• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hat mir auch großen Spaß gemacht.

Schöne Tour mit mir unbekannten(aber schönen) Strecken.

Das Wetter hat auch gut durchgehalten. Der Regen hat gewartet bis ich zu Hause war.:)

Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Urbi

Bei mir gab es ab Bötzow für die letzten 10 Kilometer was von oben aber was soll´s ... das meiste ging vorbei ;)
Schöne Runde, tolle Fahrt, nette Leute sowieso und am Ende doch noch 170 km auf dem Tacho.
Freue mich schon auf das nächste mal. :daumen:

Gestern bin ich trocken angekommen, schnell die Wäsche noch von der Leine und schon fing es auch schon an, mit der Nässe von oben. :(
Allerdings reduzierte es sich aufs Tröpfeln und so konnte ich ohne Regenmantel über die Wiesen stapfen, aber mit hohen Gummistiefel. Es säuft alles ab.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!! Soll ja doch trocken bleiben

ja die Regenwolke zum Tourende am Sonntag wurde von mir geblockt, und somit wurde wieder mal ein schöner Tag auf dem RR auch trocken beendet! :daumen:

schöne Woche vlt. bis Mi. zur 10:00h Runde wenn das Wetter hält was es verspricht...

ps. der Verkäufer müsste geteert und gefedert werden auf dem Parkplatz vor dem Laden!

:wink2:

j...vlt. bis Mi. zur 10:00h Runde wenn das Wetter hält was es verspricht... :wink2:

Gerne!

Havellandriders Mittwoch-Vormittagsrunde

Start: 10.00 Rathaus F´see

10.15 Schönwalde

und dann durchs sonnige Havelland :jumping:

Mit: ati, mike, Postbote und mir...

Kann und will noch jemand mitkommen, dann gerne!!!
Bitte ggf melden.......

Gerne!

Havellandriders Mittwoch-Vormittagsrunde

Start: 10.00 Rathaus F´see

10.15 Schönwalde

und dann durchs sonnige Havelland :jumping:

Mit: ati, mike, Postbote und mir...

Kann und will noch jemand mitkommen, dann gerne!!!
Bitte ggf melden.......

bin 10:00 am rf mit ersatz-lrs

Leider habe ich da Termine. :heul:

Wie siehst denn Donnerstag mit der Feierbandrunde aus. Findet die statt, und würdet ihr einen Langsamen mitziehen?

:jumping:
Harald

ich bin wahrscheinlich nicht dabei.

was hast du denn jetzt für einen??

350_1.jpg

:D

Hallo, bin heute um 18:00 Uhr am Rathaus! Wäre schon toll, wenn wieder einige mitkommen würden!
Leider, Mittwoch vormittag kann ich nicht! ich bin dann aber wieder Donnerstag nachmittag um 18:00 Uhr dabei!
Sonntag, das Hamburger Rennen kann ich aus familiären Gründen leider nicht mitfahren, fahre aber am We darauf in Dresden (28.08) mit! Wer dort mitfährt kann sich ja melden, fahre allerdings von Grimma bei Leipzig nach Dresden, weil mein Sohn ein 24 Std. Rennen fährt!
Herzliche Grüße, herbert

das war wohl eine kurze runde! 4km :-) dann kam der regen :-(

Aber nur in F'see. Danach war alles trocken. Ich hoffe Herbert ist gut durchgekommen. Wie vorher abgemacht hab ich Heute durchgezogen. Ich dachte erst wenn ich alles von vorne fahre wird er es schon schaffen aber hinter Wustermark war niemand mehr zu sehen. Alleine war heut nicht mehr als 1:46 drin.

war nicht wirklich regen ;) ein paar tropfen, aber für mich heute schon zuviel :cool:

Zurück