• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Machen wir das nächste Mal anders.....habe ich nicht so geblickt....;)
hat trotzdem Spass gemacht,den twobeer nicht einfach wegfahren zu lassen und für mich Erschöpften gabs dann bei ihm auch noch 2 Hefeweizen ..alkoholfrei...das war ziemlich gut.
Bin gerade noch ein wenig durch die Stadt gefahren,das gefällt mir mindestens genausogut wie durch das Land....freue mich sehr auf diesen Sommer ... und auf den Norden.
Ich werde mal demnächst ne nette Tour für das Havelland "anbieten" vielleicht habt ihr da ja Lust zu.....eigentlich ist nur Potsdam und B2 nicht so dölle und das ist kurz....würde ich gerne mit etlichen Leuten mal fahren......km ähnlich wie im Norden ziemlich variabel......und sicherlich etwas langsamer als heute....:cool:

Gruss Horst (twobeer bekommt dann ggf. einen Anhänger mit Verpflegung verpasst :D :D ,steht bei mir im Keller)

ich würde ja auch mal wieder fahren wollen.....

es gibt hier aber scheinbar immer mehr pro´s und keine newbees wie mich mit denen man mal ne nette tour machen kann. bei euch sind es immer gleich dreistellige kilometer oder nah dran an der 100. die 85 vom letzten jahr waren schon so, dass ich mit der bahn home bin......

ich bin so schlecht oder ihr so gut. WO SIND WILLIGE ANFÄNGER?????

ati

hy ati
du lebst noch na das iss ja schön :)
bin zu allem bereit auch zu nem mäßigen tempo und olle horst bestimmt auch
ansonsten weste doch wo die s-bahn fährt ging doch auch im letzten jahr
villeicht postet ja och olle clever ma wieder das wäre ja echt schön freue mich auf nen ausritt :jumping: :jumping:
grüße von kante
p.s zu hause allet klar und gesund wie ick hoffe :D

@atibat

Da finden sich bestimmt genug Leute, die mal eine ganz relaxte GA-Runde leiern wollen. Für mich z.B. liegen die meisten Gruppentouren hier schon im GA2-Bereich, so daß ich meine GA1-Runden im "Geheimtraining" absolvieren muß ;-)

Sag doch einfach mal eine Zeit, Treffpunkt und Strecke an und ich bin mir sicher, es finden sich genug Begleiter für die Geschwindigkeit Deiner Wahl.

@ ati kinder und frau allet im grünen bereich also melde dich ich wir sind zu allem bereit
kante :)

@ horst DANKE DANKE DANKE mann war det scheen 40 km noch uff n abend
und och sohn nettet tempo ick bin ja ein bisl stolz uff mich nach diesem winter
:rolleyes: und dann dein lob :jumping:
spaß beiseite danke ich hoffe bis morgen melde dich doch bei mir wenns passt
und wer noch immer lust hat :D :D
also so long kante :cool:

na na Kante.....nun mal nicht zuviel ""Danke"" ....war doch wirklich ne nette schnelle Abendrunde und mir hats doch auch Spass gemacht......ohne deinen Anruf wäre ich heute nicht mehr losgefahren...nett war doch vor allem der verärgerte MTB`ler,der mich am Berg nach Überholung einholen wollte und null Chance hatte und nur noch Sch... rief.....abgesehen davon sind wir ne verhältnismäßig schnelle Runde gefahren....
machen wir bald wieder,gefällt mir gut,so ne Abendrunde Gruss Horst

@ Ati : sag Bescheid ich fahre fast jederzeit gerne mit dir ne Runde und mache Tempo auf dem Weg zu dir hin ......und ab dann eben relaxte Runde,denke,ich bin nicht der Einzigste ,der da mitkommt.....also : nicht jammern,sondern Termine ansagen.....

jenau horst hat recht ati
letz go :jumping: :jumping: :jumping:
kante

Hallo meine Lieben, war mit Horst heut auf ner schönen Runde südlich von Berlin. Tumor, Utz, zwopir etc. - was lag bei euch an. Hätte mal wieder Lust mit euch gemeinsam zu fahren. Würde keine Glühweintour, aber ne aggressionsfreie Fahrt werden...versprochen. Evtl. sucht man sich bei schönem Wetter einen See und kann ins Wasser springen....NACKT...hui...ui

Dabakelo

Das Wetter soll gut bleiben und ich freue mich schon auf die Feierabendrunde am Mittwoch zum Wannsee und das Bier an der Spinnerbrücke.

Wer kommt mit?

Twobeers

hi....ich komme wohl....Mittwoch wird ja wohl der sonnigste Tag der Woche und ein wenig rumheizen macht js auch Spass.Würde gerne die Havelchaussee rechts liegen lassen und geradeaus Richtung Potsdam fahren,mit Schwanenwerder und Pfaueninsel und zurück, dann ggf. noch die Havelchaussee oder doch lieber ein Bier....:bier: ,das kannst du dann ja wieder vorher bestellen und auf mich /uns warten, bist wir später eintreffen:(
die Biere richten sich diesmal bei mir nach deinem Nick.....höchsten 2 Weizen,auf keinen Fall mehr.....:rolleyes: :rolleyes:
Vielleicht kommt zwopir dann auch etwas später,um zusammen noch ne entspannte Stadtrunde zu drehen.und twobeer und zwopir sollten sich schliesslich auch mal sehen....:p :p

Gruss Horst

Fährste Kantstr oder KuDamm runter? Falls KuDamm stehe ich am Olivaer zur gemeinsamen Weiterfahrt.

Twobeers

Oh je...ich ahne das schon.....das wird ne ganz entspannte Kachelrunde...aber warum auch nicht,im Notfall wird (auf mich ;) ;) ) gewartet....ich würde dann jedenfalls auch zum Olivaer kommen,da ich ,wie ihr auch,sowieso den Ku Damm runterfahre.

Also 16.00 h Olivaer und 16.15 h Auerbachtunnel ca. 16.20 Hüttenweg (falls da noch welche zukommen sollten ....Zusage wäre ganz hilfreich,weil auf gut Glück warten werden wir wohl nicht,denke ich mal,richtig so ???.....auch mit den Zeiten ???

Gruss Horst

darf ich auch mitkommen :D horst wo wolln wa uns dann treffen ?
also leute bis mittwoch
kante :)

Zurück