• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

macht gleich mal eine morgenfrühaufsteherdunkelrunde :)

War das jetzt eher eine
Mußgeldverdienenmorgenfrühaufsteherdunkelrunde
oder eher die
Senilebettfluchtmorgenfrühaufsteherdunkelrunde ??

Wenn es dir um Regenvermeidung ging, so kann ich nur eines sagen :
Du kannst weglaufen, aber nicht entkommen...:cool:

Grüße, Frank

Ich komme heute nicht,
werde "mein Falkensee" wahrscheinlich auf Donnerstags verlegen müssen. Die Laufeinheiten am Mittwoch sind sonst nicht zu schaffen, die werden zu schnell.:(

Frank: das war sie... :)

Di. 18:00 Uhr ohne mich, ist mir als Lusche allet viel zu schnell :heul:

wünsche aber viel Spass...

Hallo Postbote, Nu übertreibe mal nicht, von wegen Lusche, Du passt in dieser Gruppe noch viel besser rein als wie ich. Mittlerweile fahre ich zwar auch nicht mehr auf der letzten Rille mit, aber es ist immer wieder für mich ne Herausforderung, deswegen so interessant.
Also nächsten Dienstag als Nichtlusche erwarte ich Dich um 18:00 Uhr am Rathaus!
Wat habe ick gestern am Nachmittag gesehen, ein gelbes Postrad mit E - Antrieb! Hast Du so ein Rad auch? Dann darf das Postradeln aber nicht mehr in Deine Leistungsdaten mit aufgenommen werden!
Herzliche Grüße, herbert

PS. war jestern oooch nich da, der Himmel war dunkel in Falkensee, es stürmte und so war ich mit Frau einkaufen. Aber Mist, nach dem Einkauf schien die Sonne! ich fahre heute Abend, bin 1 Woche nicht mehr gefahren, so geht das nun wirklich nicht! Herbert

@FalkHerbert
1. man beachte das " :D " was nicht zu sehen ist :D

2. E-Antrieb gibt es schon lange, aber ich habe und brauch das auch "noch" nicht ;)

3. mmh ich hab meine Post-Tour hier noch nicht gepostet oder? wenn es dir um den Winterpokal gehen sollte dann kann ich dich beruhigen, 11/12 No-go für mich auch ohne E-Bike !!!

bis denne Herbert, wir sehen uns auf der Straße :wink2:

Absage für heute,
muss Pakete auspacken, wir bekommen "Westbesuch":jumping:

Hi Posti! zu P 3, ist doch alles ok, meine Bemerkung dazu war nicht böse gemeint, grins!
Ich beteilige mich eh nicht an Wettbewerben, wo es darauf ankommt, wie viel und wie oft man gefahren ist! Mein Wettbwerb ist: Euch alle in Grund und Boden zu fahren, aber da bin ich ja noch ne Ecke von weg und das werde ich auch nicht erreichen können! Auch das war nicht so gemeint wie es vielleicht klingt :jumping: (shit, ist wohl 'ne gefährliche Bemerkung von mir)
Der Sommer war doch gut, meistens hats geregnet wenn wir nicht gefahren sind und Sonntags konnte man doch fahren, ok, auch bei Regen! Und der Juni, da war es doch richtig warm! Seht nicht immer nur das Schlechte im Leben und am Wetter, meckern tun wir, wenn wir alt sind und meckern tue ick auch noch nicht, außer zu Hause, deshalb: ich hoffe wir sehn uns am We.!
Herzliche Grüße, herbert

Stimmt, ist ja immer meine Devise: Es gibt kein schlechtes Wetter....
Hoffentlich wirds aber nochmal richtig schön warm...
So einen Badesee-Ausflug wie wir ihn letztes Jahr mehrfach hatten...das wär doch nochmal was!

Schaun wa ma was am WE und nächste Woche so kommt...

so, jetzt habe ich es auch endlich geschafft unseren neuen havellandrider-zugang auf der homepage abzubilden.

der herbert ist jetzt ein offizieller havellandrider.

ati

Zurück