R
rotporst
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Naja...gestern und heute bin ich ja den Willi hochgefahren....
gestern nicht unter 17 km/h ,heute nicht unter 18 km/h....
ist ja auch wirklich nicht so wichtig,aber ich dachte schon,dass das etwas schneller geht.
Habe mich aber auch nicht völlig verausgabt und werde die Krone mit Willi nun mal wieder öfters fahren.Finde es immer wieder merkwürdig,wie sehr mich kleine Anstiege doch anstrengen...einzig die Erholung danach scheint besser und schneller geworden zu sein...
Gestern kam mir auf der Krone Wolfgang Schäuble entgegen....begleitet von 2 MTB Radlern...schon Mist.....wegen einem Attentat an den Rollstuhl gefesselt zu sein...
(ohne Attentat natürlich auch...)
Gruss Horst
Naja, Radelfee saß heute mal auf "Titan" und ist am überlegen, ob sie damit vielleicht dann mit 13 km/h im Frühjahr den Berg hochkommt? Aber sie glaubt, dass es eher am Körpergewicht liegt))), obwohl sie ja, wie man auf dem Profilbild sehen kann, kein Gramm Fett am Körper hat
.
Naja...gestern und heute bin ich ja den Willi hochgefahren....
gestern nicht unter 17 km/h ,heute nicht unter 18 km/h....

ist ja auch wirklich nicht so wichtig,aber ich dachte schon,dass das etwas schneller geht.
Habe mich aber auch nicht völlig verausgabt und werde die Krone mit Willi nun mal wieder öfters fahren.Finde es immer wieder merkwürdig,wie sehr mich kleine Anstiege doch anstrengen...einzig die Erholung danach scheint besser und schneller geworden zu sein...
Gestern kam mir auf der Krone Wolfgang Schäuble entgegen....begleitet von 2 MTB Radlern...schon Mist.....wegen einem Attentat an den Rollstuhl gefesselt zu sein...
(ohne Attentat natürlich auch...)
Gruss Horst