• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

jo roamer,und du hast dich noch nicht dazu aufraffen können,paar Pkt. zu machen,oder wie sehe ich das auf die Schnelle......ts ts ts ts :rolleyes: :rolleyes:


Gruss Horst spätestens bis zum 09.12.06 im mephisto......
 
Ich habe gerade an alle Teilnehmer der Brauereibesichtigung eine PN geschickt. Wer keine bekommen hat und trotzdem mitkommen möchte, sollte sich bitte zeitnah bei mir melden.

Twobeers
 
Hi Ati.....gerade haben wir uns ja noch zufällig bei olle Stadler getroffen....
ich werde mir diese Sigma evo ....usw. am Freitag holen und dann bei ibäh noch nen günstigen Zweitakku.....dann habe das kpl. Teil wohl für knapp 100 €
Bin dann ja noch nebenan bei Kaisers gewesen und dort gibts diese Wärmteile....spenden bei Bedarf angeblich bis zu 1 Stunde Wärme und können ,auch angeblich, bis zu 1000 x wieder durch kochendes Wasser aufgeladen werden....
aktiviert werden die Teile durch brechen....

2 Stck. 3,99 €

Ich weiss nicht,ob die nun wirklich gut sind,kenne sie nicht,aber werde es wohl mal ausprobieren,um bei Bedarf Hände oder eher auch Füsse zu wärmen..

Gruss Horst


atibat schrieb:
es läßt sich natürlich nicht wiederholen, da es an der luft reagiert.

was haste den besseres anzubieten????? und wie teuer?????

ati


BOULETTEN SIND KLASSE
 
rotporst schrieb:
ich werde mir diese Sigma evo ....usw. am Freitag holen und dann bei ibäh noch nen günstigen Zweitakku.....dann habe das kpl. Teil wohl für knapp 100 €


Bin dann ja noch nebenan bei Kaisers gewesen und dort gibts diese Wärmteile....spenden bei Bedarf angeblich bis zu 1 Stunde Wärme und können ,auch angeblich, bis zu 1000 x wieder durch kochendes Wasser aufgeladen werden....
aktiviert werden die Teile durch brechen....

ich werde mir die lampe von busch und müller kaufen, kostet das gleiche und hat auch gut power und ist einfach viel weniger gedönst am rad, was ich mitschleppen muss.



ja so ein ding habe ich, ist ein metallplättchen drin und wenn man das knickt reagiert es mit dem gel.....ist wiederverwendar und durch kochendes wasser a
"aufzuladen"......DAS PASST BLOSS IN KEINEN SCHUH REIN!!!!!!

ati
 
schmadde schrieb:
Welche denn? Ixon Speed? Gibts die jetzt schon zu kaufen?


nein die normale ixon....kostet bei stadler 20 euro mehr als im versandhandel, und die liefern mir das teil auch noch portofrei.

ixon speed bei ebay für 119 unter der nummer 270055135524

ati
 
atibat schrieb:
nein die normale ixon....kostet bei stadler 20 euro mehr als im versandhandel, und die liefern mir das teil auch noch portofrei.
Spielt aber in einer sehr viel dunkleren Liga als die Mirage - Äpfel und Birnen...

atibat schrieb:
ixon speed bei ebay für 119 unter der nummer 270055135524
O-Ton 270055135524: "Jetzt vorbestellen" :(
 
schmadde schrieb:
Spielt aber in einer sehr viel dunkleren Liga als die Mirage - Äpfel und Birnen...
Kann ich bestätigen. Prima Lampe für Fahrten durch die Stadt zur Arbeit etc. Da spielt sie ihre Vorteile (Größe, Gewicht, Laufzeit) voll aus. Falls ich doch noch öfter im Wald fahren sollte... muß eine Mirage Evo X mit Nipack her :cool:
 
Na....ich freue mich schon auf das Teil....:) bin über das Funzel/Blinklicht nicht hinausgekommen und so wird das für mich sicherlich ne feine Sache.
Ich habe auch Lust,abends im Wald oder ausserhalb bei angenehmer Beleuchtung zu fahren und in der City kann ich das bei Dunkelheit auch ganz gut haben,der Winter ist ja noch lang und es wird früh dunkel.....mit dem Blinklicht ist dann echt Mist.
Nun ja,ab Freitag habe ich so ein Teil wohl.

Gruss Horst
 
schmadde schrieb:
Spielt aber in einer sehr viel dunkleren Liga als die Mirage - Äpfel und Birnen...


O-Ton 270055135524: "Jetzt vorbestellen" :(


hat ja auch ne andere preis- und gewichtsklasse-wenns nicht reicht kann ich sie ja umtauschen


das tut mit leid habe das nicht gelesen, sondern dir nur den link gegeben.

ati
 
atibat schrieb:
hat ja auch ne andere preis- und gewichtsklasse-wenns nicht reicht kann ich sie ja umtauschen


das tut mit leid habe das nicht gelesen, sondern dir nur den link gegeben.

ati

Jo ati ,das Teil ist teurer.....ich zahl für die sigma Mirage usw.....also mit 2 Lampen und 2 Akkus nun wohl 103 € insgesamt.

Gruss Horst
 
jo Heidjer.....stimmt....
paar Teile (z.B. auch Campa) sind ausgenommen,aber ansonsten gilt es nach Aussagen der Mitarbeiter wohl.....habe extra nachgefragt wegen der Sigma Mirage,die schon im Angebot steht....auch dafür gibts 20 % und damit sind sie dann am Freitag ziemlich günstig....

ich werde wohl ziemlich früh versuchen,kurz da aufzutauchen.....

Gruss Horst
 
Jo, ich werde da auch wohl mal aufschlagen. Ich weiss allerdings noch nicht wann. Vielleicht sieht man sich. Würde mich freuen.

Gruß

Matthias

P.s.Ganz vielleicht bin ich auf der Fahrt nach Halbe dabei. Ich habe aber nur ein MTB (langsam) oder ein Rennrad(für Plattenwege nicht geeignet)
 
Hallo Heidjer.....
solltest wohl eher das MTB nehmen.Ich werde auch mit Crossreifen fahren und so schnell müssen wir für 50 - 60 km ja nun auch nicht sein....

Hoffe ja,dass ich das überhaupt realisieren kann....egal ,ob Halbe oder Seelow.

jedenfalls habe ich wahrscheinlich ab Freitag top Beleuchtung :D :D :D

gruss horst
 
rotporst schrieb:
jo Heidjer.....stimmt....
paar Teile (z.B. auch Campa) sind ausgenommen,aber ansonsten gilt es nach Aussagen der Mitarbeiter wohl.....habe extra nachgefragt wegen der Sigma Mirage,die schon im Angebot steht....auch dafür gibts 20 % und damit sind sie dann am Freitag ziemlich günstig....

ich werde wohl ziemlich früh versuchen,kurz da aufzutauchen.....

Gruss Horst

Wenn Du ganz sicher gehen willst, musste da kurz nach 2:00 Uhr mit Schlafsack aufschlagen :D Nipack kann ich auch noch gebrauchen, habe bislang nur den sehr zierlichen Bleiakku. Immerhin, er funktioniert noch...........

Gruß Debakelo
 
Zurück
Oben Unten