• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

@alex :confused::confused:

Muchas gracias, senor!

Gibts denn schon Pläne fürs Wochenende? Ich hab nichts gefunden....

Ralle und ich wollen - sofern es trocken ist - Samstag fahren!

Start: 10.30 Rathaus Falkensee
Strecke: ca 80 km über Nauen- Berge- Marienhof- Hertefeld- Paaren und zurück, mit Kaffeepause in Paaren!

Also ne Runde zum Wiedereingewöhnen in sehr moderater Geschwindigkeit!!!
Hat jemand Lust, nicht zu rasen, sondern viel zu erzählen? Der kann sich uns gerne anschließen......

Extra für Alex müsste die Editierfunktion im gesamten Internet abgestellt werden :streit:

moin, moin !!
habe mein rennrad im keller gefunden - mache es startklar - und versuche
um 10.30 uhr am treffpunkt zu sein - brauche ein paar kilometer auf dem RR -
hamburg steht vor der tür .

Herzlichen Dank an alle 9 Mitfahrer für die nette Runde heute Vormittag!
Mit dabei waren Harry, Andi, Mike, Ingo, Heike, Maren, Raimund, Ralle und der unterwegs aufgegabelte und sofort integrierte Ronny.

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter...so kanns bleiben ;)!

Schönes Wochenende!

... wenn ich auch das Regen-Rennrad dabei habe - dann muss es ja trocken bleiben:D

Aber besser so, als andersrum!

War wirklich eine nette Runde, schönen Sonntag Euch allen,
lg, tijule

moin, moin medley !!
nichts zu danken - ich stehe auf " wiedereingewöhnungsinsehrmoderatentempo-
nichtrasendenlullerrunden " -
mitfahrer/inen - strecke - tempo - kuchen - eis - wetter alles supi !!!!
bis zur nächsten lullerrunde .... prost

So, Urlaubsreise ist erledigt, bin wieder da... :)

Wenn heute noch jemand Langeweile haben sollte :
Ich würde mich zu ´ner kleinen Eingewöhnungs-Brückenrunde aufraffen, so zwischen 11:00-11:30 Rathaus F-see.

Grüße, Frank

macht gleich mal eine morgenfrühaufsteherdunkelrunde :)

schönen Tag auch...

So früh (4:14 Uhr) da hatte ich gerade den Alptraum: Du must aufstehen!

So, bin zurück von der sehr schönen Tour mit der Colorline über die Ostsee nach Oslo! Oslo ist ne wunderschöne Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten, aber die Preise machen ein fast blind: Essen 2 - 3 mal so teuer wie hier, eine Kugel Eis 25 Kronen / 7,5 = 3,33€ von mittlerer Qualität und outdoor! Daher war die Kurzreise sehr angebracht! Es íst aber nicht die letzte Kurzreise nach Oslo gewesen, denn Mc Donalds gibt es dort auch, was wahrscheinlich noch bezahlbar ist und so schlecht wie der Ruf ist der Frass nun auch wieder nicht (lt, Stift. Warentest)
Im Gegensatz zu Holland und mittlerweile auch Deutschland sieht man dort nur wenige Radfahrer, meist nur Mountainbiker und wenn Rennräder, dann nur einfachere! Radwege gibt es nur sehr wenige, aber dafür halten die Autofahrer an Zebrastreifen auch dann, wenn man noch gar nicht die Straße betreten hat! Bei so viel rücksichtsvollem Verhalten denke ich, dass man als Radfahrer dort sicherer lebt als wie hier!
Evtl. bin ich heute Abend 18:00 Uhr, wenn ichs zeitl. schaffe bei der "highspeed group" dabei!
Herzliche Grüße, herbert

Zurück