• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War ja nur eine kleine Veranstaltung in meiner Heimatgemeinde 300 km von Berlin entfernt. Ich hätte nicht gedacht, dass an der Teilnahme Interesse besteht.
Axoooo. So genau hab ich mir die Ergebnisliste nicht angeschaut. Nee, 300km Fahrradfahren davor wär mir dann doch zuviel gewesen. Vielleicht nimmt mich ja nächstes Mal oldboy im Anhänger mit, wenn er wieder für eine Extrem-Event trainiert :D

werde auch teilnehmen mal sehen ob ich es arbeitstechnisch am samstag schaffe, aber auf jeden fall sonntag, und denn wenn es nicht regnet

Freut mich! Ich würde auch den Sonntag bei gutem Wetter vorziehen. Dann sind es mit Sprotte und Grege und Debakelo schon 5 Teilnehmer, sofern wir uns auf den gleichen Tag einigen können. Schmadde überlegt wohl noch. Falle?

Eigentlich ist Sonntag Familientag, vielleicht kann ich das gegen Samstag tauschen...

Twobeers

Die Wetterprognosen für's WE sind sehr unterschiedlich. Werde es erst kurz vorher entscheiden.

Ich muss erstmal etwas loswerden, weil sonst mein Brustkorb zerbirst vor Stolz.
Während ihr gestern gefeiert habt, bin ich bei Regen und durch den Wald meinen ersten Halbmarathon dieses Jahr in einer für mich tollen Zeit von 1:49 gelaufen. Ich bin die Nr. 333(half evil) in der Altersklasse M 45 http://www.mtv-lauftreff.de/pdf/21,1km Halbmarathon_AK-Liste.pdf

Gruß

Matthias

So tolle Läufer wie DU werden natürlich den Schnitt unserer TEAM-Staffel senken. Ich bin auch ganz stolz auf Dich. Weiter so!!:daumen:

Die schäferin is nich da am Samstag, dann werd ich wohl bei tauglichem wetter auch zur CTF kommen :cool:

Hi, war ne Woche krank und hab danach wieder soft angefangen.
Deswegen konnte ich bei euren verwegenen Runden leider nicht dabei sein.
Samstag hätt ich mal wieder Zeit für ne Tour.
Ab 10 Uhr, irgendwo im Norden.
wat issn mit die Schläuche?
Bin nur noch 7 Tage hier, dann Roma und Malle.
Stammtisch wär auch mal wieder angesagt.

bis dann

Ich muss erstmal etwas loswerden, weil sonst mein Brustkorb zerbirst vor Stolz.
Während ihr gestern gefeiert habt, bin ich bei Regen und durch den Wald meinen ersten Halbmarathon dieses Jahr in einer für mich tollen Zeit von 1:49 gelaufen. Ich bin die Nr. 333(half evil) in der Altersklasse M 45 http://www.mtv-lauftreff.de/pdf/21,1km Halbmarathon_AK-Liste.pdf

Gruß

Matthias

Drittletzter deiner Altersklasse.. ein bissel enttäuscht bin ich schon :D Wo soll ich mich denn in HH hinstellen um dich zusammenzusch.. ähm anzufeuern? :wink2:
ROD

Drittletzter deiner Altersklasse.. ein bissel enttäuscht bin ich schon :D Wo soll ich mich denn in HH hinstellen um dich zusammenzusch.. ähm anzufeuern? :wink2:
ROD

Altes Sackgesicht, ich war zwar Drittletzter in meiner Altersklasse, aber bei dem Winterlauf ist es ja so, dass nicht jeder Wald-und Wiesenläufer dort mitmacht, um nach 3,5 Std über die Ziellinie zu schleichen, wie das bei Massenveranstaltungen der Fall ist. Wer in Amelinghausen mitläuft, ist Routinier und hat ein entsprechendes Tempo drauf.

Ausserdem musst Du erst einmal mein biblisches Alter erreichen. Wer weiß, ob Du dann überhaupt noch laufen kannst.

Zu Hamburg: erstmal schade, dass Du nicht mitläufst, aber ich habe ja schon in anderen Postings gelesen, dass Du es bei Halbmarathons bewenden lässt. Ist vielleicht auch eine kluge Entscheidung.

Zum Anfeuern: Ich kenne die Strecke in Hamburg nicht. Ich glaube aber am liebsten ist es mir, wenn Du am Ziel den Arzt im Sauerstoffzelt anfeuerst, der versucht, mich zu reanimieren.

Gruß

Matthias

Da der Dienst- und Feierabendplan meiner Frau den Takt für meine Aktivitäten diktiert, wie wärs nächste Woche Donnerstag mit einem Feierabendbier, Teiletauschring (-> Schläuche), Lagebesprechung, Trainingsplanabgleich, Blödquatschen? Gerne wieder bei Sheep, falls noch Schultheiss da ist.... Ansonsten in einer Destille in der City.
Beginn: 18:00 Ende nicht allzu spät.

Twobeers

Hmm, in der Woche bin ich ab Donnerstag nicht in Berlin für ein paar Tage. Mir wäre somit etwas eher lieber.
Die Schläuche kriegen wir aber auf jeden Fall vorher noch getauscht.

Also wer will :

Im Keirin Berlin sind heute nagelneue Bianchi Pista Räder angekommen....PReis lässt sich dort erfragen und handeln !:)

Altes Sackgesicht, ich war zwar Drittletzter in meiner Altersklasse, aber bei dem Winterlauf ist es ja so, dass nicht jeder Wald-und Wiesenläufer dort mitmacht, um nach 3,5 Std über die Ziellinie zu schleichen, wie das bei Massenveranstaltungen der Fall ist. Wer in Amelinghausen mitläuft, ist Routinier und hat ein entsprechendes Tempo drauf.

Ausserdem musst Du erst einmal mein biblisches Alter erreichen. Wer weiß, ob Du dann überhaupt noch laufen kannst.

Zu Hamburg: erstmal schade, dass Du nicht mitläufst, aber ich habe ja schon in anderen Postings gelesen, dass Du es bei Halbmarathons bewenden lässt. Ist vielleicht auch eine kluge Entscheidung.

Zum Anfeuern: Ich kenne die Strecke in Hamburg nicht. Ich glaube aber am liebsten ist es mir, wenn Du am Ziel den Arzt im Sauerstoffzelt anfeuerst, der versucht, mich zu reanimieren.

Gruß

Matthias

:aetsch: Brauchst du mir nicht zu erzählen.. wennn die Strecke um die Alster ne einzige Eispiste ist, kannst du die Leute die ausser mir noch am laufen sind an einer Hand abzählen. Kaum kommen dann ein paar Sonnenstrahlen raus ist schon wieder Volkslauf angesagt. :cool:
Und dein biblisches Alter.. ich steig dann um auf Rolli mit Handbetrieb! Meine Hüftgelenke machen die langen Strecken nicht mehr mit.. in der Jugend zuviel und zuviel falsch gemacht.
Wie du kennst die Strecke nicht? Schlechte Vorbereitung.. dann weisst du ja gar nicht, wo du attakieren kannst :lol: Mal sehen ist ja noch ne Weile. Und damit genug offtopic!

Hmm, in der Woche bin ich ab Donnerstag nicht in Berlin für ein paar Tage. Mir wäre somit etwas eher lieber.
Die Schläuche kriegen wir aber auf jeden Fall vorher noch getauscht.

Mir würde es eher auch besser passen. Notfalls käme ich aber auch am Donnerstag. Hatte euch das Leander als Treffpunkt nicht so gut gefallen?

Wunderkind, Flaschenhalterübergabe kann ja dann auch beim Treffen stattfinden.

Zurück