• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Tja, und ich bin sonntag raus: bin Donnerstag schon mit Halsschmerzen aus dem Büro gekommen, inzwischen haben sich Fieber, Schnupfen etc. dazugesellt - Mist!!!
Allen Samstags- und Sonntagsfahrern wünsch ich viel Spaß!
Lg, tijule

Hoi Leute, ich bin zurück, mächtiger als je zuvor. Aber fürchtet Euch nicht, ich werde auf der Straße nachsichtig sein...

.....:D

.....und dann mit nem Schreibfehler im Namen...

Bis gleich

Nee nee, nix Schreibfehler, sondern Systemfehler: ein "ß" hat die Technik verwehrt, so ist es ein doppeltes S geworden. Aber Danke für Deine freundliche Einschätzung ;)

Jetzt aber aufs Rad.....

Herzlich willkommen zurück, pigmentloser Debakelo :wink2: Freue mich schon auf gemeinsame Touren.

Allen SonntagsfahrerInnen wünsche ich eine schöne Tour. Ich werde mit trifi im Osten zu den Fischbrötchen fahren.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Tja, und ich bin sonntag raus: bin Donnerstag schon mit Halsschmerzen aus dem Büro gekommen, inzwischen haben sich Fieber, Schnupfen etc. dazugesellt - Mist!!!
Allen Samstags- und Sonntagsfahrern wünsch ich viel Spaß!
Lg, tijule

Erstmal gute Besserung!

Das scheint gerade rum zu gehen......................, habe ich auch, mit vereiterten Stirnhöhlen. :mad::mad::mad::mad:

:wink2:
Harald

Unsere heutige Bäckertour war ne schöne Sache und ging hin wie rück zügig voran, war bei dem Teilnehmerfeld ja auch nicht anders zu erwarten....
Zurück bei Herbert war alles klasse vorbereitet: Salate ohne Ende, Fleisch, Grill...

Herzlichen Dank an Herbert und Frau für die Mühe und die ganze Arbeit! Ich hoffe, ihr hattet alle noch einen netten Nachmittag zusammen!?

Freu mich auf morgen, wir bestimmt auch schnell....bei den Mitfahrern ( und denen, die kommen und sich nicht angekündigt haben ;)....)

Freu mich auf morgen, wir bestimmt auch schnell....bei den Mitfahrern ( und denen, die kommen und sich nicht angekündigt haben ;)....)

klingt ja verdächtig nach mr. defektes vorderrad und mr. ich brauche noch kilometer. :D

ich habe aber ne große kette dabei und lege die jungs an die leine.....

ati

Das wäre ganz in meinem Sinne....aber du weißt doch, wie das ist....

Erstmal gute Besserung!

Das scheint gerade rum zu gehen......................, habe ich auch, mit vereiterten Stirnhöhlen. :mad::mad::mad::mad:

:wink2:
Harald

Ja, scheint mir auch so :mad:
Dann auch Dir gute Besserung, hoffen wir, dass demnächstdoch noch ein paar sonnige Tage kommen....
lg, tijule

langschläfer, spätaufsteher, mit familie frühstücker oder wie auch immer runde :D

sonntag, 11.09.11
start 12:00 rathaus
wir fahren auf schmalen reifen
länge 124 km mike hat was gebastelt
mitfahrer: mike, franky-boy, mütze, cherry, toto, medley, urbi, der mit dem kaputten vorderrad, der dem noch kilometer fehlen, ati, x61?
weitere mitfahrer gerne willkommen

damit sind wir ja schon mal mindestens 10 für morgen :-)

ati

windschatten für das ganze jahr 2011 hat schon der mike bezahlt, klärt das mit ihm :D

Zurück