vorsichtiges Interesse gemeldet habe,wird sicherlich nix...:cool: :cool:

Gruss Horst

Hi Ati...wenn es geht,würde ich gerne Samstag ne relativ ruhige Runde drehen.....noch gehts nicht...:confused: keine Ahnung,was mich da für ein blöder Virus erwischt hat.Bin heute ein wenig rumgefahren und war nicht so dölle...

Aber hat ja noch paar Tage Zeit.Zusage kann ich nicht 100 % machen,aber wenn ich ein wenig fit bin ,gerne ! Die Ostseetour am Samstag,für die ich ja vorsichtiges Interesse gemeldet habe,wird sicherlich nix...:cool: :cool:

Gruss Horst

Verflixt Horst, hört sich wahrlich schauerlich an....Leid ohne Ende trotz Pillen :confused: Hättest Dir mal lieber die Seitensprungregina ausgesucht, ist etwas angenehmer. Musst jetze wirklich ruhig angehn lassen, sonst dauert es länger und haste bei jeder kleinen Anstrengung wertlose Schweissperlen am Hals :eek:

Also, gute Besserung!!!
krank_2.gif

Hoffentlich biste bis Samstag wieder auf´m Damm....bin immer noch auf Dein neues daccordi im real gespannt :rolleyes:

Gruß debakelo

Évtl. ist Sonntag wieder Polo am Wassertorplatz, ab 14:00 Uhr !:D

Hi tumor, wie ich DICH kenn, ist Polo nicht gleich Polo. Was passiert denn da? Führste auch was vor bzw. machst da mit? Könnte ich da auch mitmachen? Auch der rotporst oder sogar der heidjer?

:ka: debakelo :ka:

Hi Debakelo....is schon ganz nett zu schauen,wie die Fixiekünstler vor und zurück fahren oder einfach nur stehen bleiben....natürlich ohne Fuss auf den Boden zu setzen - dann muss man zur Hupe :)
aber auch andere Räder sind da willkommen und es hat schon mal ne 3 - er Gruppe mit Hollandrädern oder so Ähnlichem da gestanden.
Ich traue mir das mit meinem Fixie nicht zu,bzw. habe einfach kein Bock auf Stürze,mit einer starren Nabe und Handbremse könnte ich mitspielen.

Aber Sonntag bin ich eh schon auf dem Weg nach SL/H Gruss Horst

Ps: Krankheit Mist...hatte ich seit 20 Jahren nicht,so etwas !! Damals wars Malaria....:dope:

was ist denn am we los?? samstag wäre schön.

ati

Was haltet ihr von folgender Strecke:
Treffpunkt irgendwo am Stadtrand von Spandau oder Falkensee dann über Paaren nach Börnicke, Titzow, Kuhhorst, Königshorst, Lobeofsund, Jahnberge, Warsow, Paulinenaue nach Berge, dann Havellandradweg über Nauen nach Falkensee zurück. Sind ca 100 km, es gibt soweit ich weiß zwischen Paulinenaue und Berge ne Einkehrmöglichkeit.
Ist ein Vorschlag, ich kann auch noch nicht 100% zusagen...Lust hätt ich schon

Den Streckenvorschlag finde ich ganz hübsch.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich noch das ein oder andere Menschenkind zur gemeinsamen An- und Rückreise finden würde. Falkensee bedeutet für mich immer gleich +30 km pro Strecke und das ist alleine echt langweilig.

Gruß midge

Hi tumor, wie ich DICH kenn, ist Polo nicht gleich Polo. Was passiert denn da? Führste auch was vor bzw. machst da mit? Könnte ich da auch mitmachen? Auch der rotporst oder sogar der heidjer?

:ka: debakelo :ka:

Hmm ob rotporst da mitmacht weiss ich nicht, gesehen hat ers jedenfalls schon wie das abläuft. Da spielen auf welche mit Damenrädern und Rücktritt mit. Alles ganz entspannt, man sollte halt nur nicht das beste Rad mitbringen. Wird halt klassische mit Schlägern gespeilt, 3:3 oder 4:4 , je nachdem. Nen kleiner Ball, 2 Tore , los gehts...:D

<Schwanzvergleich>

Wollt mich mal orientieren und fragen, was Ihr für eine Zeit auf der Havelchaussee-runde fahrt.
Königsweg, Krone, Havelchaussee, Willi, Postfenn, Heerstr, Jaffe
Geschwindigkeit am Willi?

</Schwanzvergleich>

Einfach nur mal so zur Orientierung, da ich da nicht so oft gefahren bin bisher und jetzt wohl mal öfter da rumkreiseln werde.
Natürlich ohne Freiburger Unterstützung. :D

Die Tags, da sonst nur der Hinweis drauf kommen würde. :p

Schöne Woche noch
Bodo

Schöne Woche noch
Bodo

*bg*

Moin Bodo,

mein "neuer" :aetsch: Pferdeschwanz giltert da nich?

Dir auch 'ne schöne Woche und geb Bescheid, wenn meine Bude heute nimmer steht :rolleyes:
[Dann isses Ausnahmsweise mal nicht meine Schuld... :floet: ]

Heike

<Schwanzvergleich>

Wollt mich mal orientieren und fragen, was Ihr für eine Zeit auf der Havelchaussee-runde fahrt.
Königsweg, Krone, Havelchaussee, Willi, Postfenn, Heerstr, Jaffe
Geschwindigkeit am Willi?

</Schwanzvergleich>

Einfach nur mal so zur Orientierung, da ich da nicht so oft gefahren bin bisher und jetzt wohl mal öfter da rumkreiseln werde.
Natürlich ohne Freiburger Unterstützung. :D

Schöne Woche noch
Bodo

Hi Bodo...wir hatten letztes Jahr mal die anstrengende Idee,ne ganz ganz schnelle Havel Runde zu drehen,weil wir noch ca. 45 Min. auf jemanden warten mussten/wollten.
Nach einigem Geplänkel gings dann doch noch los...gestartet Auerbachtunnel mit twobeers,Boniperti,Heidjer (?) ich und wer noch ?? egal....
Eine schnellstmögliche Runde vom Auerbach am Auerbach vorbei bis Hüttenweg,sind wohl ca. 24 km.
Boniperti und Twobeers hatten mich auf der Havelchaussee relativ schnell abgehängt,aber den 3. Platz habe ich gehalten...:) aber auch,weil der Rest sich irgendwie verfahren hat.Mein Schnitt war 36 und von Boniperti und Twobeers 39 :eek: habe die Richtigkeit immer etwas bezweifelt ,aber sollte wohl stimmen.Ich würde das heute def. nicht schaffen. !!

edit: Ich denke mal,dass ich in der Regel da mit nem Schnitt von +/- 25 rumfahre....messe das aber auch nie,ist auch nicht so wichtig.Willi hoch mit ner 2 vor dem Komma,darauf achte ich meist noch

@ Tumor....stimmt,meine Daccordis wären mir dafür viel zu schade,mein Körper vielleicht auch,aber da kann man ja aufpassen....wäre ja Grund genug,sich mal nen zerschreddertesFixie zu bauen....mit Bremsen.Einen Olmo Rahmen hätte ich dafür....
Gruss Horst

aber den 3. Platz habe ich gehalten...:) aber auch,weil der Rest sich irgendwie verfahren hat.

Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Der Rest waren Debakelo und ich. und wir wussten ja nur deshalb nicht, wo es langgeht, weil du so schnell warst, dass wir Dich nicht mehr gesehen haben.

Gruß

Matthias

Wann soll's denn los gehen?

na wahrscheinlich treff gegen 10:00 wenn wirklich hier draussen, dann auch gerne später, damit ihr nicht in der nacht aufstehen müßt:D

Hi Ati...wenn es geht,würde ich gerne Samstag ne relativ ruhige Runde drehen

erstmal noch weiterhin gute besserung.....du weißt doch, dass wenn ich dabei bin, es eh ne ruhige tour wird....gerade strecke 25 bergauf 12 :D

ati

wäre ja Grund genug,sich mal nen zerschreddertesFixie zu bauen....mit Bremsen.Einen Olmo Rahmen hätte ich dafür....
Gruss Horst

Ne wenn dann ohne Bremsen, die lenken nur ab. Durch Polo bekommste auch gut Radkontrolle, und die Bremsen lenken dich nur von Gebrauch des starren Antriebs ab !;)

Zurück