Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau diese und nicht so dicke strümpfe im schuhatibat schrieb:überschuhe????
ati
rotporst schrieb:Jo Ati.....das muss ich mir auch erst alles noch anschaffen....![]()
oder ich mache es wie letztes Jahr....da ging es auch ohne ,war aber nicht immer sehr angenehm.
Geholfen hat mir übrigends auch zusätzlich eine Einlegesohle,die einseitig mit Silberpapier beklebt war.....das verhinderte die sofort kalt werdenden Füsse durch die eisigen cleats....sind saubillig und ganz praktisch.
Überschuhe...ja,vielleicht sollte ich mir die auch mal zulegen.
Gruss Horst
atibat schrieb:nachdem es ja gestern hier sehr windig war, bin ich heute schön ne stunde mit dem crosser im spandauer forst gewesen.
ati allein im wald.....ist schon ganz cool und war auch schon ganz schön dunkel....und kalt wird es jetzt abends.
jacke habe ich...winddichte hose muss ich noch holen...
ABER WER SAGT MIR NE LÖSUNG GEGEN KALTE FÜßE????????
dicke strümpfe über dem schuh oder überschuhe????
ati
atibat schrieb:ich befürchte, für einlegesohle habe ich kein platz und dicke strümpfe auch nicht.
ati
rotporst schrieb:Oh je Ati......auch mit Überschuhen hast du ziemlichen direkten Kontakt zu eisigen Cleats im Winter.....wirst du sicherlich merken,wenn du bei Temparaturen unter null fährst.
Ich mache es ähnlich wie Tumor.....bin den letzten Winter damit einigermassen gut durchgekommen.
Gruss Horst
Debakelo schrieb:Wie siehts mit Deinem Crossbike aus, alle Reparaturen gut und günstig erledigt?
rotporst schrieb:Also könntest du mir ja fast dankbar sein,dass ich so halb auf dein VR gefallen bin ....oder wie???
![]()
naja....ist ja gut,dass wieder alles okay ist.
Gruss Horst
rotporst schrieb:Einem Kollegen aus Potsdam sind durch solch ein Treffen mal paar Rippen durch Sturz gebrochen.....und das Schwein ist einfach abgehauen...![]()
![]()
Gruss Horst
Hi Ati, das hört sich gut an. Ich hatte heute trotz warmer Überschuhe kalte Füße.atibat schrieb:
Funktionsweise Fußwärmer:
Selbstklebende Wärmepads einfach aus der Verpackung nehmen, mit der Klebeseite in Höhe der Zehen außen unter die Socken kleben und für ca. 6 Stunden angenehm warme Füße genießen.
Ein Bestandteil der dünnen Sohle ist feines Eisenpuder. Wenn die Verpackung geöffnet wird reagiert das Eisen mit dem Sauerstoff in der Luft.
Bei der Oxidation entstehen Temperaturen von ca. 38°C bis 42°C.
hat die schon mal jemand ausprobiert. ist ein tip aus der tour. ein paar kostet 2 euro. werde mal welche bestellen. jemand interesse oder meinungen?
ati
twobeers schrieb:Du betätigst die Schaltfläche "Winterpokal" (diese Seite ganz oben) und gehst dann auf "Alle Teams". Oder über einzelne Teilnehmer auf da jeweilige Team.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen, wenn nicht, cilcke hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/all
Twobeers