• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

artvandelay schrieb:
Samstag ist mal wieder Rennrad angesagt.
Könnte wohl so gegen 10 Uhr bei mir losrollern.
Hab frei bis 16 Uhr.:)
Irgendwelche Vorschläge?
Pirat will Kilometer schrubben, er braucht noch ein paar Meter für sein Saisonziel bis 31.12... Wir fahren wahrscheinlich 9 Uhr Fürstenwalde los, nach Lebus, den Deich bis Hohenwutzen und zurück nach Bernau. So ca. 160km und um 16 Uhr sollten wir auch zurück sein. Wie siehts aus, Ihr braucht doch sicher noch ein paar Winterpokalpunkte :)

Also am Wochenende um halb 8 Uhr aufstehen ist mir ein bissl früh.
Vielleicht suchen wir uns ne schöne Runde bis Bad Freienwalde inkl. Bergwertung :p und zurück.
Kann ja manch einer verlängern, oder auch nicht. ;)
Da ja jetzt grimster und micha auch ins Training eingestiegen sind, rollen wir das Feld noch auf, naja vielleicht. :D

Ach manno.....so ein Mist...:confused:
hätte wirklich noch Lust zu einer RR Tour.....kürzer oder auch länger,aber Samstag werden Leihmöbel hin - und hertransportiert und Sonntag baue ich für paar komische Leuts ne komische Küche fertig...:( :( würde viel lieber Rad fahren,aber geht wohl nur wenig.

Gruss Horst

Was fürn Film holen wir denn ? Den vom Giro mit Eddy Merckx und Co. oder den wo Eddy die Wwelt des Radsports erklärt !:D

Ich bin morgen in Berlin fahren und ruf dich mal an.

Kurierfilm dacht ich an PEDAL von Peter Sutherland.

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Art: Dein Zeitfenster entspricht dem meinen. Also 10:30 Kaufland Pankow? Rennrad? Zeit haben wir also 5 Stunden, da geht was. Wie wärs: Pankow - Lehnitz - Bernau - Niederfinow (vielleicht treffen wir die anderen) - Bernau - Pankow. Aber alles andere ist auch gut.

Twobeers

Da sich Interessenten gemeldet haben und dem Frieden nicht trauen: wir haben fast Winter, die Klamotten sind dick, das Fett ist fest, mit Raserei muß nicht gerechnet werden!

Twobeers (laßt uns mal schön quatschen fahren oder wahlweise ein Lied singen)

Teilnehmer bis jetzt: Artvandelay, PiratPilot, Schmadde, yaiyo, Twobeers

das Fett ist fest heißt soviel wie:

Herbsttag

Rainer Maria Rilke

Herr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten, voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin, und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Twobeers

Steht die Route eigentlich schon fest? Statt "Pankow - Lehnitz - Bernau - Niederfinow (vielleicht treffen wir die anderen) - Bernau" würd ich eher oben rum fahren. Und wer sind "die anderen"?

Mit "die anderen" waren unsere jetzigen Mitfahrer Schmadde und Pirat mit Anhang gemeint, die vielleicht bei Frau kühn haltmachen wollten. Da dieses Unterfangen im Keim erstickt wurde, steht einer Spontanentscheidung bzgl. der Strecke nichts im Wege.

Bis morgen

Twobeers

yo, wie angekündigt werde ich mich dieses wochenende auch im sattel wiederfinden. die ganze woche ging bei mir nix mit radeln, da ich am freitag nen platten hatte und noch keine zeit zum reparieren. die sonne vorm fenster sticht in meine schönwetter-radler-seele. also hoffe, das wetter hält sich noch bis morjen. dann 10:30 kaufland.

ach und 2beers, poste doch bitte sicherheitshalber nochmal die adresse der brauerei, die indira-gandhi-str. ist ja lang... danke.

Ich weiß nicht, wo das Kaufland in Pankow ist. Gib doch mal die Adresse.

Vielleicht bin ich morgen dabei. wenn ich allerdings bis 10:30 nicht da bin, bitte nicht warten.

gibt es am sonntag ne tour?????

rr oder crosser

wenn ja, wer wo und wie lange???

ati

ach und 2beers, poste doch bitte sicherheitshalber nochmal die adresse der brauerei, die indira-gandhi-str. ist ja lang... danke.

darf ich das übernehmen?? :-)

Radeberger Gruppe KG
c/o Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
Indira-Gandhi-Str. 66-69
13053 Berlin

Tel. 030 / 96 09 - 0
Fax 030 / 96 09 - 280

yo, wie angekündigt werde ich mich dieses wochenende auch im sattel wiederfinden.

Hi Speiche......:) mach mal....dann bleiben wir vielleicht unter den ersten 10 im WP.....:) :)
ich finde es richtig nervig,dass ich weder Samstag noch Sonntag Zeit habe.....
jedenfalls nicht für ne grössere Tour und da hätte ich bei angekündigtem Wetter echt Lust zu......aber nein....arbeite morgen vormittag und wahrscheinlich den ganzen Sonntag.....wegen so einer blöden Ikea Küche....:confused:

kommste eigentlich auch zur Party mephisto 09.12. ????

Gruss horst

AW: Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So 4ter der zurück ist !:D So die Wanne läuft voll das hab ich mir verdient, nach der heutigen Tour. Horst und ich sind ja noch weitergefahren, er bis Spinnerbrücke und dann rechts zur Krone. Unterwegs noch gut in Schnee/Hagel gekommen!:mad:

Jo war ne lustige Runde, mehr als wir im Sommer zusammenbekommen haben, also im Sommer öfters zur Neuzeller Klosterbrauerei!:D War ja einiges dabei, Ampelsprints, Ärger mit Autofahrern, die nicht klarkommen, Autofahrer die der Meinung sind man sollte uns allen in die Fresse hauen, leckeren Glühwein am Winterfeldtplatz und nicht soo leckeren anner Oper gegenüber der Humbold Uni, lecker Falafel für mich am Winterfeldtplatz und noch ne entspannte Rückfahrt dann mit Horst Richtung Potsdam. Schön mal alle getroffen zu haben und es wurden ja schon diverse Pläne für nächstes Jahr geschmiedet (Ostsee usw.). Bin mal auf die andern Fotos gespannt.

Achso und nochmal dank an Clever für die Idee !:)

Hm....gerade daran erinnert.....
sollen wir die Glühweintour eigentlich noch mal irgendwie im Dezember machen.....??
Ich fands letztes Jahr eigentlich ganz nett....bisschen Schnee und Fost sollte aber wohl doch sein.
Gruss Horst

Zurück