• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Naja, Radelfee saß heute mal auf "Titan" und ist am überlegen, ob sie damit vielleicht dann mit 13 km/h im Frühjahr den Berg hochkommt? Aber sie glaubt, dass es eher am Körpergewicht liegt :-)))), obwohl sie ja, wie man auf dem Profilbild sehen kann, kein Gramm Fett am Körper hat :D .

Naja...gestern und heute bin ich ja den Willi hochgefahren....
gestern nicht unter 17 km/h ,heute nicht unter 18 km/h....:cool:

ist ja auch wirklich nicht so wichtig,aber ich dachte schon,dass das etwas schneller geht.
Habe mich aber auch nicht völlig verausgabt und werde die Krone mit Willi nun mal wieder öfters fahren.Finde es immer wieder merkwürdig,wie sehr mich kleine Anstiege doch anstrengen...einzig die Erholung danach scheint besser und schneller geworden zu sein...

Gestern kam mir auf der Krone Wolfgang Schäuble entgegen....begleitet von 2 MTB Radlern...schon Mist.....wegen einem Attentat an den Rollstuhl gefesselt zu sein...
(ohne Attentat natürlich auch...)

Gruss Horst

Mach mal noch zwei Wochen so weiter - dann fährste da mit 40 Hoch! :D

Ich aber nicht, wie ich heute auf dem Mauerradweg und Mont Klamott beweisen konnte. So`ne langsaaaaaaaaaaaame Bergfahrt hat auch etwas: Man kann sich die Natur so nett ansehen :-)

Gute Nacht, finde ich gut, dass Schäuble trainiert und nicht raucht :-),

RF

Hallo,

nachdem meine Racing Ralph verschlissen(2500 Km Strasse im Winter jetzt permanent Pannen) sind habe ich einen neuen Laufradsatz gekauft.War ein Bundle-Angebot...:)

Habe jetzt noch 2 Stück Conti Gp 4000 zu verkaufen, nagelneu und orginalverpackt. Preis 44 Euro

Bei Interesse PN senden.

Grüße
oldboy

Bundle Angebot
Mavic Aksium schwarz mit Ultegra Kassette u. Conti GP 4000 + Schläuche für
199 Euro.

Da kommen dann Conti Ultra GatorSkin 28mm rauf, ist für die Nacht- und Langstreckenfahrten. Racing Ralph diesen Winter im Gelände und auf der Straße zu fahren war okay, ist jetzt aber fertig...:(

Der RR ist halt nicht für die Straße, deshalb werde ich jetzt mit 2 LRS fahren.

oldboy

Mensch oldboy,

da hätte ich Dir noch ne Kette rausgeholt :D.
Schicke Laufräder sind das :daumen:. Kannst ja auch die Marathon Plus in 28
nehmen; die liefern auch die vom Roulleur geschätzte Schwungmasse :rolleyes:.

bis denn
...sven <-der jetzt mit Reifen für drei Saisons eingedeckt ist

Ich muss erstmal etwas loswerden, weil sonst mein Brustkorb zerbirst vor Stolz.
Während ihr gestern gefeiert habt, bin ich bei Regen und durch den Wald meinen ersten Halbmarathon dieses Jahr in einer für mich tollen Zeit von 1:49 gelaufen. Ich bin die Nr. 333(half evil) in der Altersklasse M 45 http://www.mtv-lauftreff.de/pdf/21,1km Halbmarathon_AK-Liste.pdf

Gruß

Matthias

Schweres Gerät ist fehlplatziert. Es geht fast nur über breite Feld- und Waldwege. Je nach Wetter muss man sich aber streckenweise auf Schlammschlacht einstellen...

Hier noch mal genauer für Samstag und Sonntag.

Kann leider keine weiteren Auskünfte geben, fahre auch zum ersten Mal mit.

@ heidjer: sorry, wollte Dir natürlich auch meine Achtung für diese Leistung entgegenbringen. Im Wald und diese Zeit ist wohl für die meisten Hobbyläufer unerreichbar denke ich. Deinen Link konnte ich leider nicht öffnen. Versuche es morgen von Arbeit aus noch mal.

Dann vielleicht bis zum WE.

Gruß André.

Je nach äußeren Bedingungen ist Semper immer ein wichtiger Termin. Bei Regen nicht; Schnee, Nebel und heftige Winde können mich hingegen nicht abhalten.

@heidjer: wenigstens von mir ein RESPEKT!

Gruß debakelo

Je nach äußeren Bedingungen ist Semper immer ein wichtiger Termin. Bei Regen nicht; Schnee, Nebel und heftige Winde können mich hingegen nicht abhalten.

@heidjer: wenigstens von mir ein RESPEKT!
:love:

Eine Teilnahme an Semper könnte ich mir auch vorstellen.

Mal sehen

Während ihr gestern gefeiert habt, bin ich bei Regen und durch den Wald meinen ersten Halbmarathon dieses Jahr in einer für mich tollen Zeit von 1:49 gelaufen. Ich bin die Nr. 333(half evil) in der Altersklasse M 45 http://www.mtv-lauftreff.de/pdf/21,1km Halbmarathon_AK-Liste.pdf

Gruß

Matthias

Ich verneige mich in teifer Ehrfurcht und zittere vor Neid. Nur einmal (von zwei Möglichkeiten) war ich ähnlich schnell, doch dies bei fast sommerlichen Temperaturen, glattem Geläuf, jubelnden Menschenmassen und 3 Bier zwischendurch.

Allerdings hast Du Dir durch Dein Posting Deine Chance auf Schonung bei der Ostseetour genommen....

Twobeers

Danke, danke.
Zwischen Laufen und RRadfahren gibt es aber immer noch einen Unterschied. Von einer passablen Laufzeit kann man nicht darauf schliessen, dass man auch auf einem RRad schnell ist.

Gerne wäre ich am 29. April bei der Ostseetour in der B-Gruppe dabei. Doch leider findet am gleichen Tag der Hamburg-Marathon statt, an dem ich teilnehme.

Aber es ergeben sich sicher noch andere längere Touren in 2007

Gruß

Matthias

Gratulation, Heidjer! Gute Zeit! Warum hastu nix gesagt von der Veranstaltung? Dann hätt ich meinen 21er von Freitag auf Sonntag verschoben und wär auch noch verpflegt worden...

Semper-CTF war (bis auf die Rutschpartie vor einem Jahr) immer empfehlenswert. Mal schauen, ob das nächstes Wochenende in den Plan passt.

Zurück