Rennradlusche schrieb:Öhhhmm... Frauen können doch nicht wirklich kochen ;-) Obwohl ... wer weiß ... bis vor ein paar Wochen dachte ich auch, daß sie nicht Radfahren können *grinst*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradlusche schrieb:Öhhhmm... Frauen können doch nicht wirklich kochen ;-) Obwohl ... wer weiß ... bis vor ein paar Wochen dachte ich auch, daß sie nicht Radfahren können *grinst*
hast wohl noch nie die Richtige gehabt????
na so meine ich das ja auch nicht wirklichRennradlusche schrieb:*lacht* Ick muß eine Frau ja nicht gleich "haben", um ihre Kochkünste zu beurteilen. Als "Bewerberinnen" geben die sich auch noch viel mehr Mühe ;-) Aber die kulinarischen Werke von Männern haben mich bisher immer mehr überzeugt. Schließlich sind auch fast alle (Spitzen)köche Männer. *grins* Das wär aber ´ne geile Kontaktanzeige: Suche Frau, die kocht wie ein Mann ;-)
Meine derzeitige "Frau" kann überhaupt nicht kochen:
http://www.naanoo.com/lisa.html
Rennradlusche schrieb:
ie sollten wir mal mit "Nero", dem ebenso turnfreudigen italienischen Kater meiner Schwiegereltern zusammenbringen.
atibat schrieb:ich komme mal wieder völlig aus dem mustopf. am we gibt es ne sternfahrt von rathenow nach berlin??? wann wo wer teilnahmebedingungen???
ich weiß nichts...wer hilft mir.
sorry wegen ga 1 luschentour, wäre gern dabei gewesen, aber leider haben unsere rüster das gerüst nicht versetzt sondern wollten es verrutschen und haben alle anker gelöst und dann...lag das teil im hof. polizei, krankenwagen, landesamt für arbeitsschutz.....naja war ein langer tag.
ati
rotporst schrieb:Nun ja,Ati..da steht wortwörtlich:" nur für sehr gut trainierte Rennradfahrer ",
aber das stimmt so ja nicht bei einem Schnitt von 27![]()
.....aber du könntest als völlig "untrainierter" vielleicht doch Schwierigkeiten bekommen....:...Gruss Horst
Nun ja,Ati..da steht wortwörtlich:" nur für sehr gut trainierte Rennradfahrer ",
aber das stimmt so ja nicht bei einem Schnitt von 27 .....
Debakelo schrieb:So Kinders, ich habe es
a) geahnt und
b) schon gesagt,
dass dieses Jahr aus RR-sportlicher Sicht für mich die wahre Katastrophe wird. Und nu ist es soweit, ich muss mich von allen Touren für die nächsten ca. 8 Wochen verabschieden![]()
LEISTENBRUCH:aufreg:
:aufreg:
![]()
und vor allem :crying:
Ja, so ist es, traurig aber wahr. Werde wohl schon am Mittwoch unters Messer müssen und kann dann zur nächsten Woche mal wieder ins Forum schauen. Schreibt viele schöne Berichte und stellt anschauliche Photos und Filme (net wahr Kante...Filme...) ins Netz.
Bis dahin viel Spaß und immer schön riskante Vorsicht...
Debakelo
HeeeDebakelo schrieb:LEISTENBRUCH:aufreg:
![]()
Debakelo
a) geahnt und
b) schon gesagt,
dass dieses Jahr aus RR-sportlicher Sicht für mich die wahre Katastrophe wird. Und nu ist es soweit, ich muss mich von allen Touren für die nächsten ca. 8 Wochen verabschieden![]()
![]()
Ja, so ist es, traurig aber wahr. Werde wohl schon am Mittwoch unters Messer müssen und kann dann zur nächsten Woche mal wieder ins Forum schauen. Schreibt viele schöne Berichte und stellt anschauliche Photos und Filme (net wahr Kante...Filme...) ins Netz.
Debakelo
a) geahnt und
b) schon gesagt,
![]()
Debakelo