tumor-pdm
Fixed driven...
Atze schrieb:so frosch ich hab heut meinen lenker gekürzt damit du nich mehr meggerst
sind nur noch schmale 41
hehe , fein fein

Dann biste ja nun auch für die engen Strassen gerüstet !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atze schrieb:so frosch ich hab heut meinen lenker gekürzt damit du nich mehr meggerst
sind nur noch schmale 41
Bodo schrieb:Zum Zusammenfahren und auf den anderen achten hab ich meine
eigenen Erfahrungen machen dürfen.
Bei einer gewissen Tour Ende letzten Jahres war es doch wohl so, daß der vorne fahrenden Gruppe hinterher telefoniert werden mußte, da ein Teil an der Ampel stand und ein anderer Teil bei ziemlicher dunkler Ampelfarbe durchfuhr und am Horizont verschwunden ist.
Dies ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe und die mich persönlich ziemlich geärgert hat.
Nebenbei bemerkt gibt es auch Personen mit Erkrankungen, die ein Rennrad bewegen, die nicht nach "Genesung" einen 25er schnitt auf Anhieb fahren können. Dabei handelt es sich dann nicht um eine Erkältung oder Grippe.
My few cents.
Bodo
rotporst schrieb:.Aber wenn dann der Schnellraser Jens Bonträger mit seinem Crossrad nicht mit den RR mitkommt.....nun ja...den Glühwein haben wir ja trotzdem zusammen getrunken und bei Touren ausserhalb Berlins passiert es nicht,dass eine Gruppe sich völlig trennt.....
Gruss horst
lenkt die Farbe wirklich die Blicke so sehr auf sich, daß man die Joachimstaler mit der Bundesallee verwechseltPHR3AK schrieb:hab heute zwopiR auf dem joachimstaler strasse getroffen, die gazelle ist wirklich hefig - fällt einem von der gegenüberliegenden strassenseite sofort auf.
Rumliegen bei 24° Celsius.F'hainer schrieb:
sixx schrieb:
Nordosten fahre ich auch lieber als die anderen Strecken. Ist einfach weniger Verkehr dort. Als Prenzlberger brauche in die Richtung allerdings auch nicht so lange raus aus der Stadt. Würde ich im Südwesten wohnen, wär das sicher was anderes.boom schrieb:Meine meistgefahrene Strecke ist die Nordostrunde über Weissensee in Rgt. Bernau-Eberswalde-Bad Freienwalde. Hat für mich den Vorteil, nach 15min Stadtverkehr in's Jrüne zu sein. (Da versteh ich die FHain-Erkner Fahrer nicht so richtig, da braucht man doch ewig bis man halbwegs ruhige Starssen erreicht hat.)
Wenn das Wetter passt, bin ich gerne dabei. Wann willste denn los?boom schrieb:Btw: ich werde og Runde am Freitag fahren. Geplant sind ca 120km, Schnitt 29-30.
boom schrieb:Meine meistgefahrene Strecke ist die Nordostrunde über Weissensee in Rgt. Bernau-Eberswalde-Bad Freienwalde. Hat für mich den Vorteil, nach 15min Stadtverkehr in's Jrüne zu sein.
(Da versteh ich die FHain-Erkner Fahrer nicht so richtig, da braucht man doch ewig bis man halbwegs ruhige Starssen erreicht hat.)
Rennradlusche schrieb:Welche Karte von Berlin/Brandenburg sollte man denn für´s Radeln haben? Hatte mal eine, aber die ist nach dem Umzug unauffindbar.
Also her mit Euren Tipps!
boom schrieb:Da versteh ich die FHain-Erkner Fahrer nicht so richtig, da braucht man doch ewig bis man halbwegs ruhige Starssen erreicht hat.