• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heidjer schrieb:
Geruckel im Kopf ist kein Problem. Das habe ich auch ohne Crosser. Das liegt wohl an den Nerven.

hmmm. ein aufgabenspezifischer tremor ? kann auftreten bei hochspezialisierten sportlern, wird aber im allgemeinen überbewertet. nur mal die sportart wechseln, vielleicht mal rhönrad ausprobieren, mikado oder ausdruckstanz.
spezialisierung ist eh nur was für insekten.

dr. j.

so ein crosser will auch bezahlt sein, daher hab ich für den winter 25´er profilreifen besorgt um wenigstens den anschein eines crossers zu vermitteln.
jemand nen tipp für winterschuhe? habe die gummilappen mit klettverschluss satt.

gruß j

jenbo schrieb:
hmmm. ein aufgabenspezifischer tremor ? kann auftreten bei hochspezialisierten sportlern, wird aber im allgemeinen überbewertet. nur mal die sportart wechseln, vielleicht mal rhönrad ausprobieren, mikado oder ausdruckstanz.
spezialisierung ist eh nur was für insekten.

dr. j.

Danke für den heissen Tipp, Dr. J.

Ich werde es mal mit Synchronschwimmen und Vollkontakt-Tai Chi probieren.

Gruß

Matthias

Wat issen, warum meldet sich keiner bei der Feierabendrunde? Nur noch crossen? Dazu ist mir das Wetter zu schade...
Twobeers

so schön kann es auch in good old germany sein. ich war ne woche auf föhr. echt schön lecker fisch aber sau windig.

sunset im watt zwischen föhr und amrum

ati

Hier gabs doch ein paar, die sich überlegt hatten, beim Zeitfahren Hamburg-Berlin mitzumachen. Es gäbe hier noch 1-2 Plätze zu vergeben, weil sheep und möglicherweise auch ich krankheitsbedingt ausfallen. Falls jemand Interesse hat, kurzfristig einzuspringen, bitte bei mir melden. Die Kollegen fahren ganz gemütlich, ein Schnitt so um die 30 ist geplant.

schmadde schrieb:
Hier gabs doch ein paar, die sich überlegt hatten, beim Zeitfahren Hamburg-Berlin mitzumachen. Es gäbe hier noch 1-2 Plätze zu vergeben, weil sheep und möglicherweise auch ich krankheitsbedingt ausfallen. Falls jemand Interesse hat, kurzfristig einzuspringen, bitte bei mir melden. Die Kollegen fahren ganz gemütlich, ein Schnitt so um die 30 ist geplant.

Vielleicht können sich "eure" übriggebliebenen, mit den Übriggebliebenen von der Rennradliste/-gruppe zusammen tun.

http://de.groups.yahoo.com/group/rennradgruppe/message/1468

schmadde schrieb:

Na...ich ruf da morgen mal an....:confused: :) (link von roamer)und lasse mich vielleicht überzeugen....einen Schnitt von 30 traue ich mir eigentlich zu....mit dem Dauertreter Herbert bin ich ja schon 260 km gefahren (Rullstorf) und wenn der Transport irgendwie gut geregelt ist,hätte ich ganz vielleicht doch Lust,würde irgendwie noch passen für dieses Jahr.

Gruss Horst

yo, HH-B habe ich abgehakt

Die Familie ist im Moment dauerkrank. So ein kleines Kind trägt einem auch ständig irgendwelchen fiesen Erreger ins Haus. Wir waren sonst nie krank, so ne Sch.... :rolleyes:

Jedenfalls bin ich jetzt vier Wochen nicht gefahren und entsprechend kurzatmig.

bis denn
...sven

schosseeradler schrieb:
Die Familie ist im Moment dauerkrank. So ein kleines Kind trägt einem auch ständig irgendwelchen fiesen Erreger ins Haus.

davon kann ich ein lied singen....warte mal bis die maus in den kindergarten oder die schule kommt. da gibt es dann so sachen wie windpocken, masern und läuse......:D

fahr doch mit uns am sonntag die rtf...kurzatmig bin ich das ganze jahr über:bier:

ati

schosseeradler schrieb:
Jedenfalls bin ich jetzt vier Wochen nicht gefahren und entsprechend kurzatmig.

Ach Kinders, nun hört doch mal auf mit dieser Tiefstapelei.
Um die Wilsdchweine durch das Unterholz zu jagen reicht das doch allemal.

roamer schrieb:
Ach Kinders, nun hört doch mal auf mit dieser Tiefstapelei.
Um die Wilsdchweine durch das Unterholz zu jagen reicht das doch allemal.

roamer, diese brutalen und blutrünstigen Viecher sind es doch, die das Jagen anfangen. Warum sonst sollten wir ständig Fersengeld gebend wie die Bescheuerten affenzahnmäßig durch die Wälder heizen :eek: Ich jedenfalls habe schon ein komisches Gefühl, im Spätherbst oder Winter allein durch den tiefen, dunklen Krämer-Forst zu radeln :floet:

debakelo

Debakelo schrieb:
roamer, diese brutalen und blutrünstigen Viecher sind es doch, die das Jagen anfangen. Warum sonst sollten wir ständig Fersengeld gebend wie die Bescheuerten affenzahnmäßig durch die Wälder heizen :eek: Ich jedenfalls habe schon ein komisches Gefühl, im Spätherbst oder Winter allein durch den tiefen, dunklen Krämer-Forst zu radeln :floet:

debakelo

ja war heute im tegler forst auch froh das da noch einer mit war. alleine ist schon komisch im wald...mäner allein im wald:D

ati

Debakelo schrieb:
Ich jedenfalls habe schon ein komisches Gefühl, im Spätherbst oder Winter allein durch den tiefen, dunklen Krämer-Forst zu radeln :floet:

debakelo

Dann ruf doch mal zu einer Crosstour durch den Krämer-Forst auf, wenn der goldene Herbst sein Ende findet.
Der ein oder andere Mitfahrer findet sich bestimmt.
Bis dahin treffen wir uns halt hier alleine, um den Wildschweinen die Matschlöcher streitig zu machen.

Klar, wenn Zeit, immer gern dabei.

Auch alleine im Wald zu radeln hat was Besonderes. Man kann vom Alltagsstreß abschalten, seinen Gedanken freien Lauf lassen, neue Energie tanken und fühlt sich, der Großstadthektik endlich entronnen, dem Ursprung ein Stückchen näher. Fahre viel alleine durch den Wald, mal zum Training, mal zum Entspannen, auch nachts so 2 - 3 h bei guter Beleuchtung, macht einen riesen Spaß und gibt ein irres Gefühl.

Tach zusammen!

Bin morgen och dabei wenn Beine gut.

Fahre zur Zeit meine 900gr.-Reifen:eek: seit 2 Tagen (Winter-Kurierrad, Anpassungsphase) und irgendwie sind die jetze abends schwer...

Aber eventl. morgen um so leichter;) :D.

Nix warten, Baecker is bekannt,

Bis eventl. gleich...

jmp.

reg.tm. schrieb:
Tach zusammen!

Bin morgen och dabei wenn Beine gut.

Fahre zur Zeit meine 900gr.-Reifen:eek: seit 2 Tagen (Winter-Kurierrad, Anpassungsphase) und irgendwie sind die jetze abends schwer...

Aber eventl. morgen um so leichter;) :D.

Nix warten, Baecker is bekannt,

Bis eventl. gleich...

jmp.

Hey jmp,

sieh zu das du kommst. Gehe wegen der Crossrunde extra früh schlafen :D
Bis später.

Gruß
oldboy

Zurück