Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Debakelo schrieb:@Horst: wie gehts???
Grüße @all Debakelo
sprotte schrieb:Auch diese ellenlangen Freds wie hier im Rennradforum finde ich nicht sehr effektiv. Im MTB-Forum wird für jede Aktion ein neuer Fred eröffnet. Es ist übersichtlich und man muß nicht lange suchen um bestimmte Infos zu erhalten.
rotporst schrieb:...Tja und die Havelland RTF musste heute morgen doch wegen müder Beine und müdem Kopf ausfallen.Ich merke die km von gestern doch ganz schön....![]()
Gruss Horst
sprotte schrieb:...Da ich aus unerklärlichen Gründen im Tour-Forum gesperrt wurde, muß ich nun hier zur Grunewald-Cross-Tour von heute posten....
Debakelo schrieb:Ati, warste dabei? Wollte in Spandau nicht so laut in die Runde brüllern...sorry.
ein anflug von so ewtas wie eine erkältung hat mir gestern schon im wald körner geraubtDebakelo schrieb:Hi Horst und Kolleginnen und Kollegen,
bin heut früh pünklichst in Spandau gewesen. Leider keiner da, kein rotporst, kein twobeers, keine große...schade. die Mandelentzündung von vor einigen Tagen blockierte die notwendigen Körner :heul:
O.k. Leuts, bis denne
Debakelo
![]()
die Große schrieb:eigentlich war ich gestern zum essen eingeladen hab ich auch verpeilt.:heul: :heul:
aber so was passiert:love: :love:
habt noch einen schönen abend
Debakelo schrieb:Trotz der Temperaturen (anfangs so um kühle 8, später stetige Steigerung auf äquatorianische 10 Grad :mex: )
schosseeradler schrieb:das traue ich mich nicht, hier zu schreiben
Die hingen eben noch im Keller. Also, wenn Du mal wieder solche Laufräder à la panzerfest und 30 Euronen stark siehst, sag bitte bescheid![]()