• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Heute müsst ihr mal alleine ackern. Ich bin noch im Krankenhaus. Hat alles ganz gut geklappt. Julia hat um 14:37 das Licht der Welt erblickt. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Viel Spaß euch heute.

Hi, meinen herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau, ist es endlich soweit! Prima, dass alles soweit in Ordnung ist, das ist das Wichtigste! Es wird zwar anders kommen, aber trotzdem, evtl. habt Ihr ja Glück, so hoffe ich für Euch, dass Ihr nachts ruhig schlafen könnt! Aber macht ja nichts, für das eigene Kind ist man immer da und ausruhen kannst Du Dich dann auf dem Rennrad. Mir erging das jedenfalls so, egal wie unsere Kinder nachts uns gestört haben, Rennrad konnte ich immer fahren, damals besser als heute!
Euch weiterhin alles Gute,
herzliche Grüße, herbert

Gestern, auch ohne Sebastian haben wir ein ordentliches Tempo hingelegt, für die 64 km von Rathaus zu Rathaus brauchten wir ca 1 Std. u. 50 Min. Hat wieder mal mit Georg, Mütze und Rainer mächtig Spass gemacht. Nächstes mal wieder mit Sebastian sind wir nochmals 5 Min schneller ?!
Herzliche Grüße,
Herbert

wann startet denn morgen "meine" relaxte feierabendrunde :)

18:00 uhr oder 18:30 uhr

gruß
ati

mir war es gleich und da ich nicht wußte wir ihr die letzten wochen gefahren seid, wollte ich MAL nett sein. :D

ok, da mütze auch um 18:00 will und chris nicht weiß, ob er überhaupt kommt.

do. 28.07.2011
klassische feierabendrunde
start 18:00 uhr rf
anschließend janny´s

ati

[yt="kachelmannwetter"]ANzZ2D0Pwp0&[/yt]

:confused:

Danke. Wenn das Wetter mitmacht, wäre ich übrigens Sonntag auch mit dabei bei Rund um Berlin. Allerdings mit Ausstiegsoption unterwegs.

Viel Spaß morgen!

Matthias

Hallo, bin morgen Abend 18:00 Uhr dabei und Sonntag bei "Rund um Berlin" ebenfalls! Falls jemand von Falkensee aus am Sonntag zum Start fährt, dann sagt Bescheid, man könnte zusammen hinfahren.
Herzliche Grüße, Herbert

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Super Timing. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, es gibt kein besseres Datum, um Geburtstag zu haben als den 26.07.

Alles Gute für die kleine Julia,die Mutter und natürlich Dich.

Matthias

Hi Matthias, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :bday_2::bier:
Herzliche Grüße, Herbert

Das Wetter sieht ja "bescheiden" aus. :mad:

Falls es aufhört zu regnen werde ich heute Abend auch mal zur :rolleyes: "Regenerations-Tour" kommen. :floet:

Ich werde auch bei Rund um Berlin starten und so gegen 7.15 Uhr bei der Anmeldung vorbei schauen und dann noch schön frühstücken... ;)

Die Wahrscheinlichkeit, heute Abend bei der Relax-Runde dabei zu sein - tendiert aktuell gen Null.

Hallo @all! Das Wetter tendiert zum besser werden und heute Abend soll ja ne ruhige Runde gemacht werden! Ich bin dabei.
Sonntag um 7:15 Uhr bin ich ebenfalls bei der Anmeldung. Ich gehe davon aus, dass es reicht, wenn man sich erst Sonntag früh anmeldet, oder?
Herzliche Grüße, Herbert

Sonntag um 7:15 Uhr bin ich ebenfalls bei der Anmeldung. Ich gehe davon aus, dass es reicht, wenn man sich erst Sonntag früh anmeldet, oder?

Hallo Herbert - ja - man kann sich bis 8.30 Uhr noch nachmelden. Da aber der offizielle Start um 8.00 Uhr ist und die Heißdüsen immer schon um 7.50 Uhr mit den Hufen scharren, ist es sinnvoll, spätestens um 7.45 Uhr startbereit zu sein.
Wir sehen uns spätestens am Sonntag morgen. ;)

Zurück