• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hast wohl noch nie die Richtige gehabt????

*lacht* Ick muß eine Frau ja nicht gleich "haben", um ihre Kochkünste zu beurteilen. Als "Bewerberinnen" geben die sich auch noch viel mehr Mühe ;-) Aber die kulinarischen Werke von Männern haben mich bisher immer mehr überzeugt. Schließlich sind auch fast alle (Spitzen)köche Männer. *grins* Das wär aber ´ne geile Kontaktanzeige: Suche Frau, die kocht wie ein Mann ;-)

Meine derzeitige "Frau" kann überhaupt nicht kochen:
http://www.naanoo.com/lisa.html

Rennradlusche schrieb:
*lacht* Ick muß eine Frau ja nicht gleich "haben", um ihre Kochkünste zu beurteilen. Als "Bewerberinnen" geben die sich auch noch viel mehr Mühe ;-) Aber die kulinarischen Werke von Männern haben mich bisher immer mehr überzeugt. Schließlich sind auch fast alle (Spitzen)köche Männer. *grins* Das wär aber ´ne geile Kontaktanzeige: Suche Frau, die kocht wie ein Mann ;-)

Meine derzeitige "Frau" kann überhaupt nicht kochen:
http://www.naanoo.com/lisa.html
na so meine ich das ja auch nicht wirklich
*mit dem kopf schüttelet* :blabla: was ist das bloß für eine Generation :D :D :D

inzwischen gibt es auch schon Weibliche Spitzen Köchinnen :D :D

@Horst: Berlin - Braunschweig - Berlin? Einfach so? Non Stop? Respect!

Bin heute mit dem roten im Büro, brings gleich weg zum Speichen nachziehen. Was ist mit ner kurzen Feierabendrunde, falls das Wetter hält?

Twobeers

ich komme mal wieder völlig aus dem mustopf. am we gibt es ne sternfahrt von rathenow nach berlin??? wann wo wer teilnahmebedingungen???

ich weiß nichts...wer hilft mir.

sorry wegen ga 1 luschentour, wäre gern dabei gewesen, aber leider haben unsere rüster das gerüst nicht versetzt sondern wollten es verrutschen und haben alle anker gelöst und dann...lag das teil im hof. polizei, krankenwagen, landesamt für arbeitsschutz.....naja war ein langer tag.

ati

atibat schrieb:
ich komme mal wieder völlig aus dem mustopf. am we gibt es ne sternfahrt von rathenow nach berlin??? wann wo wer teilnahmebedingungen???

ich weiß nichts...wer hilft mir.

sorry wegen ga 1 luschentour, wäre gern dabei gewesen, aber leider haben unsere rüster das gerüst nicht versetzt sondern wollten es verrutschen und haben alle anker gelöst und dann...lag das teil im hof. polizei, krankenwagen, landesamt für arbeitsschutz.....naja war ein langer tag.

ati

Siehst Du hier http://www.radzeit.de/sternfahrt_2006 und hier: http://www.radzeit.de/grafik_sternfahrt_2006

Bin letztes Jahr von FFO nach Berlin gefahren. Hat Spaß gemacht (außer der Regen). Und am Adlergestell habe ich mich ausgeklingt, ab da war Schritttempo.

Twobeers

Nun ja,Ati..da steht wortwörtlich:" nur für sehr gut trainierte Rennradfahrer ",
aber das stimmt so ja nicht bei einem Schnitt von 27 :D :D .....aber du könntest als völlig "untrainierter" vielleicht doch Schwierigkeiten bekommen....:confused: :confused: ich weiss es nicht,musst du wissen.Ich fahre bei gutem Wetter wahrscheinlich ab 8.00 h oder so den Leuten entgegen,denke an ein Treffen in Paretz/Ketzin so die Ecke...
ich will da mal ein wenig mitradeln,obwohl es zuletzt wohl einfach zu voll wird....dann setze ich mich sicherlich ab.
Am Abend zuvor nach Rathenow ist mir schlicht zu teuer für den Anlass und ich radel wohl lieber relaxt den Jungs/Mädels in aller Frühe entgegen.Strecke ist ja klar.
Bei Regen fahre ich nicht......Vorschlag Ati: komm doch nach Fahrland oder Neufahrland.....ab da wirds sowieso wohl eher langsamer und du kommst zumindest auch mal in den Genuss,auf der Avus zu radeln....ab da gehts scheinbar nur noch total langsam voran.....Gruss Horst

heinerle find ick aber och geil die fotos
ick sah am sonn... noch schlimmer aus oh gott :heul: :heul:
olmo kante

rotporst schrieb:
Nun ja,Ati..da steht wortwörtlich:" nur für sehr gut trainierte Rennradfahrer ",
aber das stimmt so ja nicht bei einem Schnitt von 27 :D :D .....aber du könntest als völlig "untrainierter" vielleicht doch Schwierigkeiten bekommen....:...Gruss Horst

danke für die blumen lieber horst....habe doch schon 3 mal dieses jahr auf dem rr gesessen und beim letzten mal 40 km mit nem 29,4 er schnitt hingelegt:p

nicht das was ihr macht aber für meine verhältnisse bin ich stolz....bin ich eh:D ...aber die idee mit fahrland ist nicht schlecht habe ich auch schon drüber nachgedacht, weill um 7 mit der bahn:mad:

heute ist ja erst montag

ati

aber das stimmt so ja nicht bei einem Schnitt von 27 .....

Ich bin letztes Jahr auch schon die FFO-Tour mitgefahren: Trotz "nur" 27er Schnitt und Dauerwindschatten gab es doch einige, die nicht mitgekommen sind. Daher wohl der Hinweis, ist halt doch was anderes, als die familientauglichen Standardrouten, die man von der ADFC-Sternfahrt sonst so kennt.:rolleyes:

Wenn Ihr uns entgegenfahren wollt, hier habe ich gerade die genaue Streckenbeschreibung gefunden.

Gruß, grege

Hehehe Ati.....40 km mit nem Schnitt von über 29.....:rolleyes: :rolleyes:
da kannste doch überall mitfahren....menno,hab dich nicht so......dass du bei Hügeln langsamer wirst wissen wir ja......da bist du ja auch sicher nicht der Einzigste....ich würde dir ja glatt die Luschentour empfehlen.....ansonsten können wir das mit Fahrland ja mal andenken.......als ruhige Mitfahrt bei dem Klamauk....:D :D Gruss Horst

So Kinders, ich habe es

a) geahnt und

b) schon gesagt,

dass dieses Jahr aus RR-sportlicher Sicht für mich die wahre Katastrophe wird. Und nu ist es soweit, ich muss mich von allen Touren für die nächsten ca. 8 Wochen verabschieden :eek:

LEISTENBRUCH :eek: :aufreg: :eek: :aufreg: :eek: :aufreg: :eek:

und vor allem :crying:

Ja, so ist es, traurig aber wahr. Werde wohl schon am Mittwoch unters Messer müssen und kann dann zur nächsten Woche mal wieder ins Forum schauen. Schreibt viele schöne Berichte und stellt anschauliche Photos und Filme (net wahr Kante...Filme...) ins Netz.

Bis dahin viel Spaß und immer schön riskante Vorsicht...

Debakelo

Debakelo schrieb:
So Kinders, ich habe es

a) geahnt und

b) schon gesagt,

dass dieses Jahr aus RR-sportlicher Sicht für mich die wahre Katastrophe wird. Und nu ist es soweit, ich muss mich von allen Touren für die nächsten ca. 8 Wochen verabschieden :eek:

Ja, so ist es, traurig aber wahr. Werde wohl schon am Mittwoch unters Messer müssen und kann dann zur nächsten Woche mal wieder ins Forum schauen. Schreibt viele schöne Berichte und stellt anschauliche Photos und Filme (net wahr Kante...Filme...) ins Netz.

Debakelo

wie ärgerlich! - alles gute für die OP! :)

Debakelo schrieb:
Debakelo
Heee
davon weiß ich garnichts????:confused:

mac Dir nichts drauß die OP ist nicht schlimm und das mit Deiner Form kriegen wir wieder hin ..
In welches Krankenhaus gehst Du ??? da kommen wir Dich besuchen :prost: :prost:

Bin ich froh heute früh schon auf dem renner gesessen zu haben jetzt wollte ich das nicht mehr wirklich
das Wetter:aufreg: :aufreg: :aufreg:
was wird dasfür ein Sommer :confused: :confused:

Debakelo schrieb:
So Kinders, ich habe es

a) geahnt und

b) schon gesagt,

Debakelo

Hi Debakelo,

wie kommt denn sowas. Hast Du zuviele zentnerschwere Frauen gestemmt?

Wie dem auch sei. Ich wünsche natürlich auch alles Gute für die OP und gute Besserung danach.

Matthias

Debakelo schrieb:
So Kinders, ich habe es

a) geahnt und

b) schon gesagt,

Debakelo

och menno Mist & schade.....wieso hast du denn auf einmal einen Leistenbruch???
doch sicherlich nicht vom rennradeln.....nee wie denn??

sag mal Bescheid,wo du im Krhs. bist,dann komme ich dich auch mal besuchen...Gruss horst

Zurück