• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 4

schöne Runde am Samstag auf dünnen Reifen, aber leider muss icke Arbeiten! "grr"
wünsche euch viel Spass...

vg
Adrian

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 4. Dezember 2011

Treffpunkt 1: 09:40 Uhr Tankstelle Vehlefanz
Treffpunkt 2: 10:00 Uhr Rathaus Falkensee
Treffpunkt 3: 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 3 Std. beständig gekurbelt und eine lütte Adventsüberraschung geben.

Mitfahrerinnen & Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr. Die Tour ist für Anfänger bzw. Gelegenheitsradler ungeeignet.

Gruß
db

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wieder Abendtouren im Spandauer Forst wie im vorigem Jahr mit dem MTB gefahren werden. Morgen hätte ich ab 18:00 Uhr Zeit und würde gerne wieder fahren. Ansonsten fahre ich über Finkenkrug Briselang und evtl. über Landstraße nach Pausin, Schönwalde Falkensee oder auch weiter durch den Wald nach Garminvorlage, na mal sehn
Herzliche Grüße, herbert

Hallo,China-Kracher von Deal Extrem eingetroffen nach ca.3 Wochen.
Musste 5,71 Zoll nachzahlen,nerviger waren die 2 Stunden rumsitzerei beim Zollamt,KFZ-amt lässt grüssen.
Zuhause ausgepackt und Gott sagt es werde Licht.Mein lieber Scholli,das nenn ich mal Licht für läppische 40€
Nur einen Adapter mus man sich fürs Ladegerät holen(denke mal Conrad).

Jetzt brauche ich nur noch ein Maschinengewehr für die Havelchaussee.
Warum?
Ich sach Euch,ich hab noch nie so eine Begegnung wie gestern auf der Chausse gehabt,mit nem min.250kg Wildschweinkeiler ca 5-8 Meter vor mir über die Strasse.:o
Nein natürlich würde ich als Fastvegetarier nie ein so schönes Tier töten.
Gruss
Bender,der jetzt noch mal bei Dealextrem nachbestellt,kann ich nur empfehlen.

Hallo,China-Kracher von Deal Extrem eingetroffen nach ca.3 Wochen.
Nur einen Adapter mus man sich fürs Ladegerät holen(denke mal Conrad).

Mädchen-Markt = 1€

Jetzt brauche ich nur noch ein Maschinengewehr für die Havelchaussee.
Warum?
Ich sach Euch,ich hab noch nie so eine Begegnung wie gestern auf der Chausse gehabt,mit nem min.250kg Wildschweinkeiler ca 5-8 Meter vor mir über die Strasse.:o

Brauchste kein Maschinengewehr. Mit dem China-Kracher hinstrahlen, dann hauen sie von alleine ab. Hatte ich schon 3 mal im Wald. :D

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wieder Abendtouren im Spandauer Forst wie im vorigem Jahr mit dem MTB gefahren werden.

Hallo an alle!

Ja, die Touren gibts auch in diesem Jahr wieder!
Morgen Dienstag Treffen 18.00 am Kreisverkeht Hellweg in F´see

Dauer ca 2 Stunden
Helm und Licht sind Pflicht!

Für morgen sind wir schon mindestens 5 , weitere Mitfahrer sind herzlich willkommmen :wink2:!

Kurze Info für die die noch auf schmalen Reifen unterwegs sind:
Der Stahnsdorfer Damm, Güterfelde-Stahnsdorf, ist wieder offen, die Brücke ist fertig.

Hallo,......Ich sach Euch,ich hab noch nie so eine Begegnung wie gestern auf der Chausse gehabt,mit nem min.250kg Wildschweinkeiler ca 5-8 Meter vor mir über die Strasse.:o
Nein natürlich würde ich als Fastvegetarier nie ein so schönes Tier töten.
Gruss
Bender,der jetzt noch mal bei Dealextrem nachbestellt,kann ich nur empfehlen.

Solche Kontakte hatte ich öfters, 2 mal rannte nachts je ein Schwein meiner Rücklichtlampe hinterher, einmal fuhr ich mitten in eine Saufamilie rein. Ist nie wat passiert, sind nach meiner Erfahrung keine agressiven Tiere, wenn man sie nicht reizt! Mitten in der Sau - Familie stand ich mit meinem RR ca. 2 ellenlange Minuten, Familie Schwein und ich schauten sich bewegungslos an und Fam. Sau lief dann endlich von dannen über die Straße in den Wald! Übrigens die 3 kleinen Ferkel waren echt niedlich!

War heute übrigens wieder ne schöne Dunkeltour im Spandauer Forst mit den Havellandridern und Freunde, hat Spass gemacht, besonders die Reifenpanne war witzig! Adrian hatte ordentlich Mühe den Schlauch unter den Mantel mit den vielen Noppen zu bekommen. Dank der vielen China - Kracher und der Ixons wurde die Scene bestens ausgeleuchtet! Bin gespannt auf die Bilder!

Donnerstag bin ich bei der Nachttour mit Mütze, Sebastian, Chris und .... dabei.
Herzliche Grüße, Herbert

Danke Harald, sehr schöne Bilder, toller Bericht! Aber, ich muss ja schon sagen, Du trägst ja ziemlich auf mit Deinem 42 er Schnitt, den wollen wir doch nächstes Mal im Wald angehen, oder? Und bitte nicht auf 50 m wir reden hier von km!
Herzliche Grüße, herbert

Zurück