• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 4

Kinners Kinners, ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Ignorant, aber irgendwie komm ich nicht so recht dahinter, was an diesen kläglichen Restebauten interessant sein soll :ka:

Wünsch Euch dennoch viel Spaß und evtl. doch eine abenteuerliche Entdeckung (über die ich dann staunen würde ;))

Gruß
db

Ist doch schön, wenn man auf seinen Touren ein "Ziel" hat, und sich ein bisschen weiterbilden schadet auch nie. :D:D
Außerdem ist es verdammt interessant zu sehen, wo und wie Jesse Owens geschlafen hat, als es 1936 alles in Grund und Boden gelaufen und gesprungen ist....... ;)

morgen: night ride
um: 19:30 uhr
penny markt finkenkrug
ca: 2h / 40 km
überwiegend waldwege
mitdabei: sebastian & ich
wer noch?

Sonntag: MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 20. November 2011
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Treffpunkt: Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 3 Std. beständig gekurbelt. In Tietzow besteht die Möglichkeit, eure Körper zu laben.

Mitfahrerinnen & Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Gruß
db

Preis-Tip:

DM-Drogeriemarkt ändert gerade sein Sortiment und verkauft das MultiPower IsoPulver statt für 9,95 € jetzt für 4,95 €. Ersparnis: Fast 50 %!

Gesehen und gekauft beim DM-Markt am Tauentzien gegenüber dem KaDeWe.

MultiPower.jpg

Tourankündigung:

Wie bereits die letzten Tage angekündigt startet die Tour zum Olympischen Dorf am
Sonntag 11.00 Start Rathaus Falkensee,

ob wir durch das Dorf oder außen herum fahren entscheidet sich vor Ort. Weiter geht es dann zum Zachower Berg.
Der Rückweg bis Satzkorn ist klar. Dort entscheidet sich ob wir durch die Heide oder außen herum über den Hahneberg zurück fahren.

Hier kommt die Strecke: http://www.bikemap.net/route/1333808

Die Tour wird ca 70 km lang sein.
Pause ist geplant.

Wer kommt mit?
Bisher: medley, Harald, mike_le

Sonntag: MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Es wird über ca. 3 Std. beständig gekurbelt. In Tietzow besteht die Möglichkeit, eure Körper zu laben.

Gruß
db

Dabei:daumen:

Tom

Preis-Tip:

DM-Drogeriemarkt ändert gerade sein Sortiment und verkauft das MultiPower IsoPulver statt für 9,95 € jetzt für 4,95 €. Ersparnis: Fast 50 %!

Gesehen und gekauft beim DM-Markt am Tauentzien gegenüber dem KaDeWe.

Hat sich scheinbar noch nicht überall rumgesprochen. In der Greifswalder Str. zumindest nicht.

IMG_0314.JPG

Haste Du mal nachgefragt, Mike? Bei mir war auch das Etikett mit den 9,95€ dran, wurde aber durch ein rotes Etikett mit "4,95" überklebt. :(

Das Zeug rechts kann man doch auch kaufen,oder? Wo ist da der Unterschied, ist doch eh alles nur Placebo-Zeugs...

:spinner: Radelfee, ein bissel mehr Verstand hätt ich Dir schon zugetraut! Überleg doch mal, Georg trinkt "hochwertiges" Zeugs, Du trinkst nix. Wer ist schneller? Also, von wegen Placebo-Dingens... :p

:) LG :)
Erik

Gruß
db

dabei :D +3 gäste :p

Tourankündigung:

Wie bereits die letzten Tage angekündigt startet die Tour zum Olympischen Dorf am
Sonntag 11.00 Start Rathaus Falkensee,

Wer kommt mit?
Bisher: medley, Harald, mike_le

La Celestina und ich werden Euch morgen auch begleiten. Heute war es ja nur ein kurzes Treffen im Vorbeihuschen. Wir hatten eine schöne Tour mit den Ferroisten (RaR-Team 2012) und 50% Pedalinis (ebenfalls RaR-Team 2012).

Je nach Streckenwahl werden wir dann morgen z.B. am Hahnenberg in Richtung Grunewald abdrehen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück