Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alle, wann seit ihr in Schönwalde?
...glattweg 17! Mitfahrer nach Falkensee:
klugscheissmodus
Kannst du das Handbuch ins Trikot packen und Sonntag an Herbert weitergeben?:devil:
Unsere heutige Bäckertour war ne schöne Sache und ging hin wie rück zügig voran, war bei dem Teilnehmerfeld ja auch nicht anders zu erwarten....
Zurück bei Herbert war alles klasse vorbereitet: Salate ohne Ende, Fleisch, Grill...
Herzlichen Dank an Herbert und Frau für die Mühe und die ganze Arbeit! Ich hoffe, ihr hattet alle noch einen netten Nachmittag zusammen!?
Freu mich auf morgen, wir bestimmt auch schnell....bei den Mitfahrern ( und denen, die kommen und sich nicht angekündigt haben....)
schön, dass ihr zwei euch so lieb habt - ati und medley...![]()
da mütze gesundheitsbedingt die rennradsegel gestrichen hat, werde ich die dienstagsrunde von der hp nehmen. das bedeutet ja nicht, dass keiner mehr fährt, da es aber "seine" runde war, gibt es ja keinen dauerhaften mitfahrer mehr.
ati
Wäre schön wenn wir da eine Truppe an den Start bringen die die gesamte Strecke zusammen bewältigt - also zusammen starten und zusammen ankommen.
Wer kommt mit?
La Celestina und ich sind mit dabei. Endlich mal ein Startpunkt für den wir nicht durch die komplette Stadt gondeln müssenWetteraussichten sind auch gut, was will man mehr
Schöne Grüße von der Mücke :wink2: