AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Hallo Berliner und Zuogreiste,
seit einiger Zeit lese ich mit Freude Eure Postings.
Auch ich bin heute wieder mit dem RR unterwegs gewesen, habe das herrliche Wetter genossen, aber leider wiedermal alleine... Das möchte ich in dieser Saison ändern und mich Euch öfter mal anschließen,wenn Ihr mich lasst.
Und jetzt erahne ich auch, was mich hier erwartet:
Das (und damit meine ich natürlich das Geschaffen sein fürs Rennradfahren) fordert ja schier die Begutachtung.
Auch ich wünsche Euch eine klasse RR-Saison und freue mich darauf, Euch zu treffen!
Hallo Berliner und Zuogreiste,
seit einiger Zeit lese ich mit Freude Eure Postings.
Auch ich bin heute wieder mit dem RR unterwegs gewesen, habe das herrliche Wetter genossen, aber leider wiedermal alleine... Das möchte ich in dieser Saison ändern und mich Euch öfter mal anschließen,wenn Ihr mich lasst.
Und jetzt erahne ich auch, was mich hier erwartet:
Der Spiegel zeigte einen Körper, der wie geschaffen war für zwei Dinge: Die Liebe und das Rennradfahren.
Während mein Ruf als Liebhaber bereits legendär ist, kann meine Reputation als Rennradfahrer allerdings noch verbessert werden. Zu diesem Zweck beschloß ich die Saison mit einer Tour der Rennradgruppe zu beginnen.
Euch allen und mir eine tolle Saison 2007
Das (und damit meine ich natürlich das Geschaffen sein fürs Rennradfahren) fordert ja schier die Begutachtung.

Auch ich wünsche Euch eine klasse RR-Saison und freue mich darauf, Euch zu treffen!