• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Schöner Tag heute, bin bei der Tour auch dabei......:)

@mike, wann bist du in Hennigsdorf?
@alle, wann seid ihr in Schönwalde?

Grüße

oldboy

Vielen Dank an Herbert und seine Frau für die tolle Bewirtung, die leckeren Würschte und den Salat und das ganze Drumrum! Es war sehr angenehm nach dem Ortschildsprint :cool: auf seiner Terasse zu chillen!

Wir sehen uns wenn die Sonne ihren Zenit erreicht hat am Rathaus…

Ich bin auch dabei. Ich habe das Abteilungsrudern gestern besser überstanden als ich dachte.
Man muss einfach viel mit den Beinen arbeiten. Aber Herrenachter ist schon ne Hausnummer. :D

Stefan

Das wunderbare Wetter gestern lockte doch glattweg 17! Mitfahrer nach Falkensee:

Georg bemühte sich erfolgreich, ein gutes Gruppenfoto hinzubekommen....

und dann gings los!
Toto, Mütze, Erik und Tom verabschiedeten sich leider vorzeitig, wir anderen fuhren auf tollen Wegen durchs Löwenberger Land.
Ich glaube, ich habe diese Strecke noch nie mit so viel Sonnenschein und in dieser Wärme erlebt....Aber immer mit viel Wind, so auch gestern!

Mike hatte die Strecke toll geplant und etliche "meiner" Wunschstrecken eingebaut...DANKE!!!

Einkehr im Kremmener Scheunenviertel war auch wieder sehr nett, Kuchen und Kaltgetränke jeglicher Art wurden in Mengen verputzt:

War wieder ne tolle Tour mit euch!
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Kannst du das Handbuch ins Trikot packen und Sonntag an Herbert weitergeben?:devil:

Lass das Ding da, wo es ist! Mein Edge funktioniert ja, ausserdem habe ich den 705er nicht den 800er! Davon ganz abgesehen, es ist die Software, die mich ärgert! Teure Software raus, billigere rein und schon funktioniert das Ding. Trotzdem, in der Funktion beeindruckt mich das Ding nicht! Für mich sind Rechner, und dazu gehört der Garmin, Geräte zum Anwenden nicht mehr und nicht weniger und ich baue zu solchen Geräten keine emotionale Beziehung auf, dazu habe ich nicht mehr das entsprechende Alter. Ich gebe keinen weiteren Kommentar bezüglich des Garmins ab, lohnt sich nicht.
Gruß herbert

Unsere heutige Bäckertour war ne schöne Sache und ging hin wie rück zügig voran, war bei dem Teilnehmerfeld ja auch nicht anders zu erwarten....
Zurück bei Herbert war alles klasse vorbereitet: Salate ohne Ende, Fleisch, Grill...

Herzlichen Dank an Herbert und Frau für die Mühe und die ganze Arbeit! Ich hoffe, ihr hattet alle noch einen netten Nachmittag zusammen!?

Freu mich auf morgen, wir bestimmt auch schnell....bei den Mitfahrern ( und denen, die kommen und sich nicht angekündigt haben ;)....)

Hallo Susanne, ich fand das auch sehr schön!

nach den Bildern vom Sonntag hattet Ihr ja ne schöne Fahrt gehabt! Ich konnte leider nicht, es gab ne kleine Feier in Jüterbog, denn das Team meines Sohnes war als 3tes auf dem Treppchen nach einem 24 Stundenkartrennen!
Recht herzliche Grüße, herbert

Für mich war die Fahrt gestern leider schon in Wansdorf beendet. Die Kette hatte sich im Schaltwerk verfangen.

Resultat ("Wo rohe Kräfte sinnlos walten"):
Kette um 45 Grad in Längsrichtung verbogen und Käfig des Schaltwerks ebenfalls komplett krumm, Weiterfahrt unmöglich.

Ich habe dann die Heimatbasis angefunkt und den Bikeshuttle bestellt. Der Rest des Nachmittags gestaltete sich nach vergeblichen Reparaturversuchen :heul:auf der heimischen Terrasse eher geruhsam.

toto

Hallo, wie sieht es morgen 13.09. aus, kommt jemand um 18:00 Uhr zum Rathaus? Wenn ichs schaffe, werde ich da sein und werde die Brückentour fahren.

Herzliche Grüße, Herbert

leider Nein Herbert, ich werde morgen um 13-14h in den Süden raus fahren wenn sich das Wetter hält!
"daumen drücken" man weiss ja nie wie es kommt in letzter Zeit... :eek:

:wink2:

Adrian

da mütze gesundheitsbedingt die rennradsegel gestrichen hat, werde ich die dienstagsrunde von der hp nehmen. das bedeutet ja nicht, dass keiner mehr fährt, da es aber "seine" runde war, gibt es ja keinen dauerhaften mitfahrer mehr.

ati

da mütze gesundheitsbedingt die rennradsegel gestrichen hat, werde ich die dienstagsrunde von der hp nehmen. das bedeutet ja nicht, dass keiner mehr fährt, da es aber "seine" runde war, gibt es ja keinen dauerhaften mitfahrer mehr.

ati

Hallo Ingo u. @all, Dienstag und Donnerstag ist mein Feierabend (Brückentour), so lange wie es wettermäßig geht, mit dem RR verbunden. Wenn also RR'ler interessiert sind Dienstag um 18:00 Uhr zum Rathaus zu kommen, dann bitte meldet Euch! Ich bin heute zu 80% vor Ort, wenn ich's von der Arbeit her schaffen sollte. Meldet sich keiner, fahre ich ab nächste Woche Dienstag auf der Havelchaussee / Glienicker Brücke und zurück, weil ich zeitlich dort eher sein kann und ich noch nicht bei Dunkelheit fahren muss! Wer heute kommen sollte, nicht vergessen, Licht mitbringen!
Dem Karsten und allen anderen Erkrankten wünsche ich gute u. schnelle Besserung,
herzliche Grüße, herbert

Nochmal zur Erinnerung:

Am Sa, den 17.09. gibt es den Radmarathon
'Von Britz zum Fläming'

Startzeit 08:00 Uhr
Start und Ziel Christoph-Ruden-Schule, An den Achterhöfen 13, 12349 Berlin-Buckow
Streckenlänge 218 Kilometer

Wäre schön wenn wir da eine Truppe an den Start bringen die die gesamte Strecke zusammen bewältigt - also zusammen starten und zusammen ankommen. :daumen:
Wer kommt mit?

Am Sa, den 17.09. gibt es den Radmarathon
'Von Britz zum Fläming'

Startzeit 08:00 Uhr

La Celestina und ich sind mit dabei. Endlich mal ein Startpunkt für den wir nicht durch die komplette Stadt gondeln müssen :D Wetteraussichten sind auch gut, was will man mehr :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Wäre schön wenn wir da eine Truppe an den Start bringen die die gesamte Strecke zusammen bewältigt - also zusammen starten und zusammen ankommen. :daumen:
Wer kommt mit?

Sind nen bischen unter 210 km.
Wir werden sicher versuchen den Schnitt vom letzten Jahr zu fahren.
Ich empfehle schon um 7:30h an der Schule zu sein um die Anmeldung und sicher wieder die wenige Minuten frühere Abfahrt ohne Hektik hin zu bekommen. Auf dem Rad wird es dann schon hektisch genug… ;)

La Celestina und ich sind mit dabei. Endlich mal ein Startpunkt für den wir nicht durch die komplette Stadt gondeln müssen :D Wetteraussichten sind auch gut, was will man mehr :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Bin auch dabei.

But 35 km/h moving average speed, that is not my intention.

Zurück