• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

atibat schrieb:
nein die normale ixon....kostet bei stadler 20 euro mehr als im versandhandel, und die liefern mir das teil auch noch portofrei.

ixon speed bei ebay für 119 unter der nummer 270055135524

ati

Wenn Du das Teil bestellst, achte auf die Modellnummer 192. Steht unten auf dem Gehäuse ganz vorne und, wenn ich nicht irre, auf der Verpackung.

Ich hatte die erste Version, Software eher Müll (Lampe schaltete sich in Tasche gerne ein, Batteriestandsanzeige unverständlich und Ladelektronik buggy). Ausserdem wurde die Batteriefachveriegelung geändert, die ist mir nämlich beim Befahren von Kopfsteinpflaster aufgebrochen. Darauf hin bekam dann von Rose 'ne neue.
Mit der bin ich super zufrieden. Lange Akkulaufzeit, kein Gefummel zum Laden, Anzeige wenn geladen werden muss und ganz schick sieht sie auch aus.
Genau was man braucht, um damit täglich im Dunklen zur Arbeit oder zurück zu fahren. Autofahrer sehen einen damit auch ganz gut.

Stadler Verkauf 17.11.06

Jungs, könnt Ihr bitte so nett sein und morgen nach dem Einkaufen bei Stadler berichten, ob es sich lohnt. Ich würde mich nur dann nach der Arbeit auf den Weg machen...

Danke, Radelfee

tumor-pdm schrieb:
ist euch auch so warm....:D

:D :D Jo Tumor,unglaublich......dieser Sommertag Mitte November....war auch ganz hin und weg.....

sollen wir bald mal Film holen bei Dustin oder regelst du das alleine ???

Ansonsten könntren wir uns einfach mal treffen und den richtigen Film mitnehmen....

Gruss Horst

Moin junx
ich hatte auch spaß

Anhänge

• oder deich.jpg
    oder deich.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 114
Mist, da gibts mal Komplimente ("knackige Jungs") und ich bin nicht mit auf dem Photo....

Aber ne tolle Tour wars.

Twobeers

So, noch mal dieses Thema,
nach meinen versandten Privatnachrichten stehen noch einige Zahlungseingänge aus. Da ich am Dienstag die Essen bestellen und bezahlen muß, bitte ich die Säumigen um eine Nachricht oder eine Überweisung, sonst sitzt Ihr da mit leerem Magen.

Twobeers

@grimster
Falls du nicht rausgefunden hast wer dir da auf der Krone zugewunken hat,
ich war das. Sahst etwas :confused: :confused: :confused: aus :D

Bin jetzt für den Lauf am 3.12. endgültig angemeldet.
Team FeierabendXpress.
Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei ( und nicht nur beim Frühschoppen :D )
Heute stand die Marathonstaffel auf dem Programm.
Wollte ursprünglich die 12 am Anfang laufen, allerdings wollte ein Kumpel unbedingt diese Strecke, nunja leider wurde er kurzfristig abgesagt und ich war erst 5 vor 10 da, also blieb es beim zehner.:rolleyes:
Der Ersatzläufer war auch etwas verschnupft, demzufolge Wechsel nach 12 km und 1 Stunde.
Dann durch das Feld geackert, am Ende so ca. 39 min, womit ich super zufrieden bin.
Gesamtzeit unserer Staffel 3:12.
Viele Leutchen getroffen, fachsimplen usw. :D insgesamt also :daumen:

och nö,Tumor...geklaut oder vergessen,wo abgestellt??:D :D
Im Ernst....wer klaut denn so ein Rad??
Wäre ja echt schade ,wenn dieses Unikum weg wäre....
Was soll eigentlich jemand mit dem teilweise verrosteten Teil überhaupt anfangen.....verkaufen is nicht,fahren wohl eher auch nicht...schade,wenn es irgendwo verschrottet wird.

Hoffe doch sehr,dass du es wieder bekommst.....ich erkenne das Teil sicher sofort !!!! Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Habs wahrscheinlich in der S-Bahn stehenlassen, daher hege ich da Hoffnung. Hab denen schon ne E-Mail geschrieben.

:D :D :D Wie??? das weisst du nicht?..ob du ein Rad in der S - Bahn stehen gelassen hast.......:confused: :confused: :confused:

Tumor....ich bin etwas besorgt...:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst

Zurück