Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hatte ich leider auch nicht soo richtig Zeit, schade da das Wetter noch richtig gut geworden ist.
Wie sieht es denn Morgen Vormittag mit den üblichen Verdächtigen aus?
Ab 11 Uhr hätt ich Zeit und sicher auch Lust auf ´ne Runde.
Stimmt! War herrlich: sonnig, warm und WINDSTILL...Eine ganz ungewohnte Sache, aber das hat was.....
Wir waren heute als gemischtes Doppel unterwegs, natürlich mit obligatorischem Eis hinterher![]()
ich dachte mir, wenn fahren, dann die gemütliche 18:30 Tour! Mit der Lust ging es wohl einigen so, denn erst saß ich alleine am Rathaus!
Aber ok, dann ab nächsten Di. 18:00 Uhr.
Herzl. Grüße herbert
Ja auf Adrians Foto bin ich ein bisschen Neidisch.![]()
Heute im Netz gefunden ...
Morgen, Donnerstag:
Start 18:00 ab Rathaus
Franky kommt mit, weiß ich schon....und ich bin auch da...
… hat von der Power her bestens gepasst und ein Schnitt von genau 32 km ist ja wohl auch nicht schlecht! Gemütlich war es nicht aber richtig Spaß hats gemacht!
Herzliche Grüße herbert
Aufruf: Alle Schnitt-Junkies, Poser und Windschattenlutscher sind aufgerufen, da mit zu machen und zu zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten haben!
P.S. Ich fahre mit Christoph das Ding, Erik ist auch am Start. Freue mich über viele Stahlwaden aus dem Havelland und Falkensee die mir mal ordentlich einen anbraten werden!
http://eisenschweinkader.org/archives/2011/05/26/23-6-paartanz-zu-fronleichnam/