Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher meinst Du km/h und nicht km, Herbert.
Es scheint irgendwie total wichtig zu sein, welchen Schnitt man in der Gruppe fahren kann. Immer wieder lese ich hier im Thread was denn der Ein oder Andere beim Mitlullern so auf dem Tacho hatte. Ganz großes Kino! Diese Zahl ist genauso aussagekräftig für die persönliche Leistungsfähigkeit wie das Posten von Ø-Geschwindigkeit beim Velothon.
Zum Thema: An Frohnleichnam (23.6.) veranstaltet der ESK sein (legendäres) Teamzeitfahren auf der Havelchaussee. Das Mitfahren ist eigentlich ganz einfach: Man sucht sich einen gleich starken Kettenbruder/Schwester und meldet sich bei TwoBeers bzw. dem ESK. Dann fährt man die Havelchaussee einmal hoch und runter, bis zum Postfenn bis die Ohren bluten.
Danach weiss man genau wo man steht und wie stark man wirklich ist.
Aufruf: Alle Schnitt-Junkies, Poser und Windschattenlutscher sind aufgerufen, da mit zu machen und zu zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten haben!
P.S. Ich fahre mit Christoph das Ding, Erik ist auch am Start. Freue mich über viele Stahlwaden aus dem Havelland und Falkensee die mir mal ordentlich einen anbraten werden!
http://eisenschweinkader.org/archives/2011/05/26/23-6-paartanz-zu-fronleichnam/
Schade Einzelzeitfahren währe besser.
Hier noch eine frühzeitige Ankündigung:
Die traditionsreiche
"5. Havellandriders Spargeltour"
findet in diesem Jahr
am 12.6. statt!
Start: 10.30 Falkensee
dann gehts gemeinsam im geschlossenen Verband ca 80km durchs Havelland
Boah jetzt ist mir schlecht:
...und Mike ist schuld![]()
Boah jetzt ist mir schlecht:
...und Mike ist schuld![]()
mmh warum wird dir schlecht?
Wer ist denn nun dabei, von den Havelländern, beim Teamzeitfahren?
Heute, Donnerstag:
Zitat " www.havellandriders.de ": Jeden Donnerstag gibt es die Feierabendrunde
....so auch heute!
Start 18:00 ab Rathaus
Wer kommt sonst noch mit?
Na guck dir den Typen doch mal an ... Vokuhila und Muscelshirt ... das geht doch garnicht![]()
![]()
![]()
Muss ich ja auch noch meinen Senf zu ablassenRespekt vor jedem, der mit zu viel Gewicht das RR benutzt, um fitter zu werden. Sieht nicht nicht so top aus, aber ich respektiere das 150 %ig und finde es prima. Schlecht wird mir dabei sicherlich nicht, kann bestenfalls viel Erfolg wünschen.
Tja, und der Sonntag ist fest eingeplant Gruss Horst
Sicher meinst Du km/h und nicht km, Herbert.
Es scheint irgendwie total wichtig zu sein, welchen Schnitt man in der Gruppe fahren kann. Immer wieder lese ich hier im Thread was denn der Ein oder Andere beim Mitlullern so auf dem Tacho hatte. Ganz großes Kino! Diese Zahl ist genauso aussagekräftig für die persönliche Leistungsfähigkeit wie das Posten von Ø-Geschwindigkeit beim Velothon.
Zum Thema: An Frohnleichnam (23.6.) veranstaltet der ESK sein (legendäres) Teamzeitfahren auf der Havelchaussee. Das Mitfahren ist eigentlich ganz einfach: Man sucht sich einen gleich starken Kettenbruder/Schwester und meldet sich bei TwoBeers bzw. dem ESK. Dann fährt man die Havelchaussee einmal hoch und runter, bis zum Postfenn bis die Ohren bluten.
Danach weiss man genau wo man steht und wie stark man wirklich ist.
Aufruf: Alle Schnitt-Junkies, Poser und Windschattenlutscher sind aufgerufen, da mit zu machen und zu zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten haben!
[/URL]