• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

:) Heute hatte ich leider auch nicht soo richtig Zeit, schade da das Wetter noch richtig gut geworden ist.

Stimmt! War herrlich: sonnig, warm und WINDSTILL...Eine ganz ungewohnte Sache, aber das hat was..... :D
Wir waren heute als gemischtes Doppel unterwegs, natürlich mit obligatorischem Eis hinterher ;)

:)Wie sieht es denn Morgen Vormittag mit den üblichen Verdächtigen aus?
Ab 11 Uhr hätt ich Zeit und sicher auch Lust auf ´ne Runde.

Schön wärs! Bin aber leider "monetären" Verpflichtungen unterworfen....

Stimmt! War herrlich: sonnig, warm und WINDSTILL...Eine ganz ungewohnte Sache, aber das hat was..... :D
Wir waren heute als gemischtes Doppel unterwegs, natürlich mit obligatorischem Eis hinterher ;)

dem können wir nur zustimmen, sehr angenehme Runde ohne den gewohnten Wind und es rollte fast wie von selbst :daumen:

Hallo, Gestern hatte ich erst überhaupt keine Lust zum Fahren und ich dachte mir, wenn fahren, dann die gemütliche 18:30 Tour! Mit der Lust ging es wohl einigen so, denn erst saß ich alleine am Rathaus! Kurz nach 18:30 kam Torsten, mit dem ich die kurze Tour über B273, Paa.Per.u.Pau. und dann den gewohnten Weg über Schönwalde bei unerwartetem Sonnenschein gefahren bin! Das war ein sehr angenehmes Fahren, hat von der Power her bestens gepasst und ein Schnitt von genau 32 km ist ja wohl auch nicht schlecht! Gemütlich war es nicht aber richtig Spaß hats gemacht!:daumen::D
Herzliche Grüße herbert

ich dachte mir, wenn fahren, dann die gemütliche 18:30 Tour! Mit der Lust ging es wohl einigen so, denn erst saß ich alleine am Rathaus!

birnerot.jpg

Jeden Dienstag gibt es die 6 Brückentour.
Start 18:00 Uhr Rathaus

Hi Mike, Di. vor einer Woche gabs die Brückentour um 18:00 Uhr und um 18:30 eine etwas gemütlichere Tour! Ich dachte, das wäre jetzt fest eingeplant! Aber ok, dann ab nächsten Di. 18:00 Uhr.
Herzl. Grüße herbert

Moin, moin aus der Heimat!
Da es hier gerade Strippen regnet, sitze ich im Haus der Jugend :)) im Internet-Café und stöbere ein bisschen, was Ihr so in den letzten Tagen getrieben habt...
Von Do- So habe ich hier mit meiner Freundin vier tolle Touren gemacht. Einmal unter dem Deich wie im Windkanal mit 20 km/h vorwärts gekämpft - ohne Wind geht hier gar nichts, aber Ihr wisst ja, ich liege flach auf dem Rad und schleiche mich unter durch.
Heute abend wollte ich eigentlich mal mit der Cuxhavener Rennradtruppe los, nur leider s.o. :(
Muss mal schauen, wie es am Abend tatsächlich aussieht, sonst wird es morgen früh noch mal ne Runde alleine über die Dörfer, schöne Landschaften, glatte Straßen und immer ein bisschen Wind, man hat hier ja keine große Auswahl, in welche Richtung man fährt, wenn rechts die Weser ist und links die Elbe.
Also denn, viele Grüße an alle aus dem hohen Norden :D
tijule

Tolle Bilder, danke Mike!

Das von Adrian gefällt mir besonders, ist ja klasse!!!

Wobei natürlich die beiden H´s super getroffen sind ......:)

Ja auf Adrians Foto bin ich ein bisschen Neidisch. :rolleyes:

ich hab es nicht einmal mitbekommen, Super Schuss... "Danke"

also nee, man ist ja ständig unter beobachtung :eek:

:wink2:

Ja auf Adrians Foto bin ich ein bisschen Neidisch. :rolleyes:

Auf die Waden wäre ich neidisch!

Mittlerweile habe ich auch mal die Fotos von unserer Havelland-Runde am 04.06. bei Picasa eingestellt: bitteschön!

Allen Versehrten wünsche ich gutes Heilfleisch, allen Gesunden schöne Touren :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: So langsam wächst der Respekt vor dem Rhön-Radmarathon. Warum habe ich mich eigentlich darauf eingelassen!?!

Morgen, Donnerstag:
birneblau.jpg

Zitat " www.havellandriders.de ": Jeden Donnerstag gibt es die Feierabendrunde

....so auch morgen!
Start 18:00 ab Rathaus

Franky kommt mit, weiß ich schon....und ich bin auch da...

Wer kommt sonst noch mit?

… hat von der Power her bestens gepasst und ein Schnitt von genau 32 km ist ja wohl auch nicht schlecht! Gemütlich war es nicht aber richtig Spaß hats gemacht!:daumen::D
Herzliche Grüße herbert

Sicher meinst Du km/h und nicht km, Herbert.

Es scheint irgendwie total wichtig zu sein, welchen Schnitt man in der Gruppe fahren kann. Immer wieder lese ich hier im Thread was denn der Ein oder Andere beim Mitlullern so auf dem Tacho hatte. Ganz großes Kino! Diese Zahl ist genauso aussagekräftig für die persönliche Leistungsfähigkeit wie das Posten von Ø-Geschwindigkeit beim Velothon.

Zum Thema: An Frohnleichnam (23.6.) veranstaltet der ESK sein (legendäres) Teamzeitfahren auf der Havelchaussee. Das Mitfahren ist eigentlich ganz einfach: Man sucht sich einen gleich starken Kettenbruder/Schwester und meldet sich bei TwoBeers bzw. dem ESK. Dann fährt man die Havelchaussee einmal hoch und runter, bis zum Postfenn bis die Ohren bluten.
Danach weiss man genau wo man steht und wie stark man wirklich ist.

Aufruf: Alle Schnitt-Junkies, Poser und Windschattenlutscher sind aufgerufen, da mit zu machen und zu zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten haben!

P.S. Ich fahre mit Christoph das Ding, Erik ist auch am Start. Freue mich über viele Stahlwaden aus dem Havelland und Falkensee die mir mal ordentlich einen anbraten werden!

http://eisenschweinkader.org/archives/2011/05/26/23-6-paartanz-zu-fronleichnam/

Aufruf: Alle Schnitt-Junkies, Poser und Windschattenlutscher sind aufgerufen, da mit zu machen und zu zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten haben!

P.S. Ich fahre mit Christoph das Ding, Erik ist auch am Start. Freue mich über viele Stahlwaden aus dem Havelland und Falkensee die mir mal ordentlich einen anbraten werden!

http://eisenschweinkader.org/archives/2011/05/26/23-6-paartanz-zu-fronleichnam/

Ich gucke mir das Ding gerne an. Mitfahren werde ich wohl nicht, da ich nicht nur eins, sondern sogar alle 3 Teilnahme-Kriterien erfülle, bin ich für eine Teilnahme wohl überqualifiziert.

Möge der Speed mit euch sein.

Matthias

Zurück