• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich wandel die Datei gerade in eine Internetkonforme um und lade die dann hoch.

Spargeltour am 12.06. auch dabei !!

ohne Heiko, der geht sich in Paaren alte Autos angucken :cool:

bis dahin sollten die Erkältungsausläufer beendet sein..., so was hustiges hängt mir im Hals :eek:

die Geburtstagsfeier fällt wg. sowas auch ins Wasser, endlich ein Wochenende mal zu Hause.
Schöne Tour übrigens die Ihr fahrt.....

War echt ne schöne Tour mit 12 Mann!

Strecke stellt bitte jemand ein, war dann doch etwas anders, als angedacht:D ?!

Schönen Nachmittag!

Danke für die schöne Tour. Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren. In dieser Gruppe zu fahren ist echt super.
:):):):)

Moinsen!

Yaup! War eine schöne Runde heute :daumen: Bei Toddy, La Celestina und mir standen am Ende glatte 170 km auf der Uhr. Den Schnitt haben wir durch eine entspannte Rückfahrt ins Ghetto noch unter dreißig drücken können ;)

Alternativangebot zur aber doch mit Sternfahrt
Startzeit:
9:00 Uhr Neukölln (Herrfurthstr./Oderstr.)
9:45 Uhr Auerbachtunnel

Strecke:
mit den Cyclocrossern quer durch den Grunewald

Treffen:
mit Ati & medley nach telefonischer Absprache (am Grunewaldturm?)

Ziel:
gemeinsam über die AVUS und im Anschluss zu Eis, Kaffee...

Wer Interesse hat kann sich gerne melden :)
La Celestina und die Mücke wünschen einen sonnigen Abend :wink2: :wink2:

Treffen:
mit Ati & medley nach telefonischer Absprache (am Grunewaldturm?)

Ziel:
gemeinsam über die AVUS und im Anschluss zu Eis, Kaffee...

Wer Interesse hat kann sich gerne melden :)

Klingt nach nem ausgezeichneten Plan!
Mike startet mit ati und mir ab Albrechtshof!

Wir melden uns, wenn wir am Turm sind!

Tolle Runde heute ... und schööööööööööööööön warm :D

CIMG5285.JPG

Ja Frank, habe ich. Ich war aber der letzte, der unfreiwillig abstieg und bin daher sehr weich auf einen großen Haufen gefallen - mir ist nix passiert. Danke der sorgenvollen Nachfrage :) Verursachend war wohl ein Fehler während eines Führungswechsels. Da waren einige etwas ungeübt und auch schon leicht grau und unkonzentriert. Ich hatte zuvor bereits zwei Mal lautstark aufräumen müssen. Einige sind sich anscheinend ihrer hohen Verantwortung nicht bewusst, die sie im Gruppetto tragen. Jedenfalls berichtete Tom, sein Vordermann sei während eines zu engen Wechselmanövers an ein Hinterrad geraten und habe sich unvermittelt abgelegt - keine Chance für die nachfolgenden Fahrer :mad: Nun, ich weiß, warum ich immer sehr gern ganz vorn oder ganz hinten fahre. Aber beides kostet Kraft.

Samstag ist meine Agenda noch offen (bzw. nicht ganz dicht). Evtl. komme ich nach Falkensee, womöglich fahre ich auch früher mit dem Mtb los :ka:

Sonntag evtl. "RTF Berliner Bär", 150 km zzgl. An- und Abfahrt. Bei gutem Wetter wäre ja auch Usedom nett. Auch hier :confused:

Ich werde sehen...KEINESFALLS Sternfahrtrumgeeiere :kotz:

Ergänzung zur Sternfahrt: wer was tun will schaut hier

Schönes WE
db

Nachtrag: Christoph,...nee, Sebastian berichtete mir, dass es in der Gruppe einen zweiten Sturz gab :eek: Letztlich rollte er mit nur noch 4 weiteren Fahrern (!) als Spitzengruppe der 150er in Leegebruch ein. Ich selbst hatte noch Anschluss an die Versehrtengruppe gefunden, die mit ihren Blessuren und Materialschäden doch noch recht zügig unterwegs waren.

Gestern mit dem Mtb unterwegs und heute entgegen meiner Planung dito. Hatte irgendwie keine Lust auf RR bei der Hitze und bin daher über eine gute 100 Km-Runde zum Baden in einen stillen Waldsee :rolleyes:

Nächstes WE keine Zeit (Konfirmation). Allen viel Spaß.

Gruß
db

Hallo Susanne u....., bin bei der Spargeltour dabei!

Gestern Abend um 17:00 Uhr bin ich dann doch noch mit dem Rennrad raus. Ein We ohne RR- fahren geht nicht! Ich bin über Friesack, Havelberg nach Glöwen (97 km) gefahren. Punkt 20:25 Uhr war ich dort und zog mir ne Fahrkarte für den Zug! In der Zeit, wo ich dem Fahrkartenautomaten die Daten eingab, wo mir dann im Zeitlupentempo die 2 Karten und (nach einer Weile) das Wechselgeld ausgespuckt wurden, kam der Zug und fuhr um 20:28 Uhr wieder ab, ohne mich, nächster Zug 1 Stunde später! Nachteil: In Falkensee war es dunkel bei Ankunft, Vorteil: ich bin im Trockenen zu Hause angekommen, eine Stunde vorher hatte es stark geregnet
Die Strecke von Friesack nach Havelberg Glöwen ist eine wunderschöne Strecke (fahre ich seit 10 Jahren ca. einmal im Jahr) mit sehr wenig Autoverkehr und auch dort sind die Straßen bestens asphaltiert, ausser in einem Kuhdorf, wo die Straßen im Kreuzungsbereich (drum herum) mit sämtlichen Verkehrsschilden wegen Umbau total beseitigt wurden und man nicht weiß, wie der Weg weiter geht! Da konnte auch der Garmin nicht weiterhelfen und ne Dorfbewohner - Info war nötig, anschließend 5 min Fußweg!
Herzliche Grüße Herbert

Zitat : ""Wenn Du die Havelrunde machst, da kannst Du Dich gerne melden, würde gerne mal dort mit jemanden fahren! Ich fahre dort fast immer alleine! Nen 30 er Schnitt bekommen wir hin und wenn nicht, auch egal! ""

Hallo Herbert, ich habe das schon im Gedächtnis, aber finde momentan irgendwie keine Termine, passt alles nicht. Abwarten....aber bei der Spargeltour will ich eigentlich dabei sein.

Gruss Horst

(Alleine schon wegen Mike, der glaubt sonst wohl, dass ich in Bielefeld wohne :) )

(Alleine schon wegen Mike, der glaubt sonst wohl, dass ich in Bielefeld wohne :) )

:)

Heute hatte ich leider auch nicht soo richtig Zeit, schade da das Wetter noch richtig gut geworden ist.

Wie sieht es denn Morgen Vormittag mit den üblichen Verdächtigen aus?
Ab 11 Uhr hätt ich Zeit und sicher auch Lust auf ´ne Runde.

Danke, für die vielen Genesungsgrüße.
Heute bin ich, mit 5 Schrauben in der Hand, aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Tom

Zurück