• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Berliner und Zuogreiste,
seit einiger Zeit lese ich mit Freude Eure Postings.

Auch ich bin heute wieder mit dem RR unterwegs gewesen, habe das herrliche Wetter genossen, aber leider wiedermal alleine... Das möchte ich in dieser Saison ändern und mich Euch öfter mal anschließen,wenn Ihr mich lasst.

Und jetzt erahne ich auch, was mich hier erwartet:
Der Spiegel zeigte einen Körper, der wie geschaffen war für zwei Dinge: Die Liebe und das Rennradfahren.
Während mein Ruf als Liebhaber bereits legendär ist, kann meine Reputation als Rennradfahrer allerdings noch verbessert werden. Zu diesem Zweck beschloß ich die Saison mit einer Tour der Rennradgruppe zu beginnen.
Euch allen und mir eine tolle Saison 2007

Das (und damit meine ich natürlich das Geschaffen sein fürs Rennradfahren) fordert ja schier die Begutachtung.:)

Auch ich wünsche Euch eine klasse RR-Saison und freue mich darauf, Euch zu treffen!

@Schosse: Gute Besserung!

@Wunderkind: Da in den letzten Tagen von verschiedenen Personen der Wunsch nach einer Besprechung der Trainingsinhalte und Abgleich der Saisonziele geäußert wurde, schlage ich als Termin Sonntag (25.2.) vor. Sollte Schosse bis dahin wieder gesund sein - was zu hoffen ist - wäre ein Ort in seiner Wohnnähe ein gerechter Ausgleich für seine sonst so langen Anreisen. Wie wärs in der Tiergartenquelle (http://www.kneipen-suche.com/berlin-tiergartenquelle-6000.html)?

@Heidjer: Ich freu mich schon auf gemeinsam Ausfahrten im Sommer, wenn Dein Körper - Adonis gleich - sich aus den Zwängen der Kleidung befreit und, Blicke der Bewunderung auf sich ziehend, in die Fluten springt!

Twobeers

@2bier
Grundsätzlich eine gute Idee, die mir in der Form auch schon gekommen ist. Leider weile ich am 25.2. nicht in Berlin (zumindest nicht bis 22Uhr).
Daher bitte ich um einen Alternativvorschlag in der auf den 25. folgenden Woche. Die Location find ich gut.

twobeers;403200 @Wunderkind: Da in den letzten Tagen von verschiedenen Personen der Wunsch nach einer Besprechung der Trainingsinhalte und Abgleich der Saisonziele geäußert wurde schrieb:
**HÜSTEL** Besprechung is ja praktisch - der Ort is doch schon vorgegeben... BEI MIR!!! Nich die einladung vergessen, jungens! Dann kann Schosse die paar meter weiter auch noch fahren :D

Oh Mann, sheep! Sorry, ich wollte keine Gegenveranstaltung ins Leben rufen! Sorry. Dann also alle bei Sheep, Tauschartikel können auch dort unters Volk gebracht werden!

Twobeers

...Heute würde ich mich das erste Mal in diesem Jahr auf mein Rennrad setzen....[/B]

Schade, da liest man die ganze Zeit unentwegt jede Zeile in diesem Thread und verpasst den gewaltigsten Augenblick, den dieses Jahr zu bieten hat. Ich wäre gern dabeigewesen.........sooonnnnn Mist :mad: :eek:

Hallo Ihrs,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, welche auch ganz ausgezeichnet gewirkt haben.
Im Gegensatz zu meinen Frauen, habe ich die unvermeidliche Chose am Samstag Nachmittag mal eben schnell ausgeschwitzt.
Der Sonntag konnte dann in idealer Weise bemuttert und behütet mit endlich mal wieder Doppelpass (so ein Sch...
- kann man echt drauf verzichten) und den VDI-Nachrichten (von vorn bis hinten) verbracht werden.

bis denn
...sven <- immer bereit

hmmm, muss ich dann einen tauschbörsenraum noch machen?

Du könntest ja auch Kapital aus soetwas schlagen:

In der Art einer Visitenkartenparty stellst du einen Tisch auf für nicht mehr benötigtes Fahrradzeugs.
Wüde mich nicht wundern, wenn auf diese Weise zwei fahrbare Untersätze zustande kämen. :rolleyes:

bis denn
...sven

@Conti-Liebhaber
Die Schläuche werden am 25. noch nicht verfügbar sein.

25.02 beim Sheep treffen oder wie !?

Dann komm ich rum und bring auch noch Sachen unters Volk, ne Schlauchtasche fürs Schaf und ne Kappe fürn Boom !;)

Sacht mal, die 'Kreuzberg'-Kappe von Keirin (zuletzt gesehen an joaquin)
gibts nicht zufälligerweise auch mit "Wilmersdorf"- oder wenigstens "Friedrichshain"-Aufdruck ?

Editha meint:
Eigentlich bist Du ja gebürtiger Lichtenberger, aber da liegt irgendwie ein dunkler Schleier über dieser frühkindlichen Wunde, damals in der N...annenstraße :eek:. Erzähl doch mal, lieber Sven!

Ich bin erst sehr spät Abends wieder in Berlin und werd kaum vor 24 Uhr auf der Party sein können...

Sorry Wunderkind, haste ja schon vorhin geschrieben. Aber noch halten auch meine Schläuche. Und es muß ja auch immer einen Grund für ein Treffen geben.

Twobeers

Die Kreuzberg Kappen haben die im Keirin halt machen lassen bei Kalas in Tschechien. Also falls es keinen Laden in Wilmersdorf oder Friedrichshain gibt der sowas machen lässt siehts wohl eher schlecht aus.

Wollte heut bei milder Witterung und guter Laune ne ordentliche Wald- und Wies´n-Tour über 3-4 Stunden absolvieren.

Klemmschraube1.jpg

Nach ca. 1,5 Std. bemerkte ich eine veränderte Sitzposition....eine Klemmschraube hatte sich verabschiedet.

Klemmschraube2.jpg

Damit war die Angelegenheit für heute erledigt. War dennoch ein voller Erfolg, weil ich ganz in der Nähe einen neuen Streckenabschnitt mir anstrengenden Abschnitten, sehr pittoresk an ca. 6-7 kleineren Seen gelegen, entdeckt habe.

Gruß debakelo

Zurück