Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start 11Uhr Rathaus Falkensee
Da ja für Morgen auch wieder super Wetter angesagt ist brauchen wir noch ne Sonntagsrunde.
Start 11Uhr Rathaus Falkensee (Für die Berliner 10Uhr Kantstr. Ecke Windscheidstr.)
Zitat ati:
"Streckenlänge 80-100 km (ab Falkensee)
lockere runde, länge und schnelligkeit ergibt sich aus denen die mitfahren."
Streckenvorschläge sind herzlich willkommen. (Bitte mit Einkehr wie Bäcker, Cafe)
Stefan
Mit dabei sind: Phinebine, Ingo???, Susanne, Stefan
Wo kann ich mal mitfahren? Stehe auf harmonische Runden mit netten Leuten.
Euer immer freundlicher
Harmonicus
Kleiner Nachtrag: Die Tour wir sich durch maximale Entspannung, Puls unter Trittfrequenz und positiver Kalorienbilanz auszeichnen. :cookie:
Stefan
Bin um 13:00 Uhr im Stägehaus zum Kaffee trinken.
Vielen lieben Dank an ati, X61, Medley und Bernd für die tolle Tour heute. Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Besonderen Dank auch an meine Edelhelfer. Ihr wart super!![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Cyclassic-Fahrer! Prima, das ihr alle so gut durchgekommen seid und es (bei euch) keine Stürze gab!!
Dicken Daumenauch an die RaR-Fahrerinnen! Ich hoffe, ihr seid auch unfallfrei durchgefahren?!
Niels, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht aus Betreuersicht!
Mittwoch-Vormittagsrunde
Diese Woche Start 9.30 Falkensee
Treffen mit Mike in Velten 10.00
Dann gehts im Kreis durchs obere Havelland, geplant ist ein Badestop und ein Kaffeestop. Danke an Mike, er wird jetzt was Nettes raussuchen...
Rückkehr spätestens 13.15 F´see.
Mitfahrer bisher: MIke, ati, Buddel?, icke
Kann noch jemand mitkommen? Dann gerne!
Kurzfassung: Total bekloppt muss man sein :spinner:, um da mit zu fahren - aber es ist so GEIL!!!
Tijule, Nici, Sarah und ich haben Platz 4 unter den 4er Teams Damen erradelt und Platz 3 in unserer Altersklasse [nur für die Schandmäuler, von 25 Teams]. Insgesamt haben wir 25 Runden geschafft.