• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Werde auch mit Alexander in Wensickendorf dazustoßen und ein Weilchen dabeibleiben.

Freu' mich drauf! Bis morgen!

Gruß, svenski.

Da ja für Morgen auch wieder super Wetter angesagt ist brauchen wir noch ne Sonntagsrunde.

Start 11Uhr Rathaus Falkensee (Für die Berliner 10Uhr Kantstr. Ecke Windscheidstr.)

Zitat ati:
"Streckenlänge 80-100 km (ab Falkensee)
lockere runde, länge und schnelligkeit ergibt sich aus denen die mitfahren."

Streckenvorschläge sind herzlich willkommen. (Bitte mit Einkehr wie Bäcker, Cafe)

Stefan

Mit dabei sind: Phinebine, Ingo???, Susanne, Stefan

Kleiner Nachtrag: Die Tour wir sich durch maximale Entspannung, Puls unter Trittfrequenz und positiver Kalorienbilanz auszeichnen. :cookie:

Stefan

Wo kann ich mal mitfahren? Stehe auf harmonische Runden mit netten Leuten.

Euer immer freundlicher
Harmonicus

Kleiner Nachtrag: Die Tour wir sich durch maximale Entspannung, Puls unter Trittfrequenz und positiver Kalorienbilanz auszeichnen. :cookie:

Stefan

Vielen lieben Dank an ati, X61, Medley und Bernd für die tolle Tour heute. Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Besonderen Dank auch an meine Edelhelfer. Ihr wart super! :daumen:

Bin um 13:00 Uhr im Stägehaus zum Kaffee trinken.

schade, haben wir uns verpasst. jetzt weiß ich warum der käsekuchen alle war :D:duck:

Vielen lieben Dank an ati, X61, Medley und Bernd für die tolle Tour heute. Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Besonderen Dank auch an meine Edelhelfer. Ihr wart super! :daumen:

war schön, dich mal wieder zu sehen.

ati

Das war eine echt schöne Runde heute.

Stefan

Anhänge

• 21082011(002).jpg
    21082011(002).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 112
  • 21082011(004).jpg
    21082011(004).jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 119

@oldboy, wir waren um 13.10 da....wie schade!!!

Ich fand unsere ruhige Tour heute auch sehr nett, können wir gerne wiederholen :daumen:, wie besprochen, phine!

Schönen Sonntag noch!

Ja, Hamburg war wirklich schön :

Tolles Wetter,
super Stimmung und
super Chaos in der Innenstadt (halber Platz und doppelt soviel Leute wie Velothon)
neue Räder am Bergamont Stand bewundert
Pasta futtern mit Reiterliesel und Heiko
Mütze am Start zuwinken
schöne wellige Strecke
flott gefahren und
sturzfrei angekommen:)

Am schärfsten war der Typ in meinem Startblock :
Letzer (newbie) Startblock, wir in der ersten Reihe, er sehr wortreich und sendungsbewußt, hat allen klar gemacht was er für ein Guter ist.

Als wir dann los durften, hatten wir erst mal etwa einen KM neutralisiert bis zum Start zu fahren. Ich denk ich guck nicht richtig, er ist sofort losgesprintet in Unterlenkerhaltung und Wiegetritt, ständig umgeguckt ob er wirklich "Erster" ist. :spinner:
Scheinbar hat er dabei alle Körner verballert, wir haben ihn dann etwa 200 m nach dem Start kassiert , hochrot im Gesicht und die Zunge in Höhe des Tretlagers. :D

Fazit : See you next year !!!

Grüße, Frank

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Cyclassic-Fahrer! Prima, das ihr alle so gut durchgekommen seid und es (bei euch) keine Stürze gab!!

Dicken Daumen :daumen::daumen: auch an die RaR-Fahrerinnen! Ich hoffe, ihr seid auch unfallfrei durchgefahren?!
Niels, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht aus Betreuersicht!

Mittwoch-Vormittagsrunde

Diese Woche Start 9.30 Falkensee
Treffen mit Mike in Velten 10.00

Dann gehts im Kreis durchs obere Havelland, geplant ist ein Badestop und ein Kaffeestop. Danke an Mike, er wird jetzt was Nettes raussuchen...

Rückkehr spätestens 13.15 F´see.

Mitfahrer bisher: MIke, ati, Buddel?, icke

Kann noch jemand mitkommen? Dann gerne!

Herzlichen Dank übrigens an die Werbellinsee-Gruppe, die mich gestern über einige (viel zu wenige) km mitgenommen hat. Flüssiges Kreiseln bei zügigem Tempo war ein Genuss!

Bei mir waren's dann am Ende 105 km, und dank 32,5er Schnitt mein Zeitbudget um 3 min überschritten ;)

Bei sich bietender Gelegenheit bin ich gern länger dabei!

Gruß, svenski.

Herzlichen Glückwunsch an alle Cyclassic-Fahrer! Prima, das ihr alle so gut durchgekommen seid und es (bei euch) keine Stürze gab!!

Dem können wir uns nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch! Sind auf Fotos und Berichte gespannt.

Dicken Daumen :daumen::daumen: auch an die RaR-Fahrerinnen! Ich hoffe, ihr seid auch unfallfrei durchgefahren?!
Niels, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht aus Betreuersicht!

Wir sind alle gut durchgekommen. Auch wenn wir unseren Mechaniker und Bottle Bitch, midge, in grenzenloser Solidarität noch kurzfristig an die Berliner Stahlrahmenfraktion ausgeliehen haben [ja, als Ersatzfahrer wurde er auch mit Cola-Dose mit Joghurtbecheraplikation akzeptiert]. Smunolo hat dafür noch ein Ersatzvorderrad für Nici besorgt und midge und er sind ab und an vorbei gekommen. Nudeln mussten wir halt selbst kochen.

Midges Bericht ist schon in der Mache, medley, düfte aber ein klein wenig länger dauern - wird wohl noch nen paar Seiten geben :p

Kurzfassung: Total bekloppt muss man sein :spinner:, um da mit zu fahren - aber es ist so GEIL!!!

Tijule, Nici, Sarah und ich haben Platz 4 unter den 4er Teams Damen erradelt und Platz 3 in unserer Altersklasse [nur für die Schandmäuler, von 25 Teams]. Insgesamt haben wir 25 Runden geschafft.

Fotos gibt's noch nicht wirklich - midge hat einige, wenige eingestellt und von sportograf gibt es eine nette Best-Of-Gallerie. Bild 33 kann ich sehr empfehlen.

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:

Mittwoch-Vormittagsrunde

Diese Woche Start 9.30 Falkensee
Treffen mit Mike in Velten 10.00

Dann gehts im Kreis durchs obere Havelland, geplant ist ein Badestop und ein Kaffeestop. Danke an Mike, er wird jetzt was Nettes raussuchen...

Rückkehr spätestens 13.15 F´see.

Mitfahrer bisher: MIke, ati, Buddel?, icke

Kann noch jemand mitkommen? Dann gerne!

Diesen Monat wird das leider mit RR-fahren nicht´s mehr werden,
aber wenn sich diese Touren etablieren bin ich im September evtl. dabei, die 18:00 Uhr Touren sind mir dann zu spät.

Wünsche euch viel Spaß, das Wetter scheint ja zu halten.
VG,
Rainer

Ein fröhliches Hallo in die Runde und mal kurz hier vorgestellt, für alle die mich noch nicht kennen.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen auf Einladung von Georg mit einigen von Euch zusammen nach Warnemünde zu fahren und habe es sehr genossen in Eurem Kreis mitfahren zu können.

Ich wohne im Norden von Berlin, genauer gesagt in Pankow Rosenthal, also zwar nicht ganz Euer Einzugsgebiet, aber die eine oder andere Tour wird sicherlich in Zukunft mal wieder drin sein :)

Wenn ich mich nicht grade dem Hobby Radfahren widme, dann bin ich wohl am Geld verdienen als Projektleiter im Kraftwerksservice, sodass für das Hobby manchmal einfach keine Zeit bleibt. Mal abgesehen davon hab ich noch nen fast 10-jährigen Sohn, der eben auch seine Zeit in Anspruch nimmt, doch immer wenn dann noch Zeit übrig ist, bin ich auf dem Rad unterwegs :)

Soooo, dann hoffe ich mal, dass reicht hier erstmal als Vorstellung und freue mich auf viele gemeinsame Runden mit Euch

Gruß und Kette rechts
Christian

Ein fröhliches Hallo zurück und herzlich Willkommen hier im Forum.

:wink2:

Hi Christian,
na da schließ ich mich doch Mikes Worten an!

Schön, dass du dich jetzt hier auch angemeldet hast, unsere Werbung während der 10-Stunden-Warnemünde-Fahrt hatten also Erfolg...:D!?

Wir sehen uns demnächst?!

@ LaCelestina und tijule:
Kurzfassung: Total bekloppt muss man sein :spinner:, um da mit zu fahren - aber es ist so GEIL!!!

Tijule, Nici, Sarah und ich haben Platz 4 unter den 4er Teams Damen erradelt und Platz 3 in unserer Altersklasse [nur für die Schandmäuler, von 25 Teams]. Insgesamt haben wir 25 Runden geschafft.

Wow! Gratuliere!!!!

Zurück