• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Aber nur in F'see. Danach war alles trocken. Ich hoffe Herbert ist gut durchgekommen. Wie vorher abgemacht hab ich Heute durchgezogen. Ich dachte erst wenn ich alles von vorne fahre wird er es schon schaffen aber hinter Wustermark war niemand mehr zu sehen. Alleine war heut nicht mehr als 1:46 drin.

Hallo Specialair, na klar, ich habe die Tour durchgezogen, allerdings nur mit einem Schnitt von 31,48 km/h! Das war doch so abgesprochen, denn ich will nicht Dein Training behindern! Außerdem ist es für mich viel besser, wenn ich ebenfalls im Wind hänge und dagegen antrete statt the "shadow of Sebastian" zu spielen! Nächstes mal sind hoffentlich die alten "4" dann wieder dabei und dann geht das wieder viel motivierter besser! Das einzige, was blöd war: zum Eisladen bin ich dann nicht mehr gefahren, statt 71 km waren es dann nur 63 km, na ja....! Meine Frau hat sich wenigstens gefreut, dass ich relativ früh zu Hause ankam.
Hmm, irgendwie schade, aber nächstes Mal habe ich ne Beleuchtung an meinem Rad, die Tage werden kürzer!
Recht herzliche Grüße an @all, Herbert

Mal gewinnt man mal verliert man :cool:
Heute habe ich dann wohl verloren!:eek:

Das ist doch ok, jeder fährt, so wie er sich fühlt! Ick ärgere mich, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann aber um so größer ist die Freude auf Dresden, eine Woche später!
Herzliche Grüße, herbert

Ein Vorschlag für Sonntag, für die hier gebliebenen, zur Diskussion:
http://connect.garmin.com/activity/42524952

Toller Vorschlag, Mike!
Aber (für mich) etwas zu lang, mit An-und Abfahrt 175km....passt zumindest für mich nicht für den nächsten Sonntag.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, so mitzufahren, dass ich nach 120km wieder zu Hause bin....wäre dann immerhin etwas :-) oder wir suchen noch etwas anderes, wo ihr dann schneller und weiter fahren könnt...

Meinte damit: Es ist absolut ok, wenn ihr länger fahren wollt! Es findet sich sicher noch was, Ingo plant ja auch was........

Toller Vorschlag, Mike!
Aber (für mich) etwas zu lang, mit An-und Abfahrt 175km....passt zumindest für mich nicht für den nächsten Sonntag.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, so mitzufahren, dass ich nach 120km wieder zu Hause bin....wäre dann immerhin etwas :-) oder wir suchen noch etwas anderes, wo ihr dann schneller und weiter fahren könnt...

Wie gesagt, der Vorschlag steht ja zur Diskussion. Es ist durchaus möglich die Strecke zu kürzen und trotzdem zum Werbellinsee zu fahren. Wenn Grundsätzlichen Interesse besteht überarbeite ich die Strecke gern.

Ja, na klar MIke, dass ist echt nett von dir!
Wobei es ja wie gesagt ok ist, wenn sich einige finden, die lang fahren wollen, es müssen ja nicht immer alle alles zusammenfahren, Abdrehen bzw Weiterfahren ist doch auch ok.
Georg und Chris finden deinen Streckenvorschlag klasse.....also!

Was sagt denn Ingo zu der Idee, nach km X abzudrehen und die schnellen Weiterfahrer ziehen zu lassen?
Möge er sich mal bitte äußern....:D

Ich möchte eure Diskussion nicht unterbrechen :D:D

hatte mich zur morgigen Feierabendrunde angekündigt, muss leider absagen wegen Arbeit. :(

Ein Vorschlag für Sonntag, für die hier gebliebenen, zur Diskussion:
http://connect.garmin.com/activity/42524952

Hallo Mike, schöner Vorschlag, aber Sonntag gehts bei mir wegen der Familie überhaupt nicht! Wie wäre es am Sonnabend, da wäre ich dabei! Um den Werbelinsee ist übrigens ne sehr schöne Strecke, es gibt dort sehr schöne Ausflugsgaststätten und außerdem könnte man dort ne Badepause einlegen.
Herzliche Grüße, Herbert

die schnellen weiterfahrer werde ich ziemlich früh ziehen lassen, dass am rande.

geht alles, entweder fährt man stück zusammen uind dreht ab, wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn sich eine gruppe findet, die 144 km reine tour plus an und abfahrt fahren wollen. es gibt ja mindestens schon 3 teilnehmer. dann fahren die anderen eben was anders oder ein stück mit, aber mike muss deswegen nicht alles umbauen.

war das jetzt diplomatisch genug?

@susanne: es wären für dich sogar 190!

ati

Würde schon gerne die lange Runde fahren wollen. Einige Andere auch und einige lieber kürzer. Da der Werbelinsee am Nord-östlichen Ende der Route liegt, wäre es sicher schwierig die Runde so umzuplanen, das die, die kürzer fahren wollen, auch diesen See umrunden können.

Abkürzen könnte man zB hier: (blaue Linie)
KurzFahren.png

Auf Baden im See habe ich im übrigen keine Lust und das schöne Ausflugscafé, welches Herbert meint würde ich auch gerne kennen lernen.
@Herbert: Hast Du da irgendwelche Name bzw. Ortsangaben? Der Kuchen und die Bedienung in der Kaschemme vom letzten Jahr war unter aller Kanone. Nachzulesen ja auch in meinem Bericht.

Wo wird denn Treffpunkt sein? Wieder der erste Kreisverkehr Leegebruch? Von Velten kommende zwischen Bärenklau und Leegebruch?
Um wieviel Uhr 8:30 Uhr? 9 Uhr?

Freu mich!

Rund um den Werbellinsee

Ich bin am Sonntag ab Wensickendorf dabei.

Gruß
alexander

Zurück